[Analyse] AC Fiorentina - GCZ (Do, 29.08.2013, 0:1)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Napoleon Dynamite
Beiträge: 111
Registriert: 05.06.13 @ 11:20

Re: [Vorschau] AC Fiorentina - GCZ (Do, 29.08.2013, 21h00)

#11 Beitrag von Napoleon Dynamite »

Ospite hat geschrieben:Tolle Leistung der Balkan-Mannschaft aus der Schweiz gegen unser Balkan-Equipe aus Florenz.
Die Schweizer Ic's hätten es genau so verdient.
Hofft auf morgen früh um 09:00 Uhr, dann wird nochmals eine Mannschaft aus den Loser-Teams dazugelost. Wer weiss.
Ach ja....und 'Fan' sein durftet ihr heute Abend ja auch wieder mal. In der Schweiz geht das ja nicht mehr.
Ihr durftet doch tatsächlich 2x die roten Tampons in die Luft halten. Wie schön das doch aussah im Ghetto-Eck des Franchi. Bravo.
Also, jetzt bin ich definitiv weg.
Wünsche alles gute im weiteren Verlauf der Grümpel-CH-Liga und viel Spass beim Pseudofussball made in Switzerland.
Ciao a tutti und nochmals danke, dass ich mich hier eine Woche lang Vergnügen durfte.
Ospite :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Ja ich denke auch es wird langsam Zeit das Du gehst, du wiederholst Dich nämlich ständig.
Die Schweizer Liga ist eine Grümpel-Liga, da gebe ich Dir recht, aber wenn mann die Grösse unseres Landes betrachtet gibt es daran wohl nicht viel zu ändern.
Immerhin spielen wir um den Titel und haben intakte Chancen nächstes Jahr mal wieder Champions League zu spielen.
Fiorentina hingegen mischelt mit dem anderen Beigemüse der Serie A um die Plätze 5-10, und das in einer Liga welche im internationalen Vergleich immer mehr an Bedeutung verliert.

Ja nu, wir alle tragen unser Kreuz.

arrivederci
**

Benutzeravatar
Shakur
Beiträge: 2809
Registriert: 22.07.06 @ 19:56
Wohnort:

Re: [Analyse] AC Fiorentina - GCZ (Do, 29.08.2013, 0:1)

#12 Beitrag von Shakur »

Alles tip top, kämpferisch einwandfrei NUR dieser doppel Wechsel?! Wenn jemand mir das erklären könnte was sich da Skibbe Gedacht hat?!
in der 80min. Man braucht ein Tor, Sch* egal ob man noch eins kassiert, man muss so oder so noch eins schiessen!!!
http://www.gcz-forum.ch

noman
Beiträge: 4
Registriert: 30.07.13 @ 13:18

Re: [Analyse] AC Fiorentina - GCZ (Do, 29.08.2013, 0:1)

#13 Beitrag von noman »

Ich habe den Wechsel auch nicht verstanden.. das Hajrovic nicht von Anfang an spielte war wohl ein Zeichen von Skibbe dass auch er sich nicht alles erlauben kann. Ich war die letzten Spiele überhaupt nicht zufrieden mit seiner Leistung.

Dass es egal gewesen wäre noch ein 1:1 zu kassieren sehe ich anders. Es war für das Selbstbewusstsein der Mannschaft in der Superleage wichtig den Sieg zu halten. Natürlich wär ein 0:2 der Knaller gewesen, aber nicht auf kosten eines Unentschieden. Die Aufmerksamkeit haben Sie auch so bekommen, mit dieser überragenden Leistung.

Übrigens bin ich der einzige der diesen Schiedsrichter als gekauft ansieht? Hat ja mehr als deutlich gegen uns gepfiffen!

gafanhoto
Beiträge: 11
Registriert: 26.02.13 @ 16:28

Re: [Analyse] AC Fiorentina - GCZ (Do, 29.08.2013, 0:1)

#14 Beitrag von gafanhoto »

gut gekämpft, leider wie so oft zu wenig zwingend im Strafraum. schade aber wohl besser so.

fazit: bis zum ende um die meisterschaft kämpfen, zumal dies absolut drinliegt.
gegner waren nur vom namen her gross, zwei kackhaufen die dieses jahr keinen blumentopf gewinnen werden.

btw. NBK wird immer besser! schön zu sehen.

dome89
Beiträge: 515
Registriert: 04.04.09 @ 19:28

Re: [Analyse] AC Fiorentina - GCZ (Do, 29.08.2013, 0:1)

#15 Beitrag von dome89 »

Ja schade, aber man hat es im Hinspiel vergeigt leider. Was sich Skibbe bei den Einwechslungen von Caio und Vonlanthen gedacht hat, wird nur er selber wissen. Allerdings frage ich mich schon wieso er auf die Idee kommt das Vonlanthen noch den entscheidenen Impuls setzen kann, kaum Spielpraxis in den letzten Spielen und dann in der EL Quali soll er den Unterschied ausmachen können?

highway61
Beiträge: 175
Registriert: 27.04.09 @ 21:11

Re: [Analyse] AC Fiorentina - GCZ (Do, 29.08.2013, 0:1)

#16 Beitrag von highway61 »

noman hat geschrieben:Übrigens bin ich der einzige der diesen Schiedsrichter als gekauft ansieht? Hat ja mehr als deutlich gegen uns gepfiffen!
Der hat meiner Meinung nach auch ein bisschen zu sehr oft gegen GC gepfiffen... :roll:

Wusste nicht, ob ich jetzt hoffen soll, dass GC noch ein zweites Tor schiesst oder dass sie halt einfach den 1:0 Sieg mitnehmen, keine Belastung mehr durch den Europacup, Meister werden, Champions League 8)

Aber hey, auf jeden Fall hat man Fiorentina geschlagen! :mrgreen: Wenn man es schafft, die Saison durch mehr oder weniger diese Leistung von gestern Abend zu bringen, dann wird es in der Super League für jede Mannschaft schwer, gegen GC zu bestehen.

