Fragethread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
romo
Beiträge: 88
Registriert: 06.04.05 @ 10:37
Wohnort: züüüüri

Re: Fragethread

#5161 Beitrag von romo »

um 14uhr
zürich ist der schönste kontinent...

Benutzeravatar
ise
Beiträge: 1725
Registriert: 26.02.05 @ 10:21

Re: Fragethread

#5162 Beitrag von ise »

Hat man schon erfahren ob der Bernegger das Angebot aus Langenthal angenommen hat?
Irgend eine Kommunikation bzgl. U21 Trainer? Ist ja schön, schaut man zum Partnerclub. Aber für unser Nachwuchs soll doch bitteschön auch wieder eine passende Lösung gefunden werden.
GC isch so geil, das macht eus so high!

Sicarius
Beiträge: 396
Registriert: 11.12.16 @ 22:30

Re: Fragethread

#5163 Beitrag von Sicarius »

Soll man es gut oder schlecht finden, wenn sich eigene Spieler auf dem Hardturmareal nicht mit Fussball beschäftigen?
GC Züri jetz und s'ganze Läbe lang!

Benutzeravatar
Anna Huna
Beiträge: 875
Registriert: 16.08.11 @ 12:00
Wohnort: Züri

Re: Fragethread

#5164 Beitrag von Anna Huna »

Was willst du uns mitteilen?

Sicarius
Beiträge: 396
Registriert: 11.12.16 @ 22:30

Re: Fragethread

#5165 Beitrag von Sicarius »

Anna Huna hat geschrieben:Was willst du uns mitteilen?
Der Andersen war heute auf dem Hardturmareal am sogenannten Street Food Festival.
GC Züri jetz und s'ganze Läbe lang!

skillet_19
Beiträge: 524
Registriert: 28.05.09 @ 19:35

Re: Fragethread

#5166 Beitrag von skillet_19 »

Also warst du auch da?! Warum soll er nicht dürfen? :roll:

Sicarius
Beiträge: 396
Registriert: 11.12.16 @ 22:30

Re: Fragethread

#5167 Beitrag von Sicarius »

skillet_19 hat geschrieben:Also warst du auch da?! Warum soll er nicht dürfen? :roll:
Nein um Himmels Willen! Aber der hats auf Social Media gepostet.
GC Züri jetz und s'ganze Läbe lang!

Benutzeravatar
hans_nötig
Beiträge: 989
Registriert: 05.05.07 @ 19:21
Wohnort: hardturm

Re: Fragethread

#5168 Beitrag von hans_nötig »

Sicarius hat geschrieben:
skillet_19 hat geschrieben:Also warst du auch da?! Warum soll er nicht dürfen? :roll:
Nein um Himmels Willen! Aber der hats auf Social Media gepostet.
Und was genau hat er gepostet? Ist er mit den Stadion Gegener Ringelreihe durchs Areal getanzt?
-

Coltorti-nachfolger
Beiträge: 406
Registriert: 22.01.07 @ 20:15

Re: Fragethread

#5169 Beitrag von Coltorti-nachfolger »

War jemand bei der GV der NGFAG gestern? Laut Medien wollte Anliker ja die neue Aktionärsstruktur vorstellen.

Benutzeravatar
AvB
Beiträge: 138
Registriert: 28.04.09 @ 11:03
Wohnort: irgendwo am unteren rechten Zürichsee

Re: Fragethread

#5170 Beitrag von AvB »

Die erwähnte GV findet erst morgen am 14.09.2017 statt.
Von daher benötigen wir noch einen Tag Geduld.
Berti Vogts:
Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts.

Antworten