TransferGERÜCHTE Sommer

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
FINCH
Beiträge: 941
Registriert: 25.03.07 @ 15:43

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3481 Beitrag von FINCH »

Back to topic bitte....
ich chas kum erwarte dich im Hardturm spiele z gse

Benutzeravatar
pepe
Beiträge: 145
Registriert: 21.08.08 @ 8:16
Wohnort: Limmattal

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3482 Beitrag von pepe »

Gemäss internem NL (warum man den öffentlich macht, ist mir schleierhaft) ist Imeri schon bald wieder Geschichte. Ein weiteres Kapital grossartiger Personalpolitk draussen in Niederhasli.
https://www.gcz.ch/datensammlung/newsle ... mber-2018/

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4783
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3483 Beitrag von kummerbube »

Ricky hat geschrieben: 05.01.19 @ 16:31 Wenn das so stimmt, wie du es beschreibst, dann ist es ein HYPER-Skandal. Ich habe keine Worte für die (Un-)Taten dieser unfähigen Leute im Verein.
Das muss in die Zeitung - gibt dann schön Druck.
Und irgendwann passiert dann mal was, ein Strick, irgendwo, wird reissen. Ich hoffe, zum Besten des Klubs.
So nicht.
Unglaublich.
Es ist in der Tat unglaublich, wundert einen aber leider gar nicht mehr. So weit sind wir schon. :cry:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Lurker
Beiträge: 1386
Registriert: 27.11.14 @ 15:27

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3484 Beitrag von Lurker »

Ein Skandal war es, dass damals Berbig und Vogel auf einen Pseudoscheich reinfielen. Dass die jetzige Führung nicht auf Fakeanfragen reinfällt, ist doch eigentlich kein schlechtes Zeichen.
Vielleicht lag es an der Emailadresse? Seriöse Interessenten melden sich in der Regel nicht unter einer gratis oder Wegwerf-Email Adresse. :mrgreen:

Mit Transfergerüchten hat es aber eh nichts zu tun.

Die Clubs sortieren derzeit in ganz Europa Spieler aus, da müsste doch auch was für uns zu finden sein?
Ein erfahrener Stürmer wäre scho kein Seich.

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3485 Beitrag von Ricky »

BRAVO, Huber !!!

BRAVO, alle anderen !

Für den unermüdlichen und effizienten Einsatz im 2018 und in der jetzigen Zeit, in der ihr viele Gespräche führt.
Die natürlich nicht öffentlich sind.

Nochmals, BRAVO !!!

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4783
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3486 Beitrag von kummerbube »

Lurker hat geschrieben: 05.01.19 @ 21:50 Ein Skandal war es, dass damals Berbig und Vogel auf einen Pseudoscheich reinfielen. Dass die jetzige Führung nicht auf Fakeanfragen reinfällt, ist doch eigentlich kein schlechtes Zeichen.
Vielleicht lag es an der Emailadresse? Seriöse Interessenten melden sich in der Regel nicht unter einer gratis oder Wegwerf-Email Adresse. :mrgreen:
Auch wir haben eine Südkurve. :roll: :?
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
Paddington_Cargo
Beiträge: 1011
Registriert: 16.01.18 @ 9:20

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3487 Beitrag von Paddington_Cargo »

pepe hat geschrieben: 05.01.19 @ 16:45 Gemäss internem NL (warum man den öffentlich macht, ist mir schleierhaft) ist Imeri schon bald wieder Geschichte. Ein weiteres Kapital grossartiger Personalpolitk draussen in Niederhasli.
https://www.gcz.ch/datensammlung/newsle ... mber-2018/
Von dem Typ Egzon Imeri (gelernter Logistiker) nie wirklich was gehört. Verweildauer bei GC 10 Monate. Wow. Evtl. arbeitet der San Juan Fan Jose Irgendwas mal, der wäre doch dort dafür zuständig. (Seine Vorgängerin, aus der Gastronomie, war noch etwas weniger lange im Amt, und davor war einer ca. 3 — 4 Monate dabei im Sponsoring.) Ist immer interessant, wenn sich andere Leute melden, oder eben nicht mehr...

Dieser Entscheid hat uns leider dazu veranlasst, die Zusammenarbeit mit Egzon Imeri im Bereich Partnerschaften und Sponsoring per Ende Februar 2019 zu beenden. Wir bedauern dies sehr und möchten uns bei Egzon an dieser Stelle sehr herzlich für sein Engagement bedanken und ihm privat sowie beruflich nur das Beste wünschen.
"Im Entwurf, da zeigt sich das Talent, in der Ausführung die Kunst."

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3488 Beitrag von Simmel »

GC: Souleyman Doumbia

Der Links-Verteidiger ist zweifelsfrei einer der schnellsten des Landes. Aber: Stellungs-Spiel ist für den 22-jährigen Franzosen immer noch ein Fremdwort. Obwohl Sportchef Mathias Walther träumt(e), «Dudu» einst für mehrere Millionen zu verkaufen, will Trainer Thorsten Fink hinten links Ersatz. Kehrt Daniel Pavlovic zurück? Oder Reto Ziegler?
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3489 Beitrag von Ricky »

Simmel hat geschrieben: 07.01.19 @ 1:41 GC: Souleyman Doumbia

Der Links-Verteidiger ist zweifelsfrei einer der schnellsten des Landes. Aber: Stellungs-Spiel ist für den 22-jährigen Franzosen immer noch ein Fremdwort. Obwohl Sportchef Mathias Walther träumt(e), «Dudu» einst für mehrere Millionen zu verkaufen, will Trainer Thorsten Fink hinten links Ersatz. Kehrt Daniel Pavlovic zurück? Oder Reto Ziegler?
Absurditäten-Kabinett. Nr. 1. Schauen wir, was weiter läuft. Jedenfalls sprechen Walther und Huber mit Leuten.

Benutzeravatar
Tradition 1886
Beiträge: 1033
Registriert: 18.08.18 @ 0:58

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3490 Beitrag von Tradition 1886 »

1. es werden bauernopfer gesucht,sprich spieler um wieder mal über die eigene unfähigkeit hinwegzutäuschen

ich kann mit Doumbia mittlerweile gut leben,wir hatten schon schlimmere.wäre das dümmste was man tun kann,den jetzt durch pavlo zu ersetzen.zeigt einmal
mehr, wie hilf-und orientierungslos man ist draussen in der Pampa

2. man will wieder auf die schnelle kohle machen,man hat ihm doch erst im sommer einen festen Vertrag gegeben oder ?

erkenntnis und es ist noch nicht mal 8 uhr : der abstieg rückt näher mMn

ps: diese verdammtem lügner, tun jetzt so als wären sie unzufrieden mit ihm,nein sie wissen genau, mittlerweile ist er so gut dass sich mit ihm geld
machen lässt,dann kritisieren sie ihn noch öffentlich !

wir wissen ja jetzt wie es läuft,bald bekommt pinga einen vertrag um ihn dann nach 6 monaten zu verkaufen

Antworten