Vorbereitung/Testspiele 2018/19

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
tobiaso
Beiträge: 2586
Registriert: 10.06.07 @ 16:15

Re: Vorbereitung/Testspiele 2018/19

#131 Beitrag von tobiaso »

Sergio+ hat geschrieben:Auch wenn es nur die 2. Mannschaft war.
Was denkt ihr? Wieviele Spiele/Monate geht es noch, bis GC in der Super League den ersten Treffer markiert? :roll: :lol:
Ein Topstürmer kommt ja noch... woher ist schwer zu sagen...wird wohl ein Restposten sein wie immer
Für immer lebendig, eusä Hardturm

Messi92
Beiträge: 505
Registriert: 21.05.09 @ 22:26

Re: Vorbereitung/Testspiele 2018/19

#132 Beitrag von Messi92 »

tobiaso hat geschrieben:
Sergio+ hat geschrieben:Auch wenn es nur die 2. Mannschaft war.
Was denkt ihr? Wieviele Spiele/Monate geht es noch, bis GC in der Super League den ersten Treffer markiert? :roll: :lol:
Ein Topstürmer kommt ja noch... woher ist schwer zu sagen...wird wohl ein Restposten sein wie immer
Es wird gemunkelt das Huber seinen Ordner Ibrahimovic zeigen wird. Dann ist unser Problem in der Defensive auch gleich gelöst. Mit Zlatan reichen Mitspieler auf Challange League Niveau aus, um Meister zu werden. Das ist wohl der geheime Masterplan und auch gleich die Begründung weshalb das Kader bis jetzt noch nicht richtig ergänzt wurde.
GC - 90 Minute lang
GC - bis zum Untergang
Blau - Wiss, das isch euses Herz
Ob riese Freud oder tüüffe Schmerz

Benutzeravatar
Paddington_Cargo
Beiträge: 1011
Registriert: 16.01.18 @ 9:20

Re: Vorbereitung/Testspiele 2018/19

#133 Beitrag von Paddington_Cargo »

Messi92 hat geschrieben:
tobiaso hat geschrieben:
Sergio+ hat geschrieben:Auch wenn es nur die 2. Mannschaft war.
Was denkt ihr? Wieviele Spiele/Monate geht es noch, bis GC in der Super League den ersten Treffer markiert? :roll: :lol:
Ein Topstürmer kommt ja noch... woher ist schwer zu sagen...wird wohl ein Restposten sein wie immer
Es wird gemunkelt das Huber seinen Ordner Ibrahimovic zeigen wird. Dann ist unser Problem in der Defensive auch gleich gelöst. Mit Zlatan reichen Mitspieler auf Challange League Niveau aus, um Meister zu werden. Das ist wohl der geheime Masterplan und auch gleich die Begründung weshalb das Kader bis jetzt noch nicht richtig ergänzt wurde.
Gleiche Idee wie damals mit AILTON. Ging ja perfekt auf.
"Im Entwurf, da zeigt sich das Talent, in der Ausführung die Kunst."

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Vorbereitung/Testspiele 2018/19

#134 Beitrag von kummerbube »

Paddington_Cargo hat geschrieben: Gleiche Idee wie damals mit AILTON. Ging ja perfekt auf.
Ailton schoss in 13 Spielen 9 Tore - ja, ich glaube das ging auf. :roll:

Nullicin bräuchte für 9 Tore wohl so um die 4000 Spiele...
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Vorbereitung/Testspiele 2018/19

#135 Beitrag von yoda »

Ich erinnere mich noch gut, ich glaube es war gegen Aarau. Kleines, noch dickeres Ailton kam und traf. Aiiight.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

So Wiso
Beiträge: 16
Registriert: 26.09.14 @ 19:54

Re: Vorbereitung/Testspiele 2018/19

#136 Beitrag von So Wiso »

Der 1. FC Union Berlin bestreitet während der Länderspielpause in der kommenden Woche ein Testspiel gegen den Schweizer Erstligisten Grasshopper Club Zürich. Gespielt wird am Mittwoch, dem 05.09.2018 um 18:00 Uhr im Stadion An der Alten Försterei.
Auf gcz.ch wurde leider noch nichts komuniziert, obwohl seit mindestens Samstag bekannt... :roll:

Benutzeravatar
tobiaso
Beiträge: 2586
Registriert: 10.06.07 @ 16:15

Re: Vorbereitung/Testspiele 2018/19

#137 Beitrag von tobiaso »

So Wiso hat geschrieben:
Der 1. FC Union Berlin bestreitet während der Länderspielpause in der kommenden Woche ein Testspiel gegen den Schweizer Erstligisten Grasshopper Club Zürich. Gespielt wird am Mittwoch, dem 05.09.2018 um 18:00 Uhr im Stadion An der Alten Försterei.
Auf gcz.ch wurde leider noch nichts komuniziert, obwohl seit mindestens Samstag bekannt... :roll:
Ein Stürmer wurde ja auch verpflichtet,noch nichts komuniziert, obwohl seit Samstag bekannt... :roll:[/quote]
Für immer lebendig, eusä Hardturm

Benutzeravatar
Paddington_Cargo
Beiträge: 1011
Registriert: 16.01.18 @ 9:20

Re: Vorbereitung/Testspiele 2018/19

#138 Beitrag von Paddington_Cargo »

tobiaso hat geschrieben:
So Wiso hat geschrieben:
Der 1. FC Union Berlin bestreitet während der Länderspielpause in der kommenden Woche ein Testspiel gegen den Schweizer Erstligisten Grasshopper Club Zürich. Gespielt wird am Mittwoch, dem 05.09.2018 um 18:00 Uhr im Stadion An der Alten Försterei.
Auf gcz.ch wurde leider noch nichts komuniziert, obwohl seit mindestens Samstag bekannt... :roll:
Ein Stürmer wurde ja auch verpflichtet,noch nichts komuniziert, obwohl seit Samstag bekannt... :roll:
[/quote]

Fink lobte die Zusammenarbeit mit Sportchef Walther und dem ganzen Team im Niederhasli und meinte vielsagend: "Ich mache nichts allein. Der Verein macht auch nichts allein. Keiner wird jemandem einen Spieler aufzwingen. Es kommt auch nichts nach Aussen. Morgen wird wieder ein Spieler festgemacht bei uns und es ist immer noch nichts draussen."
Quelle: https://www.srf.ch/sport/p/verfahren-ge ... =sport_app
"Im Entwurf, da zeigt sich das Talent, in der Ausführung die Kunst."

Benutzeravatar
tobiaso
Beiträge: 2586
Registriert: 10.06.07 @ 16:15

Re: Vorbereitung/Testspiele 2018/19

#139 Beitrag von tobiaso »

kann mal jemand den armen Spieler losbinden
Für immer lebendig, eusä Hardturm


Antworten