GC-Spieler international

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: GC-Spieler international

#1071 Beitrag von Simmel »

Nordirland : Österreich 1:2
Lindner über 90 Minuten

Guinea : Elfenbeinküste 1:1
Doumbia ohne Einsatz
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
Hans Sarpei
Beiträge: 131
Registriert: 01.06.13 @ 13:17

Re: GC-Spieler international

#1072 Beitrag von Hans Sarpei »

Unser Munas ist Torschützenleader in der Europa League.

Da schwelgt man gleich in Erinnerungen. Sion...
☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

Lurker
Beiträge: 1386
Registriert: 27.11.14 @ 15:27

Re: GC-Spieler international

#1073 Beitrag von Lurker »

Schweiz U 21 - Kroatien U 21 4:1

Sowohl Bajrami als auch Pusic mit einem sehr starken Spiel (Pusic für Bajrami in HZ 2 eingewechselt).

Beide mit starken Vorlagen und Pusic mit zwei herrlichen Weitschüssen.
Und sogar Pinga mit einem sehr schönen Abschluss.

Hoffen wir mal, die bringen viel Selbstvertrauen zurück zu GC. Wenn die auch in der Meisterschaft öfter in den Abschluss gehen würden...

1986
Beiträge: 647
Registriert: 25.09.11 @ 9:52
Wohnort: Am rand vom Wald

Re: GC-Spieler international

#1074 Beitrag von 1986 »

Carlson hat auch durchgespielt beim 2:1 Sieg gegen Litauen
Diese Pressekonferenz war eine einzige Plauderstunde von Forte. (Zitat André Dosé)

Alles Sch* Pessimisten hier !!!!!! (Bis auf paar wenige ausnahmen)

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: GC-Spieler international

#1075 Beitrag von kummerbube »

Lurker hat geschrieben: 22.03.19 @ 20:52 Schweiz U 21 - Kroatien U 21 4:1

Sowohl Bajrami als auch Pusic mit einem sehr starken Spiel (Pusic für Bajrami in HZ 2 eingewechselt).

Beide mit starken Vorlagen und Pusic mit zwei herrlichen Weitschüssen.
Und sogar Pinga mit einem sehr schönen Abschluss.

Hoffen wir mal, die bringen viel Selbstvertrauen zurück zu GC. Wenn die auch in der Meisterschaft öfter in den Abschluss gehen würden...
Pinga soll bitte gar nicht zurückkommen. Danke.
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
Shakur
Beiträge: 2808
Registriert: 22.07.06 @ 19:56
Wohnort:

Re: GC-Spieler international

#1076 Beitrag von Shakur »

Lurker hat geschrieben: 22.03.19 @ 20:52
Und sogar Pinga mit einem sehr schönen Abschluss.
Gratulation, der erste seit ca. 500 Spielminuten :lol:
http://www.gcz-forum.ch

Benutzeravatar
Paddington_Cargo
Beiträge: 1011
Registriert: 16.01.18 @ 9:20

Re: GC-Spieler international

#1077 Beitrag von Paddington_Cargo »

Shakur hat geschrieben: 23.03.19 @ 23:02
Lurker hat geschrieben: 22.03.19 @ 20:52
Und sogar Pinga mit einem sehr schönen Abschluss.
Gratulation, der erste seit ca. 500 Spielminuten :lol:
Selbst ein Emeghara und Demba hatten ab und zu einmal einen Abschluss... ...wenn auch seltener.
"Im Entwurf, da zeigt sich das Talent, in der Ausführung die Kunst."

Lurker
Beiträge: 1386
Registriert: 27.11.14 @ 15:27

Re: GC-Spieler international

#1078 Beitrag von Lurker »

Paddington_Cargo hat geschrieben: 24.03.19 @ 6:18
Selbst ein Emeghara und Demba hatten ab und zu einmal einen Abschluss... ...wenn auch seltener.
Demba hatte viele Abschlüsse. Aber es war jedes Mal klar, dass es kein Tor gibt.

Lurker
Beiträge: 1386
Registriert: 27.11.14 @ 15:27

Re: GC-Spieler international

#1079 Beitrag von Lurker »

Lindner ist gerade von Dabbur bezwungen worden. Ach, wären die doch beide bei uns.

Magic-Kappi
Beiträge: 3143
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: GC-Spieler international

#1080 Beitrag von Magic-Kappi »

Lurker hat geschrieben: 24.03.19 @ 19:25 Lindner ist gerade von Dabbur bezwungen worden. Ach, wären die doch beide bei uns.
Lindner kommt komplett zerstört zurück. Trug die Hauptschuld beim 0:1 gegen Polen und kassiert heute 4 Tore gegen Israel :roll:
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Antworten