In der Klinik

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: In der Klinik

#1001 Beitrag von Ricky »

yoda hat geschrieben: 29.10.18 @ 15:38 Nun, wenn man sich im Zweikampf mit dem Bruder die Schulter ausrenkt, ist doch schon irgend etwas komisch. Auf jeden Fall sind nun alle versierten IV's verletzt. Super Sach.
War da nicht was mit der "Linsensuppe"? Issak / Esau? Brudermord?

Kommen schon von weit her, unsere Probleme.

Benutzeravatar
De Don
Beiträge: 108
Registriert: 16.07.12 @ 17:33

Re: In der Klinik

#1002 Beitrag von De Don »

Fällt er nun aus oder steht er wieder zur Verfügung?!? :idea:

https://www.gcz.ch/news/news/artikel/ajeti-faellt-aus/

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: In der Klinik

#1003 Beitrag von Ricky »

Wenn er die Schulter wirklich ausgerenkt hat, geht es mit Sicherheit nicht sofort weiter, sondern er müsste die Muskeln kräftigen - oder operieren.
Mit Bandagen spielen ist wohl Irrsinn. Aber genau dazu wären die "Chefs" bei uns fähig.
Herrgottine...

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: In der Klinik

#1004 Beitrag von Simmel »

Macht doch Freude wenn man sieht wer im Hintergrund, zumindest im Training wieder auf dem Platz steht

https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/ ... e=5C7BC2B9
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: In der Klinik

#1005 Beitrag von Ricky »

Simmel hat geschrieben: 09.11.18 @ 1:07 Macht doch Freude wenn man sieht wer im Hintergrund, zumindest im Training wieder auf dem Platz steht

https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/ ... e=5C7BC2B9
ausgesprochen Freude! Ich wünsche ihm alles Beste für einen Neuanfang!

Benutzeravatar
nestor
Beiträge: 1214
Registriert: 29.10.09 @ 22:40

Re: In der Klinik

#1006 Beitrag von nestor »

Ein Bild mit Zukunftscharakter ?

Basic als Defensiv König mit einem jungen, Mann mit Zug vorne dran ???
Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen...

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: In der Klinik

#1007 Beitrag von Ricky »

nestor hat geschrieben: 09.11.18 @ 13:16 Ein Bild mit Zukunftscharakter ?

Basic als Defensiv König mit einem jungen, Mann mit Zug vorne dran ???
Diese 2 wären das DMF.

Benutzeravatar
Patrick Vieira
Beiträge: 876
Registriert: 10.10.06 @ 19:11

Re: In der Klinik

#1008 Beitrag von Patrick Vieira »

Hoffe die Leute (mitunter Basic) kommen nach der Winterpause fit zurück.

Unglaublich was für ein Pech wir haben, vor allem sind praktisch alle Leistungsträger verletzt.

Ich bin mir sicher, dass wir ohne diese Ausfälle deutlich besser in der Tabelle platziert sein würden.

Wie Fink das gestern Nach dem Spiel gesagt hat, ist es als Team extrem mühsam ständig Spieler zu ersetzen und auf Ausfälle zu reagieren.
ICh Blib em Fc Züri Troy egal wenn si Verlore hend für immer en LOCO

AppleBee
Beiträge: 1645
Registriert: 03.06.15 @ 23:01

Re: In der Klinik

#1009 Beitrag von AppleBee »

Patrick Vieira hat geschrieben: 12.11.18 @ 8:41 Hoffe die Leute (mitunter Basic) kommen nach der Winterpause fit zurück.

Unglaublich was für ein Pech wir haben, vor allem sind praktisch alle Leistungsträger verletzt.

Ich bin mir sicher, dass wir ohne diese Ausfälle deutlich besser in der Tabelle platziert sein würden.

Wie Fink das gestern Nach dem Spiel gesagt hat, ist es als Team extrem mühsam ständig Spieler zu ersetzen und auf Ausfälle zu reagieren.
So gibts nie Konstanz. Da kannst du auch nichts aufbauen.

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: In der Klinik

#1010 Beitrag von Simmel »

Rhyner Muskelfaserriss. 4 Wochen
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Antworten