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5143
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: [Analyse] AC Fiorentina - GCZ (Do, 29.08.2013, 0:1)

#17 Beitrag von yoda »

Ich bin auch enttäuscht, vor allem da die anderen zwei ein Husarenstück vollbringen und wir dann knapp scheitern. Losglück hin oder her. Gegen Moskau oder Belgrad hätten wir zuerst noch gewinnen müssen. Wir haben gestern gewonnen. Doch ich fand es war kein allzu gutes Spiel. In der Offensive fehlt mir die konstruktive Cleverness. Das wirkt für mich zu zufällig, zu konzeptlos.

Anyway. Nun haben wir zwei Kleinere, die in der EL sich austoben und längerfristig Kräfte lassen können. Auch Basel war ja in der Meisterschaft alles andere als sattelfest. Jeztzt gilt es mit unserem Team, welches ausser Zuber zusammengehalten wurde, voll durchzustarten.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4799
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: [Analyse] AC Fiorentina - GCZ (Do, 29.08.2013, 0:1)

#18 Beitrag von kummerbube »

Ospite hat geschrieben:Tolle Leistung der Balkan-Mannschaft aus der Schweiz gegen unser Balkan-Equipe aus Florenz.
Die Schweizer Ic's hätten es genau so verdient.
Hofft auf morgen früh um 09:00 Uhr, dann wird nochmals eine Mannschaft aus den Loser-Teams dazugelost. Wer weiss.
Ach ja....und 'Fan' sein durftet ihr heute Abend ja auch wieder mal. In der Schweiz geht das ja nicht mehr.
Ihr durftet doch tatsächlich 2x die roten Tampons in die Luft halten. Wie schön das doch aussah im Ghetto-Eck des Franchi. Bravo.
Also, jetzt bin ich definitiv weg.
Wünsche alles gute im weiteren Verlauf der Grümpel-CH-Liga und viel Spass beim Pseudofussball made in Switzerland.
Ciao a tutti und nochmals danke, dass ich mich hier eine Woche lang Vergnügen durfte.
Ospite :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Schliesse mich Napoleon an: Zeit für Dich zum Abfahren, du Spast. Übrigens ist im Franchi, wie in 90% der italienischen Stadien, alles Ghetto. Ps: im Balkan gibts auch Top Torhüter, geht mal schauen!
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

1986
Beiträge: 647
Registriert: 25.09.11 @ 9:52
Wohnort: Am rand vom Wald

Re: [Analyse] AC Fiorentina - GCZ (Do, 29.08.2013, 0:1)

#19 Beitrag von 1986 »

kummerbube hat geschrieben:
Ospite hat geschrieben:Tolle Leistung der Balkan-Mannschaft aus der Schweiz gegen unser Balkan-Equipe aus Florenz.
Die Schweizer Ic's hätten es genau so verdient.
Hofft auf morgen früh um 09:00 Uhr, dann wird nochmals eine Mannschaft aus den Loser-Teams dazugelost. Wer weiss.
Ach ja....und 'Fan' sein durftet ihr heute Abend ja auch wieder mal. In der Schweiz geht das ja nicht mehr.
Ihr durftet doch tatsächlich 2x die roten Tampons in die Luft halten. Wie schön das doch aussah im Ghetto-Eck des Franchi. Bravo.
Also, jetzt bin ich definitiv weg.
Wünsche alles gute im weiteren Verlauf der Grümpel-CH-Liga und viel Spass beim Pseudofussball made in Switzerland.
Ciao a tutti und nochmals danke, dass ich mich hier eine Woche lang Vergnügen durfte.
Ospite :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Schliesse mich Napoleon an: Zeit für Dich zum Abfahren, du Spast. Übrigens ist im Franchi, wie in 90% der italienischen Stadien, alles Ghetto. Ps: im Balkan gibts auch Top Torhüter, geht mal schauen!
Hoff nur Fiorentina macht Bürki kein Angebot,nachdem sie gesehen haben wie gut er ist.
Diese Pressekonferenz war eine einzige Plauderstunde von Forte. (Zitat André Dosé)

Alles Sch* Pessimisten hier !!!!!! (Bis auf paar wenige ausnahmen)

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5143
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: [Analyse] AC Fiorentina - GCZ (Do, 29.08.2013, 0:1)

#20 Beitrag von yoda »

Ospite hat geschrieben: Wünsche alles gute im weiteren Verlauf der Grümpel-CH-Liga und viel Spass beim Pseudofussball made in Switzerland.
Ja. Wir sind Provinzler. Keine Ghettoecken und auch keine manipulierten Spiele. Wir versuchen nun den Cavaliere mittels Asylverfahren zu gewinnen.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Antworten