Schweizercup 2013/14

Alles andere rund um den Fussball
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
swisspilot
Beiträge: 623
Registriert: 02.06.06 @ 16:52
Wohnort: am See

Re: Schweizercup 2013/14

#41 Beitrag von swisspilot »

TikvaAvraham hat geschrieben:
nickunderscore hat geschrieben:Die Gurken hatten ja einen lausigen Aufmarsch heute, was war das denn? An der Langstrasse war bisher ausser ein paar Böllern auch noch nichts los.
Hab ich mir auch gedacht bei meinem Erkundungsspaziergang :lol: (wohne auch auf feindes Seite im 4, werde des öfteren angefiggt wenn ich vor der Unterführung im GC- Pulli herumlaufe). :roll:
Zum Cupfinale: Lächerlich jedenfalls das Gejammer der Basler wegen dem Schiedsrichter- die Schweine waren jedenfalls schon vor den Karten die bessere Manschaft. Ich hoffe der Schiribonus wendet sich am nächsten Sonntag nicht wieder zu Gunsten von Basel.
Nun, der SFV ist nun fein raus... "Was wollt ihr denn, Basel hat nicht alles gewonnen.. Der Cup ist wieder nach Zürich gegangen, der Meistertitel bleibt deshalb wieder in Basel"

Ist wie's ist, die restlichen Spiele gewinnen, mehr kann man aus eigener Kraft nicht tun. Dann bleibt mindestens die CL-Quali und die Option ohne Europa-Spielen die Saison 2014/2015 zu gehen... Ach ja, zuerst noch kurz die Lizenz lösen....

Weshalb eigentlich nicht Pest mit Cholera fusionieren?! Ist sowieso beides ansteckend und tödlich...
*********************

HARDTURM 4EVER

*********************

Benutzeravatar
hans_nötig
Beiträge: 989
Registriert: 05.05.07 @ 19:21
Wohnort: hardturm

Re: Schweizercup 2013/14

#42 Beitrag von hans_nötig »

dropkick zürcher hat geschrieben:halbleeres stadion und nachts um zehn noch ein paar leute an der langen...aber klar, stadtklub und züri isch eus und so :oops:
mir wüsseds und sie wüsseds...
Sie wissen es und geben es seit dem letzten Derby ja auch zu. Oder weshalb sollten sie "Züri isch ois" durchstreichen?
-

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Schweizercup 2013/14

#43 Beitrag von yoda »

Bern setzt sich an den runden Tisch mit dem SFV und gibt unumwunden zu, dass man einen Cupfinal nicht mehr unbedingt brauche. Im Gegenzug trötzelet der SFV und zieht somit auch die Länderspiele ab. Man stelle sich vor: Bern ist der traditionelle Austragungsort des CH-Cups und will ihn nicht. Dem SFV ist es egal und so dürfen wir zukünftig wohl in Basel solche Events betrachten.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
D.A.G.
Beiträge: 10411
Registriert: 24.07.04 @ 15:01
Wohnort: prvcjvc(H)

Re: Schweizercup 2013/14

#44 Beitrag von D.A.G. »

yoda hat geschrieben:Bern setzt sich an den runden Tisch mit dem SFV und gibt unumwunden zu, dass man einen Cupfinal nicht mehr unbedingt brauche. Im Gegenzug trötzelet der SFV und zieht somit auch die Länderspiele ab. Man stelle sich vor: Bern ist der traditionelle Austragungsort des CH-Cups und will ihn nicht. Dem SFV ist es egal und so dürfen wir zukünftig wohl in Basel solche Events betrachten.
fanmarsch durch basel e viel geiler !

Joel Bessermann
Beiträge: 2
Registriert: 02.05.14 @ 13:17

Re: Schweizercup 2013/14

#45 Beitrag von Joel Bessermann »

Wäre das nicht eine Chance den Cupfinal 2014/2015 nach Zürich zu holen?
Dann hätten wir ein Fastheimspiel!!

Antworten