NLA 11. Spieltag, GC Züri - FC Luzern (So,15.10.2017, 16:00)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Lombardo
Beiträge: 556
Registriert: 02.08.15 @ 11:02

NLA 11. Spieltag, GC Züri - FC Luzern (So,15.10.2017, 16:00)

#1 Beitrag von Lombardo »

Nächster Gegner Luzern. Die Leuchten mit zuletzt drei Niederlagen in Serie, schauen wir dass sie ihre Serie fortsetzen. Revanche für das letzte Spiel in dem wir eine Stunde in Unterzahl spielten und am Schluss noch den Ausgleich kassierten. Muri wirds schon richten. Pickel immer noch verletzt.

Wunschaufstellung:
Lindner
Lavanchy Bergström Vilotic Zesiger
Basic Bajrami
Jeffren Sigurjonsson Andersen
Djuricin

Muris Aufstellung:
Lindner
Lavanchy Bergström Vilotic Zesiger Doumbia
Sigurjonsson Bajrami
Jeffren Bahoui Andersen

Benutzeravatar
NO_Peanuts
Beiträge: 562
Registriert: 12.11.07 @ 16:04

Re: NLA 11. Spieltag, GC Züri - FC Luzern (So,15.10.2017, 16

#2 Beitrag von NO_Peanuts »

Zum glück macht muri die aufstellung
en Pass uf de Demba und de schüsst es Goal

Benutzeravatar
FINCH
Beiträge: 936
Registriert: 25.03.07 @ 15:43

Re: NLA 11. Spieltag, GC Züri - FC Luzern (So,15.10.2017, 16

#3 Beitrag von FINCH »

http://sport.ch.sportalsports.com//spor ... 00000.html

würde Pnishi bringen :) bei allen Einsätzen von ihm resultierten Siege.

Bahoui dürfte auch mal treffen, noch nie getroffen bei 557 SL Minuten. Hoffe im Sturm auf Djuricin oder Avdijaj der bei den Testspielen überzeugte.
ich chas kum erwarte dich im Hardturm spiele z gse

Benutzeravatar
ise
Beiträge: 1725
Registriert: 26.02.05 @ 10:21

Re: NLA 11. Spieltag, GC Züri - FC Luzern (So,15.10.2017, 16

#4 Beitrag von ise »

Da scheint ja die Vorfreude riesig zu sein :)
Bin gespannt, ob die Natipause genutzt werden konnte, um gewisse Automatismen einzuspielen und dies im Spiel heute sichtbar sein wird.
Auch wird spannend zu sehen sein, ob Luzern sich etwas stabilisiert hat über die letzten zwei Wochen. Wenn die so spielen wie vor der Pause, dann wäre alles andere als einen Sieg heute eine Enttäuschung.
GC isch so geil, das macht eus so high!

Benutzeravatar
lebon
Beiträge: 358
Registriert: 19.08.10 @ 12:20

Re: NLA 11. Spieltag, GC Züri - FC Luzern (So,15.10.2017, 16

#5 Beitrag von lebon »

Lombardo hat geschrieben:Nächster Gegner Luzern. Die Leuchten mit zuletzt drei Niederlagen in Serie, schauen wir dass sie ihre Serie fortsetzen. Revanche für das letzte Spiel in dem wir eine Stunde in Unterzahl spielten und am Schluss noch den Ausgleich kassierten. Muri wirds schon richten. Pickel immer noch verletzt.

Wunschaufstellung:
Lindner
Lavanchy Bergström Vilotic Zesiger
Basic Bajrami
Jeffren Sigurjonsson Andersen
Djuricin

Muris Aufstellung:
Lindner
Lavanchy Bergström Vilotic Zesiger Doumbia
Sigurjonsson Bajrami
Jeffren Bahoui Andersen
Avdijaj spielte gestern in der U21 u.a. auch Brahimi. Also wird er wohl kaum heute auflaufen...

Benutzeravatar
Shakur
Beiträge: 2808
Registriert: 22.07.06 @ 19:56
Wohnort:

Re: NLA 11. Spieltag, GC Züri - FC Luzern (So,15.10.2017, 16

#6 Beitrag von Shakur »

Dieser Doumbia steht auch immer Goldrichtig :|
http://www.gcz-forum.ch

dome89
Beiträge: 513
Registriert: 04.04.09 @ 19:28

Re: NLA 11. Spieltag, GC Züri - FC Luzern (So,15.10.2017, 16

#7 Beitrag von dome89 »

Vilotic ist im Derby gesperrt. Danke San... das war noe und nimmer ein Foul

Sicarius
Beiträge: 396
Registriert: 11.12.16 @ 22:30

Re: NLA 11. Spieltag, GC Züri - FC Luzern (So,15.10.2017, 16

#8 Beitrag von Sicarius »

Shakur hat geschrieben:Dieser Doumbia steht auch immer Goldrichtig :|
Bis auf das Gegentor hat er eigentlich sehr solid und energiereich gespielt.
GC Züri jetz und s'ganze Läbe lang!

Benutzeravatar
pepe
Beiträge: 145
Registriert: 21.08.08 @ 8:16
Wohnort: Limmattal

Re: NLA 11. Spieltag, GC Züri - FC Luzern (So,15.10.2017, 16

#9 Beitrag von pepe »

dome89 hat geschrieben:Vilotic ist im Derby gesperrt. Danke San... das war noe und nimmer ein Foul
Bergström hat eine Gelbe gekriegt, nicht Vilotic.

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8924
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

Re: NLA 11. Spieltag, GC Züri - FC Luzern (So,15.10.2017, 16

#10 Beitrag von Lion King »

pepe hat geschrieben:
dome89 hat geschrieben:Vilotic ist im Derby gesperrt. Danke San... das war noe und nimmer ein Foul
Bergström hat eine Gelbe gekriegt, nicht Vilotic.
Das gab zu reden:
GC-Kapitän Vilotic holt Rodriguez in der 31. Minute von den Beinen und sieht seine vierte Gelbe Karte der Saison. Das heisst: Für den Knaller gegen den FCZ ist der Hoppers-Abwehrchef gesperrt.

Antworten