GCZ Beach Soccer Mannschaft!!!!

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Calanda Viva
Beiträge: 1830
Registriert: 30.04.05 @ 11:06
Wohnort: Lalaland

Re: GCZ Beach Soccer Mannschaft!!!!

#11 Beitrag von Calanda Viva »

stell dich!
-- kiffen zerstört die revolutionäre zelle jedes jugendlichen, deshalb: trinkt mehr! --

-- where's your anger, where's your fucking rage?! --

Martin
Beiträge: 6
Registriert: 17.10.11 @ 11:17

Re: GCZ Beach Soccer Mannschaft!!!!

#12 Beitrag von Martin »

Danke für den Link!!
ist denn das eine Amateur Mannschaft, oder spielen da Spieler aus der GCZ Nachwuchsabteilung?

Die Idee gefällt mir... Beach Soccer ist sicher eine atraktive Sportart und das GCZ nach dem der FC Basel beigetreten ist auch mit mischt ist super!!

Benutzeravatar
procontra
Beiträge: 77
Registriert: 22.03.09 @ 20:19
Wohnort: Gossau ZH

Re: GCZ Beach Soccer Mannschaft!!!!

#13 Beitrag von procontra »

Das ist eine Halb Amateur halb Profi Mannschaft. Es basiert auf Einladung und wird nicht aus GCZ Nachwuchsspieler gebildet sondern von jungen hungrigen aber schon auf Sand erfahrenen Spielern aus der SBSL A. Angeführt von Spielertrainer Dejan Stankovic (Vize Weltmeister, Weltbester Fusballer 2009 und grösstes Talent im Beachsoccer der Gegenwart natürlich schweizer Nationalspieler).

Das als einige wenige Details. Es wird wohl auch ein Beachsoccer Platz auf dem Campus geben aber das ist noch Zukunftsmusik. Auf jedenfall wird nächstes Jahr ein GCZ dem FCB endlich parolie bieten können in der höchsten schweizer Beachosccer spielklasse.

Quelle: Präsident GCZ Beachsoccer

MMM
Beiträge: 1041
Registriert: 30.07.04 @ 12:02

Re: GCZ Beach Soccer Mannschaft!!!!

#14 Beitrag von MMM »

Cup Sieger. By the way.
Und auf gutem Wege ins Meisterschaftsfinale.

Benutzeravatar
codblack
Beiträge: 17
Registriert: 06.06.13 @ 17:39

Re: GCZ Beach Soccer Mannschaft!!!!

#15 Beitrag von codblack »

MMM hat geschrieben:Cup Sieger. By the way.
Und auf gutem Wege ins Meisterschaftsfinale.
hätten diese guten Herren nicht mal einen Support verdient?!
"Auch größenmäßig ist es der größte Nachteil, daß die Torhüter in Japan nicht die Allergrößten sind!"

MaRo
Beiträge: 425
Registriert: 21.05.13 @ 16:45

Re: AW: GCZ Beach Soccer Mannschaft!!!!

#16 Beitrag von MaRo »

MMM hat geschrieben:Cup Sieger. By the way.
Und auf gutem Wege ins Meisterschaftsfinale.
können die evtl. auch fussball spielen?

Boba
Beiträge: 138
Registriert: 24.07.08 @ 16:33
Wohnort: Hardturm

Re: AW: GCZ Beach Soccer Mannschaft!!!!

#17 Beitrag von Boba »

MaRo hat geschrieben:
MMM hat geschrieben:Cup Sieger. By the way.
Und auf gutem Wege ins Meisterschaftsfinale.
können die evtl. auch fussball spielen?
Besser als so mancher in unserer Startformation. Da kannst du dir sicher sein.
Bin selber Südkurve.bin gegen das neue Stadion aus dem einfachen Grund, dass ich keine Lust hab meine Heimspiele im Hardturm zu gucken.Ich hätte es lieber, dass die Hoppers noch jahrzehntelang keine Choreos machen, weil sie kein eigenes Stadion haben.


