TransferGERÜCHTE Sommer

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Tradition 1886
Beiträge: 1033
Registriert: 18.08.18 @ 0:58

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3301 Beitrag von Tradition 1886 »

man muss fairerweise gegenüber Doumbia sagen,dass wir einfach stinkbequeme Sauspasten in unserer Mannschaft haben,die es nicht für nötig erachten hinten mitzuverteitigen

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3302 Beitrag von Simmel »

Tradition 1886 hat geschrieben: 17.11.18 @ 18:22 man muss fairerweise gegenüber Doumbia sagen,dass wir einfach stinkbequeme Sauspasten in unserer Mannschaft haben,die es nicht für nötig erachten hinten mitzuverteitigen
Bahoui sieht man zwar noch recht oft hinten, aber halt max. 1 Stunde weil danach hat er keine Kraft mehr und deswegen schenken uns die Gegner Tor um Tor ein in HZ 2
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Magic-Kappi
Beiträge: 3142
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3303 Beitrag von Magic-Kappi »

lebon hat geschrieben: 17.11.18 @ 18:06 Was sagt eigentlich der Doubmia-Fanclub zu diesen Gerüchten?
Sowohl Präsident K. Ummer-Bube als auch ich als Vize-Präsident haben bereits Stellung bezogen. Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an. Da erübrigt sich jeglicher weitere Kommentar. Solange es neurologische Zweizeller wie FICKY gibt, die noch Zeit brauchen, einen Pinga beurteilen zu können und demgegenüber einen Kodro als Pfeife bezeichnen, ja solange kannst du gerade so gut auch mit einer nordafrikanischen Wüstenspringmaus über die Rennen des Skiweltcups in Lahti diskutieren.
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3304 Beitrag von kummerbube »

Man hätte es nicht passender ausdrücken können! Danke Herr Vizepräsident.

Noch 7 Tage...
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
Paddington_Cargo
Beiträge: 1011
Registriert: 16.01.18 @ 9:20

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3305 Beitrag von Paddington_Cargo »

Magic-Kappi hat geschrieben: 18.11.18 @ 11:52
lebon hat geschrieben: 17.11.18 @ 18:06 Was sagt eigentlich der Doubmia-Fanclub zu diesen Gerüchten?
Sowohl Präsident K. Ummer-Bube als auch ich als Vize-Präsident haben bereits Stellung bezogen. Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an. Da erübrigt sich jeglicher weitere Kommentar. Solange es neurologische Zweizeller wie FICKY gibt, die noch Zeit brauchen, einen Pinga beurteilen zu können und demgegenüber einen Kodro als Pfeife bezeichnen, ja solange kannst du gerade so gut auch mit einer nordafrikanischen Wüstenspringmaus über die Rennen des Skiweltcups in Lahti diskutieren.
Seit langem wieder ein Post auf Spitzenniveau. Spass, Fun und Diss. Und diese Arroganz. Der spielstarke Doumbia wird dank Euch noch beim FC Barcelona landen. Und ganz Homerhasli wird ein Denkmal im dortigen Bauernkaff erstellt.
"Im Entwurf, da zeigt sich das Talent, in der Ausführung die Kunst."

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3306 Beitrag von Ricky »

Magic-Kappi hat geschrieben: 18.11.18 @ 11:52
lebon hat geschrieben: 17.11.18 @ 18:06 Was sagt eigentlich der Doubmia-Fanclub zu diesen Gerüchten?
,,,,noch Zeit brauchen, einen Pinga beurteilen zu können und demgegenüber einen Kodro als Pfeife bezeichnen,
Lappisack, zitier mich wenigstens richtig: Kodro war nicht eine Pfeife, er war eine RIESEN-Nilpe. Beschönigen wir nix. Auch nicht im nachhinein.
"Pinga wird uns noch viel Freude bereiten." Las ich irgendwo. Na, also.. sei doch ein bisschen cleverer und hör auf mit der Weinerlichkeit in Bezug auf das Stadion, ist ja lächerlich.

Magic-Kappi
Beiträge: 3142
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3307 Beitrag von Magic-Kappi »

Ach Ficky: die fehlende Kohärenz in deinem literarischen Vomitat führe ich AUF das Fehlen der dritten HIRNZELLE zurück. Aber so als Versuchsaffe am Unispital WÜRDEST du dich vielleicht noch nützlich machen.
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Benutzeravatar
Paddington_Cargo
Beiträge: 1011
Registriert: 16.01.18 @ 9:20

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3308 Beitrag von Paddington_Cargo »

Magic-Kappi hat geschrieben: 20.11.18 @ 13:22 Ach Ficky: die fehlende Kohärenz in deinem literarischen Vomitat führe ich AUF das Fehlen der dritten HIRNZELLE zurück. Aber so als Versuchsaffe am Unispital WÜRDEST du dich vielleicht noch nützlich machen.
Mit zwei Hirnzellen kann man auch weit kommen. Homerhasli, London, Berlin, Dubai. Sofern man sie denn auch nützt. Der schlichtende homer hope fehlt. Mitsamt GC TV. Come on.
"Im Entwurf, da zeigt sich das Talent, in der Ausführung die Kunst."

Benutzeravatar
Talbula
Beiträge: 647
Registriert: 21.04.14 @ 17:08

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3309 Beitrag von Talbula »

Wo kann man die Diskussion zwischen User Ricky und der Wüstenspringmaus über den Skiweltcup mitverfolgen? Würde mich ziemlich interessieren.

Benutzeravatar
lebon
Beiträge: 358
Registriert: 19.08.10 @ 12:20

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3310 Beitrag von lebon »

Wie der italienische Transfermarktexperte Gianluca di Marzio berichtet, buhlen mit dem FC Torino und Bologna nun zwei Klubs aus der Serie A um die Dienste des Spielmachers. Sie wollen sich den Schweizer U21-Internationalen bereits im Januar krallen.
Gemäss 4-4-2 bzw. Gianluca di Marzio sind wieder italienische Vereine an Bajrami dran...

Antworten