Internationale Fussball News

Alles andere rund um den Fussball
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: Internationale Fussball News

#1111 Beitrag von CyHamm »

yoda hat geschrieben:Die Schere wird sich immer weiter auftun. Basel wird bald auch nicht mehr fixe Startplätze haben und extrem Mühe haben, sich überhaupt für die CL zu qualifizieren. Die Schweiz kann aufgrund von der Konkurrenz vom Eishockey und den fehlenden TV-Einnahmen kaum mithalten. Auch ein FCB nicht, der zwar hin und wieder durch sehr gute junge Spieler grosse Einnahmen durch Verkäufe generieren wird. Das wird jedoch nicht reichen. Europa ist für uns je länger je weniger lukrativ. Braucht nur viel Energie, ein teures und breites Kader und das wiederum kann einen jahrelang zurückwerfen, wenn man dabei so schlecht einkauft wie wir zuletzt. Von dem her: Sch* auf Europa League und Champions League. Je eher man dies einsieht, desto besser.
Champions League ist für uns eh kein Thema. Und wird auch sehr lange keines sein.
Das einzige was wir hoffen können, dass unser Koeffizient möglichst wieder schlechter wird und Basel nicht mehr automatisch an der CL teilnehmen kann, sondern durch die Quali muss. Und dort möglichst jeweils scheitert!

Sch* auf das Fifa Ranking, das hilft nur Basel

Benutzeravatar
Che
Beiträge: 258
Registriert: 15.05.14 @ 17:09
Wohnort: Nebed de Limmat
Kontaktdaten:

Re: Internationale Fussball News

#1112 Beitrag von Che »

Der FCB schlägt Manchester City. Ich seh die Lobhuldelei schon vor mir! "Magische Nacht in England" "Der FCB unschlagbar gut" "Ein Team schlägt das Geld"
Und das obwohl die gleichen Medien den FCB vor 7 Tagen noch zerrissen haben.

Läck du mir...
GC ist Mehrsystemrelevant

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: Internationale Fussball News

#1113 Beitrag von Ricky »

Che hat geschrieben:Der FCB schlägt Manchester City. Ich seh die Lobhuldelei schon vor mir! "Magische Nacht in England" "Der FCB unschlagbar gut" "Ein Team schlägt das Geld"
Und das obwohl die gleichen Medien den FCB vor 7 Tagen noch zerrissen haben.

Läck du mir...
Das stimmt alles, was du sagst, dennoch ist es absolut erstaunlich. Ich würde gerne davon träumen, dass GC sowas (wieder) leisten kann.

Heutzutags träume ich über kleinere Brote: Gewinnen gegen die No-names bei gutem Spiel...

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: Internationale Fussball News

#1114 Beitrag von CyHamm »

Ricky hat geschrieben:
Che hat geschrieben:Der FCB schlägt Manchester City. Ich seh die Lobhuldelei schon vor mir! "Magische Nacht in England" "Der FCB unschlagbar gut" "Ein Team schlägt das Geld"
Und das obwohl die gleichen Medien den FCB vor 7 Tagen noch zerrissen haben.

Läck du mir...
Das stimmt alles, was du sagst, dennoch ist es absolut erstaunlich. Ich würde gerne davon träumen, dass GC sowas (wieder) leisten kann.

Heutzutags träume ich über kleinere Brote: Gewinnen gegen die No-names bei gutem Spiel...
Wird es leider nicht geben. Der FCB hat, ganz im Gegensatz zum GCZ, nicht bloss Geld gehabt, sondern damit auch sehr, sehr viele richtig gemacht. Der krasse Unterschied zwischen den beiden Klubs kommt wirklich nicht von ungefähr. Er spiegelt viel mehr unser konstantes Versagen auf wirklich ALLEN Ebenen! Und das über Jahrzehnte.
pete85 hat geschrieben: Bitte regel 1 und 2 einhalten:
1. hope nicht zitieren
2. ricky nicht zitieren
Dori Kuerschner hat geschrieben:Es gibt in den Bernoulli/Kraftwerk/A Porta Häusern genug GC Fans!"

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: Internationale Fussball News

#1115 Beitrag von CyHamm »

Schon ein Weilchen her, aber immer noch ein Lehrstück:

https://www.11freunde.de/node/295233

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: Internationale Fussball News

#1116 Beitrag von Ricky »

CyHamm hat geschrieben:
Ricky hat geschrieben:
Che hat geschrieben:Der FCB schlägt Manchester City. Ich seh die Lobhuldelei schon vor mir! "Magische Nacht in England" "Der FCB unschlagbar gut" "Ein Team schlägt das Geld"
Und das obwohl die gleichen Medien den FCB vor 7 Tagen noch zerrissen haben.

Läck du mir...
Das stimmt alles, was du sagst, dennoch ist es absolut erstaunlich. Ich würde gerne davon träumen, dass GC sowas (wieder) leisten kann.

Heutzutags träume ich über kleinere Brote: Gewinnen gegen die No-names bei gutem Spiel...
Wird es leider nicht geben. Der FCB hat, ganz im Gegensatz zum GCZ, nicht bloss Geld gehabt, sondern damit auch sehr, sehr viele richtig gemacht. Der krasse Unterschied zwischen den beiden Klubs kommt wirklich nicht von ungefähr. Er spiegelt viel mehr unser konstantes Versagen auf wirklich ALLEN Ebenen! Und das über Jahrzehnte.
Yep.
Du denkst, dass sogar "bei gutem Spiel" nie wieder drinliegt?

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: Internationale Fussball News

#1117 Beitrag von CyHamm »

Ricky hat geschrieben:
CyHamm hat geschrieben:
Ricky hat geschrieben:...
Das stimmt alles, was du sagst, dennoch ist es absolut erstaunlich. Ich würde gerne davon träumen, dass GC sowas (wieder) leisten kann.

Heutzutags träume ich über kleinere Brote: Gewinnen gegen die No-names bei gutem Spiel...
Wird es leider nicht geben. Der FCB hat, ganz im Gegensatz zum GCZ, nicht bloss Geld gehabt, sondern damit auch sehr, sehr viele richtig gemacht. Der krasse Unterschied zwischen den beiden Klubs kommt wirklich nicht von ungefähr. Er spiegelt viel mehr unser konstantes Versagen auf wirklich ALLEN Ebenen! Und das über Jahrzehnte.
Yep.
Du denkst, dass sogar "bei gutem Spiel" nie wieder drinliegt?
Erfolgreiches Spiel würde ja schon reichen. Aber auch das wird nie von langer Dauer sein, solange der Klub und die Mannschaft nicht endlich mal auf solide Beine kommen.

Benutzeravatar
africup net
Beiträge: 189
Registriert: 14.07.15 @ 17:23
Kontaktdaten:

Re: Internationale Fussball News

#1118 Beitrag von africup net »

Schon 2022 mit 48 Teams? Die Südamerikaner wollen dies. Da müsste aber Katar noch ein, zwei Inseln im Meer aufschütten, um für all die Besucher Platz zu schaffen :D http://www.kicker.de/news/fussball/intl ... hmern.html
Aller guten Dinge sind … zweite Ligen: http://www.zweiteliga.org

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Internationale Fussball News

#1119 Beitrag von Simmel »

Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
TheUsed
Beiträge: 607
Registriert: 04.03.09 @ 13:10

Re: Internationale Fussball News

#1120 Beitrag von TheUsed »

Ganz geile Aktion
Super Hopper hat geschrieben:wer den eugen nicht ehrt, ist des (-) informato nicht wert
http://www.gczforum.kim

Antworten