GC-Fanartikel

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Homer
Beiträge: 882
Registriert: 16.05.15 @ 11:15

Re: GC-Fanartikel

#2811 Beitrag von Homer »

kummerbube hat geschrieben:ab 14 Jahren... :P

Soooo chum emal Meiteli, ich ha da im Range Rover no ganz en feine GC Lollipop... :idea:

Ernsthaft: da dürfen wir uns aber ganz bestimmt auf grausam tolle Fanartikel freuen. Hab schon mal einen Dauerauftrag eingerichtet! :D
Du denkst also, mit 14 kann man keine guten Ideen haben? Die sind manchmal kreativer, als manch Erwachsener. Heute ist man mit 14 wesentlich weiter als noch vor 30 Jahren.

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: GC-Fanartikel

#2812 Beitrag von kummerbube »

Homer hat geschrieben: Du denkst also, mit 14 kann man keine guten Ideen haben?
Ich denke dies nicht, ich weiss das! :idea:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Homer
Beiträge: 882
Registriert: 16.05.15 @ 11:15

Re: GC-Fanartikel

#2813 Beitrag von Homer »

kummerbube hat geschrieben:
Homer hat geschrieben: Du denkst also, mit 14 kann man keine guten Ideen haben?
Ich denke dies nicht, ich weiss das! :idea:
Aha......clever Boy ?!

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: GC-Fanartikel

#2814 Beitrag von kummerbube »

So wie Knight87 alles über Tickets weiss, Roemer über Gutmenschen und CyHamm über Alles, darf ich von mir behaupten, dass ich über den Ideenreichtum von 14jährigen Bratzen ziemlich klar sehe. :P
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
Scheich
Beiträge: 272
Registriert: 30.09.14 @ 19:03

Re: GC-Fanartikel

#2815 Beitrag von Scheich »

kummerbube hat geschrieben:So wie Knight87 alles über Tickets weiss, Roemer über Gutmenschen und CyHamm über Alles, darf ich von mir behaupten, dass ich über den Ideenreichtum von 14jährigen Bratzen ziemlich klar sehe. :P
Was User CyHamm wohl dazu sagen würde?
Make GCZ great again! #wario2017

Magic-Kappi
Beiträge: 3142
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: GC-Fanartikel

#2816 Beitrag von Magic-Kappi »

Ich will einen Rollkoffer im GC-Design.
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Magic-Kappi
Beiträge: 3142
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: GC-Fanartikel

#2817 Beitrag von Magic-Kappi »

kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Benutzeravatar
hans_nötig
Beiträge: 989
Registriert: 05.05.07 @ 19:21
Wohnort: hardturm

Re: GC-Fanartikel

#2818 Beitrag von hans_nötig »

-

Benutzeravatar
Wario
Beiträge: 2122
Registriert: 29.11.13 @ 14:37

Re: GC-Fanartikel

#2819 Beitrag von Wario »

Magic-Kappi hat geschrieben:Ich will einen Rollkoffer im GC-Design.
User Magic-Kappi wird verwarnt :!:
Kultur, Ethnie und Diversität in einem Satz - die soziolinke Dreifaltigkeit!

Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: GC-Fanartikel

#2820 Beitrag von Voltan »

hans_nötig hat geschrieben:Nicht schlecht für 35 Fanken

http://www.gcz-shop.ch/style/4595661_gc ... wolle.html
Ja für einmal kann man da nicht meckern.

Antworten