Fussball und Kommerz

Alles andere rund um den Fussball
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
africup net
Beiträge: 189
Registriert: 14.07.15 @ 17:23
Kontaktdaten:

Re: Aus! Aus! Aus! Fussball und der Kommerz

#71 Beitrag von africup net »

atomicgarden hat geschrieben:Der Fc Wil scheint auf die neue Saison hin so richtig mit dem Geld um sich zu werfen.
Der neue türkische Investor bzw Teambesitzer verpflichtet einfach mal Santos (Ex-Arsenal, -Fener) und weitere für diese Liga überqualifizierte Spieler.
Mal schauen wie lange dieses Projekt aktuell sein wird bzw Wil irgendwo in den unteren Ligen neu anfangen muss...
Nun wurde das FC Wil Kader bekannt gegeben, da bin ich ja nun gespannt, wie das weitergeht, vor allem wird ja der FC Aarau auch nicht bloss Spalierstehen, wenn es um den Aufstieg in die Super League geht.

http://zweiteliga.org/challenge-league/ ... en-fc-wil/
Aller guten Dinge sind … zweite Ligen: http://www.zweiteliga.org

Benutzeravatar
africup net
Beiträge: 189
Registriert: 14.07.15 @ 17:23
Kontaktdaten:

Re: Aus! Aus! Aus! Fussball und der Kommerz

#72 Beitrag von africup net »

pete85 hat geschrieben:Die könnten uns jordan brown als wiler integrationsfigur abkaufen
Bin gespannt, was da in Wil auf uns zukommt. MNG scheint einen Namen zu haben, den er verlieren könnte. Gleichzeitig - wenn sich der Erfolg nicht einstellt - dürfte sich die Freude, Kohle in die Ostschweiz zu überführen, in Grenzen halten. Allerdings könnte er sich ja den Auftrag zum Stadion-Bau geben, immerhin ist es ja ein Investor aus dem Bausektor ...
Aller guten Dinge sind … zweite Ligen: http://www.zweiteliga.org


.:Reto90:.
Beiträge: 1558
Registriert: 15.09.07 @ 20:23
Wohnort: Züri

Re: Aus! Aus! Aus! Fussball und der Kommerz

#74 Beitrag von .:Reto90:. »

http://www.blick.ch/sport/eishockey/nla ... 67732.html

Und: Lest Johnny Rotten (Sex Pistols) in der aktuellen 11Freunde-Ausgabe:
„Wenger hat keinen Plan!“
Und Sitzen mit Hämorrhoiden ist für’n Arsch. Ur-Punk und Arsenal-Fan Johnny Rotten kotzt sich aus

Blue-White
Beiträge: 611
Registriert: 05.05.06 @ 21:13

Re: Aus! Aus! Aus! Fussball und der Kommerz

#75 Beitrag von Blue-White »

Wankdorf war eben doch das bessere Stadion als jetzt.

Benutzeravatar
the_twenty
Beiträge: 96
Registriert: 21.12.14 @ 14:11

Re: Aus! Aus! Aus! Fussball und der Kommerz

#76 Beitrag von the_twenty »

Erstaunlich, dass der Trend mit dem Logo-, bezw. Farbenwechsel die Fussballvereine in unserem Land noch nicht erreicht hat. Himmeltraurig was da in Biel abgeht, scheint sich eine ähnliche Situation zu entwickeln wie in Rappi vor 10 Jahren. Und auch in diesem Fall wird schlussendlich die Fanszene den Grind hinhalten müssen

.:Reto90:.
Beiträge: 1558
Registriert: 15.09.07 @ 20:23
Wohnort: Züri

Re: Aus! Aus! Aus! Fussball und der Kommerz

#77 Beitrag von .:Reto90:. »

Das neue Logo wird im Shop bereits als "Classic" angepriesen:

http://www.ehcbshop.ch/product_info.php?products_id=469

:lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5130
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Aus! Aus! Aus! Fussball und der Kommerz

#78 Beitrag von yoda »

Bla bla bla. Laut einem Stammspieler sollen die nicht so tun, diese Fans :?
Mir graust heute noch, dass wir in einem absoluten Grausshirt gespielt hätten, wäre da nicht ein beherztes Einschreiten gewisser Exponenten des Supports gewesen.

Warum lernen die nie was draus? Man hätte ja zwei bis drei Logos von einer Agentur entwickeln lassen und sie dann in der Öffentlichkeit präsentieren können. Eine Abstimmung ist dann der beste Weg, um solche Probleme zukünftig zu vermeiden.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

mr_protect
Beiträge: 1335
Registriert: 17.06.07 @ 12:36

Re: Aus! Aus! Aus! Fussball und der Kommerz

#79 Beitrag von mr_protect »

yoda hat geschrieben:Man hätte ja zwei bis drei Logos von einer Agentur entwickeln lassen und sie dann in der Öffentlichkeit präsentieren können. Eine Abstimmung ist dann der beste Weg, um solche Probleme zukünftig zu vermeiden.
Hat das nicht der FC Thun so gemacht?

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5130
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Aus! Aus! Aus! Fussball und der Kommerz

#80 Beitrag von yoda »

mr_protect hat geschrieben:
yoda hat geschrieben:Man hätte ja zwei bis drei Logos von einer Agentur entwickeln lassen und sie dann in der Öffentlichkeit präsentieren können. Eine Abstimmung ist dann der beste Weg, um solche Probleme zukünftig zu vermeiden.
Hat das nicht der FC Thun so gemacht?
Weiss nicht. Doch ein in Eigenregie kriertes Logo, das kann wirklich schlecht herauskommen, wenn man die Fanbasis nicht miteinbezogen hat. Der SC Bern hat dies ja auch unlängst zu spüren bekommen, als sie das Trikot auf ähnliche Art und Weise etwas redesignten und dann ganz verdutzt waren, als die Supporter tobten. Man sollte in solchen Sachen dazulernen und zumindest ein paar Vertreter der Basis hinzuziehen. Dann könnte man solche Probleme früh genug erkennen.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Antworten