Kaderplanung 2018/2019

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
nestor
Beiträge: 1214
Registriert: 29.10.09 @ 22:40

Re: Kaderplanung 2018/2019

#241 Beitrag von nestor »

Der wird noch ferien machen.
Wurde ja offiziell geschrieben, dass er nicht mehr dabei ist
Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen...

Rekordmeischter1886
Beiträge: 96
Registriert: 10.06.14 @ 20:59

Re: Kaderplanung 2018/2019

#242 Beitrag von Rekordmeischter1886 »

nestor hat geschrieben:Der wird noch ferien machen.
Wurde ja offiziell geschrieben, dass er nicht mehr dabei ist
Wo?

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Kaderplanung 2018/2019

#243 Beitrag von kummerbube »

Rekordmeischter1886 hat geschrieben:
nestor hat geschrieben:Der wird noch ferien machen.
Wurde ja offiziell geschrieben, dass er nicht mehr dabei ist
Wo?
Waid. :mrgreen:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
Paddington_Cargo
Beiträge: 1011
Registriert: 16.01.18 @ 9:20

Re: Kaderplanung 2018/2019

#244 Beitrag von Paddington_Cargo »

kummerbube hat geschrieben:
Rekordmeischter1886 hat geschrieben:
nestor hat geschrieben:Der wird noch ferien machen.
Wurde ja offiziell geschrieben, dass er nicht mehr dabei ist
Wo?
Waid. :mrgreen:
Kann man dort offroad fahren? Meine SUV "RV Cliqué Olten Süd" fragt im Gruppenchat nach.
"Im Entwurf, da zeigt sich das Talent, in der Ausführung die Kunst."

Lurker
Beiträge: 1386
Registriert: 27.11.14 @ 15:27

Re: Kaderplanung 2018/2019

#245 Beitrag von Lurker »

Ich würde wetten, dass der Tickets für den Ed Sheeran hatte.

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: Kaderplanung 2018/2019

#246 Beitrag von Ricky »

Zurück zum Thema.

Wir brauchen in der Mitte ein Kämpfer und Decker mit Passfähigkeit, zudem einer der genaue und überraschende Pässe spielen kann und 2 Stürmer.
Dann lernt unsere Verteidigung dazu und es wird besser.

Die Nullen und blutleeren Amateure kann man irgendwohin abgeben.

WO SIND DIE 15 TOP-TALENTE?

hope
Beiträge: 635
Registriert: 10.07.18 @ 14:57

Re: Kaderplanung 2018/2019

#247 Beitrag von hope »

Ist das für dich zu schwierig dir vorzustellen, dass es auch bei den ganz jungen Teams Talente gibt, die aber für die SL noch nicht reif genug sind? Schwierig, nicht? Es soll Leute geben, die ein Talent ziemlich früh erkennen können. Er hat nicht gesagt, dass diese Talente alle in der U21 spielen, die man sofort hochziehen könnte!

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: Kaderplanung 2018/2019

#248 Beitrag von Ricky »

hope hat geschrieben:Ist das für dich zu schwierig dir vorzustellen, dass es auch bei den ganz jungen Teams Talente gibt, die aber für die SL noch nicht reif genug sind? Schwierig, nicht? Es soll Leute geben, die ein Talent ziemlich früh erkennen können. Er hat nicht gesagt, dass diese Talente alle in der U21 spielen, die man sofort hochziehen könnte!
Ja, ist für mich schwierig. Denn wir alle wollen LÖSUNGEN und nicht eventuelle in ein paar Jahren.
Oder ist das für dich nicht nachvollziehbar? Willst du noch zuwarten, du Godot???

hope
Beiträge: 635
Registriert: 10.07.18 @ 14:57

Re: Kaderplanung 2018/2019

#249 Beitrag von hope »

Dann hör auf ständig nach diesen Toptalenten zu krähen! Wenn dir endlich bewusst wäre, dass die nicht in der U21 zu finden sind, müsstest du auch nicht immer danach rufen, capito?

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Kaderplanung 2018/2019

#250 Beitrag von yoda »

Ich warte schon 15 Jahre auf Godot! Kommt der noch?
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Antworten