Benutzeravatar
tobiaso
Beiträge: 2586
Registriert: 10.06.07 @ 16:15

Re: GCZ Beach Soccer Mannschaft!!!!

#19 Beitrag von tobiaso »

Der soll zur Fussballsektion wechseln, Mountainbiker wechseln ja auch auf die Strassenrennen
Für immer lebendig, eusä Hardturm

sapperlott
Beiträge: 422
Registriert: 10.10.07 @ 7:13

Re: GCZ Beach Soccer Mannschaft!!!!

#20 Beitrag von sapperlott »

Lasst uns Europa erobern!

Diese Saison konnten die Herren des Grasshopper Club Zürich Beach Soccer den Meistertitel nach 6 Jahren wieder nach Zürich holen. Als non-plus-ultra wurden die «Sandhüpferinnen» Schweizer Cupsieger. Somit sind wir die erfolgreichste Abteilung der Fussball Sektion und bringen etwas Glanz der arg gebeutelten Marke GC zurück.

Die beiden Erfolge ermöglichen uns, diese Saison nach den Sternen zu greifen, denn beide Mannschaften sind an die Beach Soccer Champions League («Euro Winners Cup») eingeladen. Um teilnehmen zu können sind wir finanziell auf grosse Hilfe angewiesen. Gewisse Teams wie Farfalla aus Israel, Braga aus Portugal oder Spartak Moskau haben ein Budget von 75'000 bis 100'000 EUR nur für diesen Anlass. GC Beach Soccer kalkuliert mit knapp 20'000 CHF.

Was ist der Euro Winners Cup?

Die Euro-Winners-Cup ist ein kontinentaler Wettbewerb für Beachsoccer Vereinsmannschaften Europas. Der Wettbewerb wird seit 2013 unter Obhut der BSWW ausgetragen. Es trifft sich dort die Elite des europäischen Beach Soccers, da alle Landesmeister und Cupsieger bei Damen und Herren vertreten sind. Die GC Damen konnten vor 3 Jahren, dieses Turnier für sich entscheiden. Die Herren waren vor 6 Jahren das letzte Mal dabei, da reichte es für den Achtelfinal. Wir planen fest die Erfolge zu bestätigen (Damen) resp. zu toppen (Herren).

Eckdaten zum Euro Winners Cup 2020

Das Turnier findet vom 30. Mai bis 7. Juni 2020 in Nazaré an der portugiesischen Atlantikküste statt. Somit dauert das Turnier 8 Tage, wobei alle Spiele - von der Quali bis zum Finale am selben Ort und in diesem Zeitraum ausgetragen werden. Sowohl die Herren wie auch die Damen bestreiten 3 Gruppenspiele, bevor sie in Sechszentel-, Achtel-, Viertel-, Halb- und Final hoffentlich um den Titel kämpfen. Titelverteidiger sind bei den Herren: SC Braga (POR) und bei den Damen AIS Playas de San Javier (ESP).

Wozu benötigen wir das Geld?

Flug, Transfer und Verpflegung für 13 Akteure der Herren und 13 Akteure der Damen. Die Kosten des Hotels wurden bereits vom GC Donnerstag-Club übernommen. An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön!)

Wieso benötigen wir das Geld?

Nur dank sehr grosszügigen Sponsoren wie Solidinvest, Galliant und Klub der Sportfreunde können wir die Saison finanzieren. Von unserem grossen "Bruder" erhalten wir 0 CHF (die brauchen selbst jeden Rappen...). Damit wir nicht unsere Sponsoren wieder angehen müssen für dieses nicht budgetierte Abenteuer, brauchen wir EURE UNTERSÜTZUNG!

Motivation

Du kannst es möglich machen, dass wir die Schweiz bei den Herren und bei den Damen vertreten und um die Krone des europäischen Beach Soccers kämpfen. Durch dich können wir etwas erleben, was uns so wohl nie wieder passieren wird! Sei auch du Teil davon!

VIELEN HERZLICHEN DANK UND BIS BALD IM SAND!

Eui "Sandhoppers"

https://ibiy.net/GCBeachSoccer

Antworten