Fussball-WM 2018

Alles andere rund um den Fussball
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Fussball-WM 2018

#11 Beitrag von kummerbube »

yoda hat geschrieben:
kummerbube hat geschrieben: Walther führt eine Liste!? :o :?
Das überrascht mich auch. Dachte die haben vor allem Mäppli als Hochglanzprospekte.
Wenn man diese Hochglanzprospekte den richtigen Leuten verteilt gibts immerhin auch mal was Schlaues.. (KK)

Wenn man sie aber nur in Eugenius Schublade lagert, berten urplötzlich Kapicige und Likasige im Rekordmeistertenü herum. :?
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
Paddington_Cargo
Beiträge: 1011
Registriert: 16.01.18 @ 9:20

Re: Fussball-WM 2018

#12 Beitrag von Paddington_Cargo »

kummerbube hat geschrieben:
yoda hat geschrieben:
kummerbube hat geschrieben: Walther führt eine Liste!? :o :?
Das überrascht mich auch. Dachte die haben vor allem Mäppli als Hochglanzprospekte.
Wenn man diese Hochglanzprospekte den richtigen Leuten verteilt gibts immerhin auch mal was Schlaues.. (KK)

Wenn man sie aber nur in Eugenius Schublade lagert, berten urplötzlich Kapicige und Likasige im Rekordmeistertenü herum. :?
Die drucken gerade neue Prospetkli, von b/w auf farbig. Zudem überlegt die Marketingabteilung einen Antrag zu stellen, dass von weissen Sichtmäppli auf gelbe und blaue Mäppli umgestellt werden kann. Man will ja mit der Zeit gehen, oder man geht mit der Zeit, wie Hommer. Und das will ja schliesslich niemand aufm Land.
"Im Entwurf, da zeigt sich das Talent, in der Ausführung die Kunst."

Benutzeravatar
africup net
Beiträge: 189
Registriert: 14.07.15 @ 17:23
Kontaktdaten:

Re: Fussball-WM 2018

#13 Beitrag von africup net »

Serben-Aussenminister vor dem Spiel: "Wir wissen nicht ob wir nun gegen die Schweiz, Albanien oder Pristina spielen."
https://www.blick.ch/sport/fussball/wm/ ... 24392.html

Nach dem Spiel kann er sich aussuchen zu sagen, gegen wen das Team verloren hat. :mrgreen:
Aller guten Dinge sind … zweite Ligen: http://www.zweiteliga.org

Shaqiri23
Beiträge: 1
Registriert: 25.06.18 @ 16:58

Re: Fussball-WM 2018

#14 Beitrag von Shaqiri23 »

Shaqiri, Xhaka und Lichtsteiner kriegen keine Sperre! Man könnte sich sogar über den 1. Platz in der Gruppe nachdenken, doch wünscht ihr Mexico oder Deutschland im Achtelfinale? ;)

Sicarius
Beiträge: 396
Registriert: 11.12.16 @ 22:30

Re: Fussball-WM 2018

#15 Beitrag von Sicarius »

Petkovic hätte die Mannschaft viel besser einstellen müssen, wie schon gg. Costa Rica ein sackschwaches Spiel trotz individueller Überlegenheit.
GC Züri jetz und s'ganze Läbe lang!

le_Belge
Beiträge: 3
Registriert: 07.09.12 @ 18:54
Wohnort: Borken/ Westfalen
Kontaktdaten:

Re: Fussball-WM 2018

#16 Beitrag von le_Belge »

Moin aus Norddeutschland,
ich suche gleichgesinnte Sammler von Fussballspielen auf DVD in der Schweiz. Habe eine reichhaltige Sammlung.
Würde sehr gerne mit Schweizer Sammlern tauschen. Suche die Aufzeichnungen von SRF von den Spielen gegen Brasilien und Serbien mit Schweizer Kommentar.
Habe sogar eine eigene Homepage mit meiner Sammlung. Freue mich auf Zuschriften. Leider kann ich in Norddeutschland das Schweizer Fernsehenn icht empfangen.
Über 20.000 Fussballspiele und andere Sportereignisse auf DVD unter http://sportarchiv.npage.de

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Fussball-WM 2018

#17 Beitrag von kummerbube »

le_Belge hat geschrieben:Moin aus Norddeutschland,
ich suche gleichgesinnte Sammler von Fussballspielen auf DVD in der Schweiz. Habe eine reichhaltige Sammlung.
Würde sehr gerne mit Schweizer Sammlern tauschen. Suche die Aufzeichnungen von SRF von den Spielen gegen Brasilien und Serbien mit Schweizer Kommentar.
Habe sogar eine eigene Homepage mit meiner Sammlung. Freue mich auf Zuschriften. Leider kann ich in Norddeutschland das Schweizer Fernsehenn icht empfangen.
Den Gagg würd ich nicht mal mit dem Kommentar von Mele Winiger oder Lara Gut losen wollen... :roll:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Fussball-WM 2018

#18 Beitrag von yoda »

DVD? Hier gibts die Spiele in UHD. Leider ist mein Provider mit IPTV mit den Aufnahmen in der Cloud. Kann dir das nicht extrahieren.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
Paddington_Cargo
Beiträge: 1011
Registriert: 16.01.18 @ 9:20

Re: Fussball-WM 2018

#19 Beitrag von Paddington_Cargo »

yoda hat geschrieben:DVD? Hier gibts die Spiele in UHD. Leider ist mein Provider mit IPTV mit den Aufnahmen in der Cloud. Kann dir das nicht extrahieren.
Dumms Zügs. :x Aufm Campus beim EUGENIUS ist immer noch VHS Trumpf (Buur).
"Im Entwurf, da zeigt sich das Talent, in der Ausführung die Kunst."

Antworten