Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Coltorti-nachfolger
Beiträge: 406
Registriert: 22.01.07 @ 20:15

Re: Presse Thread

#16471 Beitrag von Coltorti-nachfolger »

zueri123 hat geschrieben:Die Dreiecksbeziehung zwischen Schwueli, Salatkopf und Superstar Vujo macht mich neugierig. Blick, bitte dran bleiben.
Sein guter :Freund: Urs Fischer nicht vergessen.

Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: Presse Thread

#16472 Beitrag von Voltan »


Greathopper
Beiträge: 194
Registriert: 03.09.04 @ 23:40

Re: Presse Thread

#16473 Beitrag von Greathopper »

fast nur GC-Spieler in der Top 25..
Auf das bald auch wieder aktuelle Spieler unseres Kaders da rein kommen...

Sukubi
Beiträge: 497
Registriert: 07.11.14 @ 17:38
Wohnort: Z-City

Re: Presse Thread

#16474 Beitrag von Sukubi »

zueri123 hat geschrieben:Die Dreiecksbeziehung zwischen Schwueli, Salatkopf und Superstar Vujo macht mich neugierig. Blick, bitte dran bleiben.
Schwueli, Salatkopf und wer?
1886 - 2007

anti-Anliker!

Benutzeravatar
FINCH
Beiträge: 941
Registriert: 25.03.07 @ 15:43

Re: Presse Thread

#16475 Beitrag von FINCH »

laut print blick basha in zürich für die medizinischen tests...
ich chas kum erwarte dich im Hardturm spiele z gse

Sukubi
Beiträge: 497
Registriert: 07.11.14 @ 17:38
Wohnort: Z-City

Re: Presse Thread

#16476 Beitrag von Sukubi »

Basha zu verpflichten wäre ja mal wieder totaler Schwachsinn :roll:
1886 - 2007

anti-Anliker!

Benutzeravatar
Tschoko
Beiträge: 77
Registriert: 01.12.14 @ 9:40

Re: Presse Thread

#16477 Beitrag von Tschoko »

Das können wir doch nicht beurteilen. Vilotic hat bevor er zu uns kam ein halbes Jahr gar nicht gespielt und es ging auf.

Magic-Kappi
Beiträge: 3192
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Presse Thread

#16478 Beitrag von Magic-Kappi »

Sukubi hat geschrieben:Basha zu verpflichten wäre ja mal wieder totaler Schwachsinn :roll:
Wieso? Kennst du ihn? Ich habe ihn noch nie spielen sehen.
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Sukubi
Beiträge: 497
Registriert: 07.11.14 @ 17:38
Wohnort: Z-City

Re: Presse Thread

#16479 Beitrag von Sukubi »

Magic-Kappi hat geschrieben:
Sukubi hat geschrieben:Basha zu verpflichten wäre ja mal wieder totaler Schwachsinn :roll:
Wieso? Kennst du ihn? Ich habe ihn noch nie spielen sehen.
Kein Wunder hast du den noch nie spielen sehen, hat er auch nicht oft getan in letzter Zeit. Diese Saison reichte es für knapp mehr als 1 Stunde Spielpraxis. Und im Sommer wäre der ablösefrei. Aber vermutlich sind die so froh den los zu werden dass sie ihn jetzt schon gratis abgeben. Falls man für den noch was zahlt, gute Nacht. :oops:
1886 - 2007

anti-Anliker!

Magic-Kappi
Beiträge: 3192
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Presse Thread

#16480 Beitrag von Magic-Kappi »

Ich hab mitgekriegt, dass er noch kaum gespielt hat in dieser Saison. Trotzdem kann ich absolut nicht beurteilen, ob er was kann oder nicht. Angenommen, er kann doch etwas und ist zu gebrauchen. Dann würde es mich ziemlich ärgern, wenn er im Sommer ablösefrei zu den Schweinen oder dem FC. St. Güllen oder sonst wo landen würde und er dort dann gute Leistungen zeigen würde. Zum ersten Mal seit langem habe ich das Gefühl, dass wir einen Sportchef haben, der etwas von seinem Metier versteht.
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Antworten