Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
44caliber
Beiträge: 843
Registriert: 06.06.14 @ 11:34
Wohnort: Hardturm

Re: Presse Thread

#18321 Beitrag von 44caliber »

Peter Spuhler vielleicht?

Er ist ja der neue Hauptsponsor von GCZ mit einer seiner Holding-Firma ''Autoneum'' nächste Saison ..
Hoffen wir Huber kann ihn von zusätzlichen Investitionen/Ausgaben für den GCZ überzeugen....
8.11.2015 sollte mehr solcher Tage geben
Für ä suuberi Stadt. Nume GCZÜRI

HARDTURM JETZT!

Benutzeravatar
Talbula
Beiträge: 647
Registriert: 21.04.14 @ 17:08

Re: Presse Thread

#18322 Beitrag von Talbula »

44caliber hat geschrieben:Peter Spuhler vielleicht?

Er ist ja der neue Hauptsponsor von GCZ mit einer seiner Holding-Firma ''Autoneum'' nächste Saison ..
Hoffen wir Huber kann ihn von zusätzlichen Investitionen/Ausgaben für den GCZ überzeugen....
:lol: genau :lol:

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: Presse Thread

#18323 Beitrag von CyHamm »

Lurker hat geschrieben:Es müsste jemand bereit sein pro Jahr 10 Millionen auszugeben (nicht zu investieren) und das über 3-20 Jahre. So könnte man mit einem Jahresbudget von 20-25 Millionen rechnen und wäre nicht auf Transfers angewiesen. Top-Talente würden so oder so nach einem oder zwei Jahren weggehen, aber dann hätte man pro Jahr zusätzlich einige Millionen für neue Spieler. Wenn dann in 20 Jahren das neue Stadion steht, könnte man kostendeckend arbeiten. Bis dahin geht es nur mit Mäzenen oder auf der Schmalspur.

aber das hatten wir ja doch bereits schon mehr als einmal - beim letzten mal sogar noch mit einem vielfachen des oben genannten betrags. fakt ist, dass die ganze schöne kohle einfach nur verheizt wurde, oder was tatsächlich irgendwo "auf dem boden" des vereins gelandet ist, irgendwo versickert ist.
scheint schlicht so zu sein, dass ausser in basel nirgends auch mit noch so massiver starthilfe irgendetwas beständiges wachsen kann in der NLA

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Presse Thread

#18324 Beitrag von Simmel »

transfermarkt.ch hat die Marktwerte aktualisiert. Alles in Euro

Dabbur 5 > 7 Mio

Milanov 6 > 5.5

Tarashaj 2.5 > 4

Caio 1.75 > 2

Källström 2 > 1.5

Kamberi 100k > 700k

Gjorgjev 100k > 500k

http://www.transfermarkt.ch/raiffeisen- ... twert.desc
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

GC Supporter
Beiträge: 4563
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: Presse Thread

#18325 Beitrag von GC Supporter »

Man stelle sich nur mal vor man hätte nicht im
Grössenwahn unter Gut, Gerber und Alber bis zu x Mio ohne Nachhaltigkeit zum Fenster raus geworfen... Schade....!!
Da werden Zahle. Von bis zu 70 Mio genannt in 3 Jahren, man stelle sich das mal vor....

Benutzeravatar
Jermaine Beckford
Beiträge: 1770
Registriert: 10.02.09 @ 13:11
Wohnort: Restaurant Heugümper

Re: Presse Thread

#18326 Beitrag von Jermaine Beckford »

"Im Rahmen einer Roadshow präsentiert Raiffeisen Schweiz den neuen Meisterpokal. Am nächsten Dienstag, 26. April 2016 macht die Roadshow Halt in der Limmatstadt. Von 14.00 - 15.00 Uhr werden unsere Spieler Moritz Bauer, Harun Alpsoy und Alban Pnishi in der Raiffeisen Bank Zürich City Autogramme verteilen. Sei dabei und sichere dir ein Autogramm unserer Spieler!"

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Presse Thread

#18327 Beitrag von Simmel »

Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Presse Thread

#18328 Beitrag von Simmel »

Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Homer
Beiträge: 882
Registriert: 16.05.15 @ 11:15

Re: Presse Thread

#18329 Beitrag von Homer »

oh, dem Bürschchen ist wohl Everton in den Kopf gestiegen

Benutzeravatar
tobiaso
Beiträge: 2586
Registriert: 10.06.07 @ 16:15

Re: Presse Thread

#18330 Beitrag von tobiaso »

Homer hat geschrieben:
oh, dem Bürschchen ist wohl Everton in den Kopf gestiegen
Gratulation an Herr Kern dem grandiosen Sportreporter der aussieht wie mein Besen den ich im Regen stehen gelassen habe.
Da haben sie wieder einen grandiose Skandalstory ausgegraben....wer interessiert es noch, der Spieler ist eh so gut wie weg und wird eine grosse Karriere vor sich haben wenn er sich so Professionell verhält.
Für immer lebendig, eusä Hardturm

Antworten