Matchthread: Xamax - GCZ

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
cr3ssface
Beiträge: 1969
Registriert: 29.05.04 @ 20:09
Wohnort: Zürich

#51 Beitrag von cr3ssface »

Foxy hat geschrieben:@simmel

und denk dra...

*zieh morgen die trainerhosen an, trainerhosen an, trainerhosen an*

hehehe

:mrgreen:
Hey Danke endlich seit mal öpper öppis! Es isch also erscht morn!? Denn isch ja guet :)
"Und so zogen wir in die Nati A und wir werden wieder Schweizer Meister sein!"

Julia
Beiträge: 290
Registriert: 10.08.04 @ 9:59
Wohnort: Züri

#52 Beitrag von Julia »

cr3ssface hat geschrieben:Göhnd morn viel uf Chauxedefaux? Wahrschinli gfind Ich ebe de Weg zum Stadion nöd....*löl* (Ich weiss ja ned öb d neuchatelaner ihri stadie guet verstecket..)

Heey wött mir niemert helfe!? Ja Ich weiss Ich bin sletschmal ned dötte gsi weg em ne wichtige andere Alass....
Ist nicht so schwierig zu finden, steigst am besten beim Bahnhof mal in den Bus ein, steigst nach 5 Minuten oder so wieder aus und stehst genau vor dem Stadion. Allerdings befindet sich der Gästeeingang auf der anderen Seite, deshalb läufst du mal nach links der Strasse entlang bis du irgendwann eine Gelegenheit findest, zwischen den Häusern durch nach rechts zu gehen, und wenn du dann auf dem Feldweg noch ein Stück weiterläufst, kommst du irgendwann an einem einsamen Kassenhäuschen vorbei und dann ist es nicht mehr weit bis zum Eingang.
Du siehst also, du kannst es nicht verfehlen.

Benutzeravatar
Seoane
Beiträge: 370
Registriert: 15.07.04 @ 17:59

#53 Beitrag von Seoane »

weiss jemand der mit dem auto geht welches der schnellste weg ist?? in solothurn auf die A5 oder was??? kann mir das jemand sagen?

5eck
Beiträge: 7
Registriert: 26.03.05 @ 13:53

#54 Beitrag von 5eck »

Julia hat geschrieben:
cr3ssface hat geschrieben:Göhnd morn viel uf Chauxedefaux? Wahrschinli gfind Ich ebe de Weg zum Stadion nöd....*löl* (Ich weiss ja ned öb d neuchatelaner ihri stadie guet verstecket..)

Heey wött mir niemert helfe!? Ja Ich weiss Ich bin sletschmal ned dötte gsi weg em ne wichtige andere Alass....
Ist nicht so schwierig zu finden, steigst am besten beim Bahnhof mal in den Bus ein, steigst nach 5 Minuten oder so wieder aus und stehst genau vor dem Stadion. Allerdings befindet sich der Gästeeingang auf der anderen Seite, deshalb läufst du mal nach links der Strasse entlang bis du irgendwann eine Gelegenheit findest, zwischen den Häusern durch nach rechts zu gehen, und wenn du dann auf dem Feldweg noch ein Stück weiterläufst, kommst du irgendwann an einem einsamen Kassenhäuschen vorbei und dann ist es nicht mehr weit bis zum Eingang.
Du siehst also, du kannst es nicht verfehlen.
hey julia

bei deiner wegbeschreibung könnte man auch in aarau im brüglifeld landen, einfach seitenverkehrt ( hat was ) aber danke, die was kommen wollen finden schon hin

mein tipp 2:4

Julia
Beiträge: 290
Registriert: 10.08.04 @ 9:59
Wohnort: Züri

#55 Beitrag von Julia »

5eck hat geschrieben:
hey julia

bei deiner wegbeschreibung könnte man auch in aarau im brüglifeld landen, einfach seitenverkehrt ( hat was ) aber danke, die was kommen wollen finden schon hin

mein tipp 2:4
Naja, ich hoffe doch schon, dass die Leute in La Chaux-de-Fonds aus dem Zug aussteigen und nicht in Aarau.

Benutzeravatar
Soccer-Girl
Beiträge: 369
Registriert: 11.06.04 @ 18:33

#56 Beitrag von Soccer-Girl »

Hoffen wir mal das es Morgen nicht schneit... :roll: :wink:

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

#57 Beitrag von Simmel »

Foxy hat geschrieben:@simmel

und denk dra...

*zieh morgen die trainerhosen an, trainerhosen an, trainerhosen an*

hehehe

:mrgreen:
Für morgen siehts leider schlecht aus :( :( aber in Bern klappts bestimmt :D
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
BLAU-WEISSE OSTSCHWEIZ
Beiträge: 413
Registriert: 15.03.05 @ 21:48
Wohnort: Im Östen :)
Kontaktdaten:

#58 Beitrag von BLAU-WEISSE OSTSCHWEIZ »

Soccer-Girl hat geschrieben:Hoffen wir mal das es Morgen nicht schneit... :roll: :wink:

Glaub S`Wetter isch nöd so schlecht!! Aber dä Rasä... ähm dä Acker döt unä macht mer viel meh sorgä!!! Will gescht het no La Chaud-Fonds druf gspielt...
Janu, mer werdets gseh! Bin natürli au döt!!! :lol:

HOPP GCZ!!!!

Benutzeravatar
pippo36
Beiträge: 5226
Registriert: 09.12.04 @ 22:33
Wohnort: Zürich

#59 Beitrag von pippo36 »

MATCH ABGESAGT

UNBESPIELBARES TERRAIN
In guten wie in schlechten Zeiten - Die Farben der Kurve als Sinnbild für Treue und Stolz
Alex Miamorsch hat geschrieben:User pippo36 hat einmal mehr als einziger den Kopf eingeschalten!

Anerkennung und Dank!

The Blues
Beiträge: 2214
Registriert: 20.01.05 @ 13:34

#60 Beitrag von The Blues »

Habe ich auch grad erfahren. Xamax soll sich gefälligst mal eine neuen Rasen kaufen. Die sollte man von der Super League ausschliessen. Die können sich ja nicht mal einen anständigen Rasen leisten. Das ist doch eine katastrophe.

Antworten