Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Wario
Beiträge: 2122
Registriert: 29.11.13 @ 14:37

Re: Presse Thread

#15051 Beitrag von Wario »

Gamboa, TO BE, Ihr beide hört sofort auf zu streiten :!:
Kultur, Ethnie und Diversität in einem Satz - die soziolinke Dreifaltigkeit!

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: Presse Thread

#15052 Beitrag von CyHamm »

"...Doch Origi ist geschwächt von einer langen Reise. Er war während der letzten Tage in Boston für die Medizin-Checks mit Liverpool. "

Gleich zweimal über den Atlantik in einem Business-Seat... Es müsste da ja direkt an ein Wunder grenzen, wenn der gute Mann (ist ja schliesslich kein Spitzensportler oder so) nicht vor Schwäche bei uns im 16er umfallen sollte!
Vor allem wenn man dann noch die lange Reise nach Zürich mit dazu rechnet :shock: :o :shock:

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

Re: Presse Thread

#15053 Beitrag von TO BE »

CyHamm hat geschrieben:
"...Doch Origi ist geschwächt von einer langen Reise. Er war während der letzten Tage in Boston für die Medizin-Checks mit Liverpool. "

Gleich zweimal über den Atlantik in einem Business-Seat... Es müsste da ja direkt an ein Wunder grenzen, wenn der gute Mann (ist ja schliesslich kein Spitzensportler oder so) nicht vor Schwäche bei uns im 16er umfallen sollte!
Vor allem wenn man dann noch die lange Reise nach Zürich mit dazu rechnet :shock:
Haha das selbe habe ich auch gedacht. Aber du darfst nicht vergessen, er muss dann auch noch in die Schweiz reisen, das ist dann wohl definitiv zuviel verlangt. Ich denke mehr als eine Halbzeit mag der nicht spielen. Wenn wir Glück haben mag er in unserem Strafraum nicht mehr und kriegt Gelb :o

Benutzeravatar
Platonismo
Beiträge: 248
Registriert: 18.02.08 @ 17:41
Wohnort: Chreis 7

Re: Presse Thread

#15054 Beitrag von Platonismo »

Gut, wenn Origi so Sch* spielt wie an der WM, dann ist das mal sicher kein Problem. Trotzdem wirds hart...
http://www.youtube.com/watch?v=gX-HP7V4aaw

Für ein neues Hardturmstadion mit 20'000 Plätzen

1986
Beiträge: 647
Registriert: 25.09.11 @ 9:52
Wohnort: Am rand vom Wald

Re: Presse Thread

#15055 Beitrag von 1986 »

Origi war einer der besten bei den Belgier ,darum hat in Liverpool auch gekauft ,hoffe sehr das er noch nicht in Form ist .
Diese Pressekonferenz war eine einzige Plauderstunde von Forte. (Zitat André Dosé)

Alles Sch* Pessimisten hier !!!!!! (Bis auf paar wenige ausnahmen)

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: Presse Thread

#15056 Beitrag von CyHamm »

Du musst lesen...er KANN gar nicht in Form sein. Und da der rest des Lille Baum brennt, während bei uns nur eitel Sonnenschein herrscht, sind wir jetzt Favorit. Wir werden uns da festkrallen!

Benutzeravatar
Duebel
Beiträge: 165
Registriert: 16.11.12 @ 16:21

Re: Presse Thread

#15057 Beitrag von Duebel »

CyHamm hat geschrieben:Du musst lesen...er KANN gar nicht in Form sein. Und da der rest des Lille Baum brennt, während bei uns nur eitel Sonnenschein herrscht, sind wir jetzt Favorit. Wir werden uns da festkrallen!
In Lille? Oder im Letzi? Oder in der ClQuali?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: Presse Thread

#15059 Beitrag von CyHamm »

Duebel hat geschrieben:
CyHamm hat geschrieben:Du musst lesen...er KANN gar nicht in Form sein. Und da der rest des Lille Baum brennt, während bei uns nur eitel Sonnenschein herrscht, sind wir jetzt Favorit. Wir werden uns da festkrallen!
In Lille? Oder im Letzi? Oder in der ClQuali?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Also im Letzi haben wir uns ja anscheinend endgültig festgekrallt.. mehr geht da nicht mehr. In Lille is'es glaub' ich auch nicht so geil, als dass man sich dort festkrallen müsste.... bleibt nur noch CL. Das wäre allerdings echt mal was, um sich daran festzukrallen

Benutzeravatar
jambo
Beiträge: 534
Registriert: 28.07.09 @ 11:12

Re: Presse Thread

#15060 Beitrag von jambo »

REKORDMEISCHTER!!!!

Antworten