TransferGERÜCHTE Sommer

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Shakur
Beiträge: 2808
Registriert: 22.07.06 @ 19:56
Wohnort:

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3291 Beitrag von Shakur »


:lol:
da erlaubt sich jemand einen Scherz
http://www.gcz-forum.ch

Abstauber
Beiträge: 822
Registriert: 28.06.15 @ 16:56

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3292 Beitrag von Abstauber »

"Der Linksverteidiger stand im Sommer vor einem Wechsel zum FC Porto, blieb dann aber doch in der Schweiz. Auch Paris Saint-Germain und englische Klubs seien dran. Ablöse: rund €3m."

Musste erstmal laut lachen.

Aber mal ehrlich, sollte irgend ein Verein schon nur bereit sein einen Fünftel dieser Ablöse zu bezahlen, sollte man sofort einschlagen.

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3293 Beitrag von kummerbube »

Dämmerts euch langsam... :roll: :mrgreen:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Magic-Kappi
Beiträge: 3143
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3294 Beitrag von Magic-Kappi »

Damit ist über den Fussballsachverstand in diesem Forum wohl alles gesagt :roll:
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Benutzeravatar
Ciri Sforza
Beiträge: 776
Registriert: 18.03.18 @ 19:15

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3295 Beitrag von Ciri Sforza »

Hallo, es gibt auch Nicht- Zweifler unter uns!

Benutzeravatar
hans_nötig
Beiträge: 989
Registriert: 05.05.07 @ 19:21
Wohnort: hardturm

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3296 Beitrag von hans_nötig »

-

Benutzeravatar
blasta
Beiträge: 1061
Registriert: 24.09.07 @ 16:09
Wohnort: zuerich

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3297 Beitrag von blasta »

Streumi oder so...
- - - der Auftrag ist klar - - -

Benutzeravatar
Tradition 1886
Beiträge: 1033
Registriert: 18.08.18 @ 0:58

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3298 Beitrag von Tradition 1886 »

pfffff 4-4-2....

wer glaubt schon dieser nicht-Quelle

Benutzeravatar
lebon
Beiträge: 358
Registriert: 19.08.10 @ 12:20

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3299 Beitrag von lebon »

Messi92 hat geschrieben: 18.09.18 @ 18:58 Sion ist anscheinend an Taipi und Lika interessiert.
Quelle?

So abwegig wäre es ja nicht, da der allmächtige Förderer dieser beiden ja nun im Wallis coacht, auch wenn ihre Qualitäten bescheiden sind. Auch hier wie Doumbia, gerne abgeben und mit der Kohle was sinnvolles kaufen...

Benutzeravatar
lebon
Beiträge: 358
Registriert: 19.08.10 @ 12:20

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3300 Beitrag von lebon »

Was sagt eigentlich der Doubmia-Fanclub zu diesen Gerüchten?

Antworten