Schwizer Nati

Alles andere rund um den Fussball
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
reggaehopper
Beiträge: 838
Registriert: 31.07.07 @ 11:51
Wohnort: nöd im letzi

Re: Schwizer Nati

#11 Beitrag von reggaehopper »

yoda hat geschrieben:
Voltan hat geschrieben:Aber der Macht doch den Adler?
Hauptsache Abflug
:lol: herrlich

sapperlott
Beiträge: 422
Registriert: 10.10.07 @ 7:13

Re: Schwizer Nati

#12 Beitrag von sapperlott »


Benutzeravatar
Wario
Beiträge: 2122
Registriert: 29.11.13 @ 14:37

Re: Schwizer Nati

#13 Beitrag von Wario »

Kultur, Ethnie und Diversität in einem Satz - die soziolinke Dreifaltigkeit!

Benutzeravatar
TheUsed
Beiträge: 607
Registriert: 04.03.09 @ 13:10

Re: Schwizer Nati

#14 Beitrag von TheUsed »

Wario hat geschrieben:
sapperlott hat geschrieben:Gestalte deine Fanchoreo!

http://footballch.fanpictor.com/de/even ... slowenien/
http://footballch.fanpictor.com/de/choreos/5927/
Ältester Wario wird verwarnt :x
Super Hopper hat geschrieben:wer den eugen nicht ehrt, ist des (-) informato nicht wert
http://www.gczforum.kim

Benutzeravatar
reggaehopper
Beiträge: 838
Registriert: 31.07.07 @ 11:51
Wohnort: nöd im letzi

Re: Schwizer Nati

#15 Beitrag von reggaehopper »

TheUsed hat geschrieben:
Wario hat geschrieben:
sapperlott hat geschrieben:Gestalte deine Fanchoreo!

http://footballch.fanpictor.com/de/even ... slowenien/
http://footballch.fanpictor.com/de/choreos/5927/
Ältester Wario wird verwarnt :x
Aber du musst zugeben, der war gut :P

Benutzeravatar
africup net
Beiträge: 189
Registriert: 14.07.15 @ 17:23
Kontaktdaten:

Re: Schwizer Nati

#16 Beitrag von africup net »

Noch zwei Tage bis zum vorentscheidenden Duell gegen Slowenien. Zwar mag ich den Ausdruck Seschs-Punkte-Spiel nicht besonders, doch dieses wird eins. Ich rechne mit einem 2:0-Sieg.

http://www.teletext.ch/SRF1/224
Aller guten Dinge sind … zweite Ligen: http://www.zweiteliga.org

Benutzeravatar
herzerwaermend
Beiträge: 233
Registriert: 20.09.11 @ 11:58

Re: Schwizer Nati

#17 Beitrag von herzerwaermend »

africup net hat geschrieben:Noch zwei Tage bis zum vorentscheidenden Duell gegen Slowenien. Zwar mag ich den Ausdruck Seschs-Punkte-Spiel nicht besonders, doch dieses wird eins. Ich rechne mit einem 2:0-Sieg.

http://www.teletext.ch/SRF1/224
Okey danke.

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Schwizer Nati

#18 Beitrag von kummerbube »

Djourou ist der schwarze Bruno... Grauuuusig!!!
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Mitch
Beiträge: 3435
Registriert: 19.10.04 @ 17:58
Wohnort: Hardturm

Re: Schwizer Nati

#19 Beitrag von Mitch »

68.
17'000 Zuschauer sind im Letzi anwesend. Böse Zungen behaupten, dass es mehr Zuschauer sind, als GC in der gesamten Rückrunde hatte.
Was soll der Sch*? Letzi hat ja nichts mit GC am Hut. Heimstadion FCZ..... :evil:

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Schwizer Nati

#20 Beitrag von Simmel »

Mitch hat geschrieben:
68.
17'000 Zuschauer sind im Letzi anwesend. Böse Zungen behaupten, dass es mehr Zuschauer sind, als GC in der gesamten Rückrunde hatte.
Was soll der Sch*? Letzi hat ja nichts mit GC am Hut. Heimstadion FCZ..... :evil:
Schon nur allein im Derby hatten wir beinahe diese Zahl
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Antworten