DERBYVORSCHAU

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
blasta
Beiträge: 1062
Registriert: 24.09.07 @ 16:09
Wohnort: zuerich

Re: DERBYVORSCHAU

#21 Beitrag von blasta »

ZS 15'400, Sonne
bis 45' 5 gelbe Karten, total g'hässig, 2 Penaltys für GC nicht gepfiffen...
75' - 1:0 (NBK)
81' - 2:0 (Dabbur, Penalty) anm. Rot für Jimcity 2 Gelbe
87' Rot für Schönbächler wegen Ballwegschlagen 2 Gelbe
87' Rot für Meier
fände das noch recht gut für morgen...lass mich gerne überraschen.
- - - der Auftrag ist klar - - -

Benutzeravatar
Rogerio11
Beiträge: 503
Registriert: 08.04.05 @ 17:49
Wohnort: Derendingen/ SO

Re: DERBYVORSCHAU

#22 Beitrag von Rogerio11 »

häts no tickets?

Benutzeravatar
44caliber
Beiträge: 849
Registriert: 06.06.14 @ 11:34
Wohnort: Hardturm

Re: DERBYVORSCHAU

#23 Beitrag von 44caliber »

falls du es nicht mitbekommen hast der Letzi ist selten ausverkauft..
8.11.2015 sollte mehr solcher Tage geben
Für ä suuberi Stadt. Nume GCZÜRI

HARDTURM JETZT!

Benutzeravatar
maulwurf
Beiträge: 998
Registriert: 01.09.07 @ 21:20

Re: DERBYVORSCHAU

#24 Beitrag von maulwurf »

44caliber hat geschrieben:falls du es nicht mitbekommen hast der Letzi ist selten ausverkauft..
Selten ist richtig. Aber heute dürfte es - nach dem Eröffnungsspiel - zum zweiten Mal in einem Süperliieg-Spiel der Fall sein 8)

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: DERBYVORSCHAU

#25 Beitrag von CyHamm »

+ Züri-Derby
+ an einem Sonntag
+ bei Top-Wetter
= 17'000 Zuschauer

- TV-Übertragung
= 12'000 Zuschauer


Spiel selber dürfte von unserer Seite her wohl nicht so der Knaller werden, aber es müsste ja unbedingt ein Sieg.
Müssten halt irgendwie schauen, dass wir nicht wieder so vermeidbare Tore bekommen und das Spiel schon in der Anfangsphase vergeben.
Vielleicht auf 5-3-2 umstellen, Lang und Pavlovic Defense 1st verordnen und auf Konter spielen?

--------------------Davari-------------------------
Lang - Dingsdag - Grichting - Gülen - Pavlovic
----Anatole------Abrashi--------Ravet-----------
-------------NBK-----------Dabbur----------------


Oder lieber wie gegen Basel aggressiv und früh stören und hoch stehen und so die Schweine versuchen nicht in's Spiel kommen zu lassen?
Sicher attraktiver zum zuschauen, braucht aber auch etwas Glück, da die jeweils nicht gerade viel Chancen brauchen. Oder besser gesagt, die kreieren jeweils mehr als genug, dass sie im Normalfall auch ein paar Tore schiessen.

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

Re: DERBYVORSCHAU

#26 Beitrag von TO BE »

Wir müssen einfach aggresiver sein, dann gewinnen wir...

Benutzeravatar
FINCH
Beiträge: 941
Registriert: 25.03.07 @ 15:43

Re: DERBYVORSCHAU

#27 Beitrag von FINCH »

Davari strahlt mal wieder sehr viel Sicherheit aus.
ich chas kum erwarte dich im Hardturm spiele z gse

Benutzeravatar
Lager Lout
Beiträge: 11
Registriert: 03.10.06 @ 19:40

Re: DERBYVORSCHAU

#28 Beitrag von Lager Lout »

Skibbe raus, bitte bitte raus.

LL

Benutzeravatar
Rogerio11
Beiträge: 503
Registriert: 08.04.05 @ 17:49
Wohnort: Derendingen/ SO

Re: DERBYVORSCHAU

#29 Beitrag von Rogerio11 »

44caliber hat geschrieben:falls du es nicht mitbekommen hast der Letzi ist selten ausverkauft..

wirklich? :shock:

Antworten