noch einmal will ich lustig sein

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
Noisemaker
Beiträge: 491
Registriert: 25.05.16 @ 12:51

noch einmal will ich lustig sein

#1 Beitrag von Noisemaker »

diese Satire-Idee muss ich jetzt einfach unbedingt verheizen

Inserat :

Ich heisse Maria unde komme aus Cuba. Ich suche eine Mann in Schweiz. Dann wohne susamme. Dann heirat, dann mache Schweiz Pass fur mich, dann mache eine Kinde, dann wir 2 oder 3 Jahr sein glucklich, dann Scheidung weil Maria wolle auch noche eine bizeli allaine gehe. Dann du zahle Alimente und Maria profitire. Dann suche eine Manne fir meine Kollegin Paloma usw. usw.

Benutzeravatar
Tschoko
Beiträge: 77
Registriert: 01.12.14 @ 9:40

Re: noch einmal will ich lustig sein

#2 Beitrag von Tschoko »

?

Benutzeravatar
Wario
Beiträge: 2122
Registriert: 29.11.13 @ 14:37

Re: noch einmal will ich lustig sein

#3 Beitrag von Wario »

?.
Kultur, Ethnie und Diversität in einem Satz - die soziolinke Dreifaltigkeit!

Benutzeravatar
Alarich
Beiträge: 602
Registriert: 08.06.15 @ 13:17
Wohnort: Grossmünster

Re: noch einmal will ich lustig sein

#4 Beitrag von Alarich »

?
Das Moderatoren-Team, das es seit Jahren nicht schafft, den Strichertroll vom Forum fernzuhalten, fängt jetzt an echte Hoppers vom Forum auszusperren.

https://i.ibb.co/h1ngn3T/shtetlklub.jpg

Benutzeravatar
Paddington_Cargo
Beiträge: 1011
Registriert: 16.01.18 @ 9:20

Re: noch einmal will ich lustig sein

#5 Beitrag von Paddington_Cargo »

Anliker war ein ausgezeichneter Präsident!
"Im Entwurf, da zeigt sich das Talent, in der Ausführung die Kunst."

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: noch einmal will ich lustig sein

#6 Beitrag von kummerbube »

oldie hat geschrieben:22.04.19 @ 23:07 Von einem Wicht wie Dir lasse ich mich nicht wiederholt aufs Gröbste beileidigen, zumal als Basis noch Behauptungen aufgestellt werden, die erstunken und erlogen sind. Ich werde gegen Dich vorgehen und eine Strafanzeige erstatten. Für etwas habe ich ja mal Jura studiert.
Wie lange muss ich noch warten? :cry:

Herzlichst, Wicht K.Ummer-Bube
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
Paddington_Cargo
Beiträge: 1011
Registriert: 16.01.18 @ 9:20

Re: noch einmal will ich lustig sein

#7 Beitrag von Paddington_Cargo »

kummerbube hat geschrieben: 28.04.19 @ 10:55
oldie hat geschrieben:22.04.19 @ 23:07 Von einem Wicht wie Dir lasse ich mich nicht wiederholt aufs Gröbste beileidigen, zumal als Basis noch Behauptungen aufgestellt werden, die erstunken und erlogen sind. Ich werde gegen Dich vorgehen und eine Strafanzeige erstatten. Für etwas habe ich ja mal Jura studiert.
Wie lange muss ich noch warten? :cry:

Herzlichst, Wicht K.Ummer-Bube
Wie weit ist der GC VR Vize im harten Verfahren gegen diese bösen Pyro Fans von Sion.
"Im Entwurf, da zeigt sich das Talent, in der Ausführung die Kunst."

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: noch einmal will ich lustig sein

#8 Beitrag von kummerbube »

Paddington_Cargo hat geschrieben: 28.04.19 @ 11:50
kummerbube hat geschrieben: 28.04.19 @ 10:55
oldie hat geschrieben:22.04.19 @ 23:07 Von einem Wicht wie Dir lasse ich mich nicht wiederholt aufs Gröbste beileidigen, zumal als Basis noch Behauptungen aufgestellt werden, die erstunken und erlogen sind. Ich werde gegen Dich vorgehen und eine Strafanzeige erstatten. Für etwas habe ich ja mal Jura studiert.
Wie lange muss ich noch warten? :cry:

Herzlichst, Wicht K.Ummer-Bube
Wie weit ist der GC VR Vize im harten Verfahren gegen diese bösen Pyro Fans von Sion.
Die haben momentan Besseres zu tun. Zum Beispiel sich gegenseitig auf die Schultern zu klopfen wie man die Nummer 1 Fussballmarke innert weniger Jahre zerstören konnte. Dazu muss man nicht mal Jura studiert haben wie Freund Oldie, es reicht einfach ein mieser Sack zu sein. Bestenfalls wär man natürlich beides. :idea:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Antworten