Wo sind sie jetzt?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Tradition 1886
Beiträge: 1033
Registriert: 18.08.18 @ 0:58

Re: Wo sind sie jetzt?

#4831 Beitrag von Tradition 1886 »

Ricky hat geschrieben: 04.01.19 @ 12:22
Tradition 1886 hat geschrieben: 04.01.19 @ 8:08 ich möchte darauf verweisen dass Stahlbesen-Erich faktisch immer noch im operativen Geschäft bei GC tätig ist :P

es wurde zeit, dass wieder mal einer öffentlich klare Worte findet
Allerdings brauchen wir längst keine Worte mehr, sondern Taten, und zwar die richtigen. Vogel? Naja, naja.

ich finds jedenfalls besser dass einer in der öffentlichkeit so deutlich seine meinung sagt wie wir fans, als wenn zubi in seinen analysen
die ausreden aus dem campus wiederholt

Hitzfeld, Spross, Vogel die kennen sich alle untereinander.da müsste doch etwas zu machen sein.wobei es für mich denkbar wäre
dass der Ottmar nächstens in München gebraucht wird,dort könnte es auch bald einen führungswechsel geben

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: Wo sind sie jetzt?

#4832 Beitrag von Ricky »

Tradition 1886 hat geschrieben: 04.01.19 @ 12:41
Ricky hat geschrieben: 04.01.19 @ 12:22
Tradition 1886 hat geschrieben: 04.01.19 @ 8:08 ich möchte darauf verweisen dass Stahlbesen-Erich faktisch immer noch im operativen Geschäft bei GC tätig ist :P

es wurde zeit, dass wieder mal einer öffentlich klare Worte findet
Allerdings brauchen wir längst keine Worte mehr, sondern Taten, und zwar die richtigen. Vogel? Naja, naja.

ich finds jedenfalls besser dass einer in der öffentlichkeit so deutlich seine meinung sagt wie wir fans, als wenn zubi in seinen analysen
die ausreden aus dem campus wiederholt

Hitzfeld, Spross, Vogel die kennen sich alle untereinander.da müsste doch etwas zu machen sein.wobei es für mich denkbar wäre
dass der Ottmar nächstens in München gebraucht wird,dort könnte es auch bald einen führungswechsel geben
Das finde ich auch. Inzwischen bin ich allerdings stinkemüde geworden von den vielen "richtigen" Analysen, denen keine Handlungen folgen.
Diese Ruhe vom Camp ist jenseitig. Wir stehen am Abgrund und die müssten gott und die Welt bewegen. Aber sie bewegen nicht mal die Augen und ich bin mir sicher, sie atmen flach, nicht im Bauch ...

Benutzeravatar
Paddington_Cargo
Beiträge: 1011
Registriert: 16.01.18 @ 9:20

Re: Wo sind sie jetzt?

#4833 Beitrag von Paddington_Cargo »

Tradition 1886 hat geschrieben: 04.01.19 @ 8:08 ich möchte darauf verweisen dass Stahlbesen-Erich faktisch immer noch im operativen Geschäft bei GC tätig ist :P

es wurde zeit, dass wieder mal einer öffentlich klare Worte findet
Vogel (aktuell) operativ bei GC tätig? Genau, er lässt Ticket raus... Was für ein Spasst Du doch bist, Kollege von Homer?
"Im Entwurf, da zeigt sich das Talent, in der Ausführung die Kunst."

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Wo sind sie jetzt?

#4834 Beitrag von Simmel »

Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Wo sind sie jetzt?

#4835 Beitrag von yoda »

NBK ist in St. Gallen unerwünscht. Er kann uns nicht helfen. Keine Option.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: Wo sind sie jetzt?

#4836 Beitrag von Ricky »

yoda hat geschrieben: 06.01.19 @ 17:28 NBK ist in St. Gallen unerwünscht. Er kann uns nicht helfen. Keine Option.
ganz sicher nicht. Wir brauchen Bartlis, und zwar einige, um unseren Most zu holen.

Benutzeravatar
atticus
Beiträge: 314
Registriert: 22.07.18 @ 17:23

Re: Wo sind sie jetzt?

#4837 Beitrag von atticus »

Roman Bürki tritt vorübergehend aus der Nationalmannschaft zurück: https://www.instagram.com/p/BsSZ1DFHYRt ... e=ig_embed
Am 26. wurde bekannt, dass der prestigeträchtige Grashüpfer der Schweiz dem Hiroshima-Mittelfeldspieler Hayao Kawabe (25) ein offizielles Angebot gemacht hat, diesen Sommer zu gewinnen.

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: Wo sind sie jetzt?

#4838 Beitrag von Ricky »

Wo ist unsere Führung jetzt???

hope
Beiträge: 635
Registriert: 10.07.18 @ 14:57

Re: Wo sind sie jetzt?

#4839 Beitrag von hope »

Dabbur kündigt Abschied aus Salzburg an

Ex-GC-Star Munas Dabbur dürfte in diesem Winter seinen Klub RB Salzburg verlassen. Laut israelischen Medien interessieren sich vor allem Sevilla und Valencia für den 26-jährigen Israeli. Dabbur schoss in dieser Saison in bisher 30 Einsätzen 20 Goals. Er führt mit sechs Goals auch die Torschützenliste der Europa League an. «Ich hatte eine tolle Zeit in Österreich, aber jetzt ist es an der Zeit, ein neues Kapitel meiner Karriere zu beginnen», wird Dabbur zitiert.

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Wo sind sie jetzt?

#4840 Beitrag von Simmel »

Zuber wechselt leihweise von Hoffenheim zu Stuttgart
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Antworten