Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
MMM
Beiträge: 1041
Registriert: 30.07.04 @ 12:02

Re: Presse Thread

#21121 Beitrag von MMM »

Und wenn man ganz hinhören würde, hätte man erkannt, dass TF die kommenden Gegner als AKTUELL auf Augenhöhe bezeichnete, aber davon ausgeht, dass man im Laufe der Saison auch mit einem FCZ auf Augenhöhe kommen und diesen überflügeln kann.

Wäre nicht ganz soooo schwer zu verstehen, wenn man denn nicht nur und ausschliesslich darauf fokussiert wäre, (selbst inexistente) Anhaltspunkte für "Kritik" zu suchen und zu (er-)finden.

Benutzeravatar
Paddington_Cargo
Beiträge: 1011
Registriert: 16.01.18 @ 9:20

Re: Presse Thread

#21122 Beitrag von Paddington_Cargo »

MMM hat geschrieben:Und wenn man ganz hinhören würde, hätte man erkannt, dass TF die kommenden Gegner als AKTUELL auf Augenhöhe bezeichnete, aber davon ausgeht, dass man im Laufe der Saison auch mit einem FCZ auf Augenhöhe kommen und diesen überflügeln kann.

Wäre nicht ganz soooo schwer zu verstehen, wenn man denn nicht nur und ausschliesslich darauf fokussiert wäre, (selbst inexistente) Anhaltspunkte für "Kritik" zu suchen und zu (er-)finden.

Dann ist ja alles wunderbar in der Kommunikation, werter homeriger MMM. Ein Lob auf Fake News. Shame.
"Im Entwurf, da zeigt sich das Talent, in der Ausführung die Kunst."

Platzwart
Beiträge: 552
Registriert: 14.06.04 @ 21:06
Kontaktdaten:

Re: Presse Thread

#21123 Beitrag von Platzwart »

Paddington_Cargo hat geschrieben:
MMM hat geschrieben:Und wenn man ganz hinhören würde, hätte man erkannt, dass TF die kommenden Gegner als AKTUELL auf Augenhöhe bezeichnete, aber davon ausgeht, dass man im Laufe der Saison auch mit einem FCZ auf Augenhöhe kommen und diesen überflügeln kann.

Wäre nicht ganz soooo schwer zu verstehen, wenn man denn nicht nur und ausschliesslich darauf fokussiert wäre, (selbst inexistente) Anhaltspunkte für "Kritik" zu suchen und zu (er-)finden.

Dann ist ja alles wunderbar in der Kommunikation, werter homeriger MMM. Ein Lob auf Fake News. Shame.
Der "Shame" geht in diesem Fall eher an Dich, lieber User "Paddington Cargo" und zwar für dieses Antwortposting. Wenn Du anderer Meinung bist als der User "MMM", ist das völlig legitim. Allerdings wäre es dann an Dir, die - in meinen Augen korrekte - Interpretation der Aussagen von Fink mit inhaltlichen Argumenten zu widerlegen. Ausser einem medialen Trendbegriff, den Du übrigens in einem völlig falschen Zusammenhang benutzt und einem persönlichen Angriff auf "MMM", finde ich aber keinen substanziellen Inhalt in Deinem Posting. Schade.

Benutzeravatar
Paddington_Cargo
Beiträge: 1011
Registriert: 16.01.18 @ 9:20

Re: Presse Thread

#21124 Beitrag von Paddington_Cargo »

Platzwart hat geschrieben:
Paddington_Cargo hat geschrieben:
MMM hat geschrieben:Und wenn man ganz hinhören würde, hätte man erkannt, dass TF die kommenden Gegner als AKTUELL auf Augenhöhe bezeichnete, aber davon ausgeht, dass man im Laufe der Saison auch mit einem FCZ auf Augenhöhe kommen und diesen überflügeln kann.

Wäre nicht ganz soooo schwer zu verstehen, wenn man denn nicht nur und ausschliesslich darauf fokussiert wäre, (selbst inexistente) Anhaltspunkte für "Kritik" zu suchen und zu (er-)finden.

Dann ist ja alles wunderbar in der Kommunikation, werter homeriger MMM. Ein Lob auf Fake News. Shame.
Der "Shame" geht in diesem Fall eher an Dich, lieber User "Paddington Cargo" und zwar für dieses Antwortposting. Wenn Du anderer Meinung bist als der User "MMM", ist das völlig legitim. Allerdings wäre es dann an Dir, die - in meinen Augen korrekte - Interpretation der Aussagen von Fink mit inhaltlichen Argumenten zu widerlegen. Ausser einem medialen Trendbegriff, den Du übrigens in einem völlig falschen Zusammenhang benutzt und einem persönlichen Angriff auf "MMM", finde ich aber keinen substanziellen Inhalt in Deinem Posting. Schade.
"Substanziell" (I like!) steht in meinem oben erwähnten Posting nicht, an wen oder was "FAKE NEWS" und "shame" gemeint bzw. gerichtet war. Als "Künstler" lasse ich das natürlich offen zur Interpretation. Und "eher" (I like it too) gesagt entschuldige ich mich für vergangene, aktuelle und zukünftige Posts, die allenfalls nicht korrekt sind, hier im "Spass-Forum" zutiefst und ganz ganz ehrlich (ehrlich!). Natürlich gehe ich auch selten auf den Inhalt ein. Wozu auch? Sorry. Ich hoffe dies alles ist in Deinem Sinne und nicht "in einem völlig falschen Zusammenhang", werter Forums-Pozilist-Platzwart. Ich hoffe das war für Sie im Ansatz substanziell. Sonst frage ich Ricky et al. oder andere User gerne für Nachhilfe.
"Im Entwurf, da zeigt sich das Talent, in der Ausführung die Kunst."

