Matchthread: GCZ - FCZ

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Riccifan
Beiträge: 1146
Registriert: 15.08.04 @ 11:57

#211 Beitrag von Riccifan »

Wünsche Spycher Gute Besserung und rasche genesung.

pavarotti
Beiträge: 12
Registriert: 25.01.05 @ 18:15

#212 Beitrag von pavarotti »

SuNnEsChiii hat geschrieben:
eduardo hat geschrieben:Wie beurteilt ihr die Szene um Spycher?Für mich war das ein klares Foul, und das Tararache zum 2. Mal Gelben sehen müsste.
Total klar!
Wenn ein Spieler sein Bewusstsein verliert, sollte das die dunkelrote Karte geben!! :(
Sah hart aus war aber keineswegs Absicht. Kann mich Deiner Aussage nicht anschliessen. Was wenn der Goali in den Pfosten hechtet und bewusstlos wird.

Grüsse Pavarotti

Coyotin_ZH
Beiträge: 277
Registriert: 02.06.04 @ 20:57

#213 Beitrag von Coyotin_ZH »

Rote Karte für den Pfosten? :shock:
Ostkurve Zürich // Choreospendenkonto // 87-722126-3
AUF JETZT... SPENDEN!!!

Benutzeravatar
Panda
Beiträge: 294
Registriert: 10.06.04 @ 14:28

#214 Beitrag von Panda »

pavarotti hat geschrieben:
SuNnEsChiii hat geschrieben:
eduardo hat geschrieben:Wie beurteilt ihr die Szene um Spycher?Für mich war das ein klares Foul, und das Tararache zum 2. Mal Gelben sehen müsste.
Total klar!
Wenn ein Spieler sein Bewusstsein verliert, sollte das die dunkelrote Karte geben!! :(
Sah hart aus war aber keineswegs Absicht. Kann mich Deiner Aussage nicht anschliessen. Was wenn der Goali in den Pfosten hechtet und bewusstlos wird.

Grüsse Pavarotti
Soll das ein Witz sein? Ich schätze jetzt mal das 99,9% aller fouls keine absicht sind. Das heist nach deiner ansich müste man ja gar keine Karten verteilen.

Coyotin_ZH
Beiträge: 277
Registriert: 02.06.04 @ 20:57

#215 Beitrag von Coyotin_ZH »

Bliebäd doch realistisch! DANKE!

Das isch än Zweikampf mit unglücklichem Usgang gsi. Genau so guet hät dä Tarache chönä bewusstlos liggä bliebä... würded dänn au alli nach ärä Chartä brüälä? Dänkes nöd.
Ostkurve Zürich // Choreospendenkonto // 87-722126-3
AUF JETZT... SPENDEN!!!

Riccifan
Beiträge: 1146
Registriert: 15.08.04 @ 11:57

#216 Beitrag von Riccifan »

also, von mir ausgesehen war es ganz sicher keine Absicht.

Benutzeravatar
BWB_EddiE
Beiträge: 439
Registriert: 28.11.04 @ 18:34
Wohnort: AG

#217 Beitrag von BWB_EddiE »

Das isch än Zweikampf mit unglücklichem Usgang gsi
Niederdorf? Oder wo waren Sie im Ausgang? Kommt natürlich darauf an mit wem man unterwegs ist, aber im Dörfli kanns unter Umständen ganz unglücklich werden...
--> SALI MAAAA <--

BLUE-WHITE BULLDOGS - We're here, we're there, we're everywhere

cr3ssface
Beiträge: 1969
Registriert: 29.05.04 @ 20:09
Wohnort: Zürich

#218 Beitrag von cr3ssface »

Uf jedefall:

GCZ:1 FCZ:1
Ich ha richtig tippet gha.... :mrgreen:
"Und so zogen wir in die Nati A und wir werden wieder Schweizer Meister sein!"

cr3ssface
Beiträge: 1969
Registriert: 29.05.04 @ 20:09
Wohnort: Zürich

#219 Beitrag von cr3ssface »

"Und so zogen wir in die Nati A und wir werden wieder Schweizer Meister sein!"

Antworten