VR Anliker

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
GC Supporter
Beiträge: 4525
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: VR Anliker

#81 Beitrag von GC Supporter »

Ich warte jeden Tag auf die Meldung das sich der Russe das ganze nicht pänger antun will. Schmeisst Anliker und Co raus, zahlt die Herren aus und setzt Afe, Ricci ect Leute mit GC Blut auf der richtigen Position ein....
Verdammt will man im Dornröschenschlaf zu grunde gehen? Dann doch lieber mit gerumpel und Trompeten aber man hat wenigstens der Konkurrenz nochmal gezeigt was wir sind, REKORDMEISTER!!!

Benutzeravatar
skip intro
Beiträge: 1321
Registriert: 28.07.05 @ 23:18

Re: VR Anliker

#82 Beitrag von skip intro »

GC Supporter hat geschrieben:Ich warte jeden Tag auf die Meldung das sich der Russe das ganze nicht pänger antun will. Schmeisst Anliker und Co raus, zahlt die Herren aus und setzt Afe, Ricci ect Leute mit GC Blut auf der richtigen Position ein....
Verdammt will man im Dornröschenschlaf zu grunde gehen? Dann doch lieber mit gerumpel und Trompeten aber man hat wenigstens der Konkurrenz nochmal gezeigt was wir sind, REKORDMEISTER!!!
dornröschenschlaf, das ist leider gottes der perfekte begriff. swiss miniature melide wäre ein guter sponsor noch.
wake up, please!

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: VR Anliker

#83 Beitrag von CyHamm »

Ist leider tatsächlich so. Der Klub verkommt immer mehr zur Bedeutungslosigkeit und damit droht auch irgendwann einmal das Ende. Die Stadt und die paar Spasten im 5i werden sich irgendwann damit brüsten können, dass sie uns den Mühlstein um den Hals gehängt haben, an dem wir versoffen sind

Noisemaker
Beiträge: 491
Registriert: 25.05.16 @ 12:51

Re: VR Anliker

#84 Beitrag von Noisemaker »

wenn wir schon dabei sind, den Langentaler möchte ich im neuen Jahr nicht mehr bei uns sehen. verreis endlich :P

guete Tag !

Homer
Beiträge: 882
Registriert: 16.05.15 @ 11:15

Re: VR Anliker

#85 Beitrag von Homer »

Noisemaker hat geschrieben:wenn wir schon dabei sind, den Langentaler möchte ich im neuen Jahr nicht mehr bei uns sehen. verreis endlich :P

guete Tag !
Erwachsen??

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: VR Anliker

#86 Beitrag von yoda »

yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Noisemaker
Beiträge: 491
Registriert: 25.05.16 @ 12:51

Re: VR Anliker

#87 Beitrag von Noisemaker »

der Bauer sucht einen Käufer für den Verein, vielleicht sollte er sich überlegen ob er und seine Gehilfen nicht eher drauflegen müssen, bei dem Zustand in den sie den Verein gebracht haben.und tatsächlich, man hätte auch mit Dosé weitermachen können denn jetzt wird GC genauso an die Wand gefahren. Dosé hätte es einfach mit viel mehr Stil getan

Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: VR Anliker

#88 Beitrag von Voltan »

Hier wird ein bisschen viel gegackert. Mehr als auf einer Hühnerfarm.

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: VR Anliker

#89 Beitrag von kummerbube »

Es ist Winterpause. Gackereien sind sogar erwünscht! :P
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
Anna Huna
Beiträge: 875
Registriert: 16.08.11 @ 12:00
Wohnort: Züri

Re: VR Anliker

#90 Beitrag von Anna Huna »

Wie stellt sich das Anliker eigentlich vor? Dass irgend so ein Malaie kommt und sagt: Cool, ihr seid der Klub mit der schlechtesten Stadionauslastung europaweit, ihr nehmt halb so viel ein, wie ihr ausgebt. Da greife ich euch gerne etwas unter die Arme!

Sorry, mir ist dieser Anliker egal. Aber die Vereinsführung soll sich doch auf die wesentlichen Angelegenheit (Stadion) konzentrieren und ihre Zeit nicht mit dieser lachhaften Investorensuche vergeuden. Wie wärs zum Beispiel, wenn Anliker mal ein paar Gemeinderäten trifft (bisher nicht geschehen)? Immerhin werden die ja hoffentlich bald mal über Gestaltungsplan und Baurechtsvertrag befinden.

Antworten