Sergio+
Beiträge: 2535
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re: Presse Thread

#21125 Beitrag von Sergio+ »

https://www.gcz.ch/saison/spielplaene/r ... atch/1947/

Zitat:
Trotz den drei Niederlagen betont der Cheftrainer, dass man nicht nur drei Spiele, sondern die gesamte Saison im Kopf habe: «Wir haben viele neue Spieler. Da greifen die Automatismen noch nicht immer sofort.

Startaufstellung gegen YB

1 Heinz Lindner
24 Bujar Lika
5 Aleksandar Cvetkovic
3 Jean-Pierre Rhyner
15 Souleyman Doumbia
30 Nedim Bajrami
16 Jeffren
26 Raphael Holzhauser
7 Rúnar Már Sigurjónsson
11 Nabil Bahoui
9 Marco Djuricin

In der Rückrunde haben bis auf Holzhauser und die Rückkehrer Sigi und Bahoui alle schon bei uns ihre, sagen wir "Arbeit" verrichtet.

Startaufstellung gegen FCZ

1 Heinz Lindner
3 Jean-Pierre Rhyner
22 Cédric Zesiger
5 Aleksandar Cvetkovic
24 Bujar Lika
30 Nedim Bajrami
11 Nabil Bahoui
26 Raphael Holzhauser
7 Rúnar Már Sigurjónsson
16 Jeffrén Suarez
9 Marco Djuricin

Auch hier: Die gleichen 3

Startaufstellung gegen FC Basel

1 Heinz Lindner
15 Souleyman Doumbia
3 Jean-Pierre Ryhner
5 Aleksandar Cvetkovic
30 Nedim Bajrami
11 Nabil Bahoui
26 Raphael Holzhauser
7 Runar Mar Sigurjonsson
16 Jeffrén Suarez
9 Marco Djuricin

Und wieder die gleichen 3.

3 neue auf 11 Positionen. Aber hallo? Das sah letzte Saison für Bernegger ganz anders aus.
Dementsprechend als faule Ausrede klassifiziert :!:

Benutzeravatar
dani20
Beiträge: 1532
Registriert: 05.07.04 @ 15:38

Re: Presse Thread

#21126 Beitrag von dani20 »

Es kommen also noch zwei Neue in der Offensive:

https://www.nzz.ch/sport/es-ist-zeit-fu ... ld.1410512
Als der GCZ 1909 zwischenzeitlich aus dem Verband austrat, änderte der FCZ die Klub- und Trikotfarben von rot-weiss auf blau-weiss, was traditionell die Farben der Hoppers waren.

NUME GC ISCH ZÜRI!

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Presse Thread

#21127 Beitrag von Simmel »

dani20 hat geschrieben:Es kommen also noch zwei Neue in der Offensive:

https://www.nzz.ch/sport/es-ist-zeit-fu ... ld.1410512
Pinga und Mata?
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Sergio+
Beiträge: 2535
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re: Presse Thread

#21128 Beitrag von Sergio+ »

Simmel hat geschrieben:
dani20 hat geschrieben:Es kommen also noch zwei Neue in der Offensive:

https://www.nzz.ch/sport/es-ist-zeit-fu ... ld.1410512
Pinga und Mata?
...mit viel Potential... also 2 Jungspunde die sich erst noch die Sporen abverdienen müssen.

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Presse Thread

#21129 Beitrag von Simmel »

Sergio+ hat geschrieben:
Simmel hat geschrieben:
dani20 hat geschrieben:Es kommen also noch zwei Neue in der Offensive:

https://www.nzz.ch/sport/es-ist-zeit-fu ... ld.1410512
Pinga und Mata?
...mit viel Potential... also 2 Jungspunde die sich erst noch die Sporen abverdienen müssen.
Für komplette Spieler sind unsere reichen Säcke leider zu geizig.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
pippo36
Beiträge: 5218
Registriert: 09.12.04 @ 22:33
Wohnort: Zürich

Re: Presse Thread

#21130 Beitrag von pippo36 »

dani20 hat geschrieben:Es kommen also noch zwei Neue in der Offensive:

https://www.nzz.ch/sport/es-ist-zeit-fu ... ld.1410512
Hoffentlich nicht Albert Bunjaku (34), der gestern seinen Vertrag mit Aue einvernehmlich aufgelöst hat.
In guten wie in schlechten Zeiten - Die Farben der Kurve als Sinnbild für Treue und Stolz
Alex Miamorsch hat geschrieben:User pippo36 hat einmal mehr als einziger den Kopf eingeschalten!

Anerkennung und Dank!

Antworten