TransferGERÜCHTE Sommer

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Der Nachtfuchs
Beiträge: 472
Registriert: 12.03.15 @ 0:02
Wohnort: Wiediker Bahnhof

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3571 Beitrag von Der Nachtfuchs »

dropkick zürcher hat geschrieben: 09.01.19 @ 16:03 Ich glaube der Hauptgrund für die "defätistische Haltung" dem Haslitum gegenüber ist nicht der fehlende Erfolg, sondern dass dem GCZ mittlerweile so ziemlich alles andere fehlt womit man sich identifizieren kann und was das Fan-Sein ausmacht.
Herzlichen Dank. Man sollte sich villeicht mal wieder vor Augen führen für was der Verein und grunsätzlich der Fussball steht.
Falls Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.
- George Orwell

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3572 Beitrag von Simmel »

Vertrag mit Antonov soll aufgelöst werden. Gjorgjev soll nicht mit ins Trainingslager und Jeffren sollte auch gehen können bei einem entsprechenden Angebot.

Quelle: Blick
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3573 Beitrag von Simmel »

War mal...auch Twente und Aarau wollten ihn nicht. Wird wohl andere Gründe geben.
Zuletzt geändert von Simmel am 10.01.19 @ 11:44, insgesamt 1-mal geändert.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Abstauber
Beiträge: 822
Registriert: 28.06.15 @ 16:56

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3574 Beitrag von Abstauber »

Simmel hat geschrieben: 10.01.19 @ 11:05 Vertrag mit Antonov soll aufgelöst werden. Gjorgjev soll nicht mit ins Trainingslager und Jeffren sollte auch gehen können bei einem entsprechenden Angebot.

Quelle: Blick
Bitte nicht zu hoch pokern. Jeffren wäre ein guter Fussballer aber seine Zeit als Profi ist vorbei.

Lurker
Beiträge: 1386
Registriert: 27.11.14 @ 15:27

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3575 Beitrag von Lurker »

Jeffren ist nach wie vor ein guter Fussballer, aber er dürfte mittlerweile bei jedem Medizincheck durchfallen. Kann aber bei Teileinsätzen durchaus noch hilfreich sein. Soll auch als Persönlichkeit gut für die Jungen sein.

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3576 Beitrag von yoda »

Jeffrén haben wir mit einem Medi-Check light eingestellt. Bei jedem deutschen Profiverein hätte man den als Sportinvaliden abgestempelt. Eigentlich unverkäuflich.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

skillet_19
Beiträge: 524
Registriert: 28.05.09 @ 19:35

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3577 Beitrag von skillet_19 »

NO_Peanuts hat geschrieben: 09.01.19 @ 18:13
und noch eine Anmerkung zu Anliker und der Theorie er mache das nur um finanziell davon zu profitieren (bin mir nicht mehr sicher ob sie von dir ist)
Wenn man also dieser Logik folgt kann man als Geschäftsmann davon profitieren bei GC zu investieren.
Warum investiert dann niemand anderes? Hat das nur der schlaue Fuchs Anliker erkannt und der Rest der Geschäftswelt ist wohl zu blöde?
Was denkst du warum er es sonst machen sollte? Zu viel geld also einfach wegballern um es bei den steuern abzuziehen zu können? Oder weil er hardcore gc fan ist?

Benutzeravatar
NO_Peanuts
Beiträge: 562
Registriert: 12.11.07 @ 16:04

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3578 Beitrag von NO_Peanuts »

skillet_19 hat geschrieben: 10.01.19 @ 16:50
NO_Peanuts hat geschrieben: 09.01.19 @ 18:13
und noch eine Anmerkung zu Anliker und der Theorie er mache das nur um finanziell davon zu profitieren (bin mir nicht mehr sicher ob sie von dir ist)
Wenn man also dieser Logik folgt kann man als Geschäftsmann davon profitieren bei GC zu investieren.
Warum investiert dann niemand anderes? Hat das nur der schlaue Fuchs Anliker erkannt und der Rest der Geschäftswelt ist wohl zu blöde?
Was denkst du warum er es sonst machen sollte? Zu viel geld also einfach wegballern um es bei den steuern abzuziehen zu können? Oder weil er hardcore gc fan ist?
Bring doch eine Antwort auf meine Frage statt nur Gegenfragen zu stellen.
ich glaube das Anliker als ehemaliger Spitzensportler und Präsident von GC und Langenthal eine gewisse Begeisterung & Leidenschaft für den Profisport mitbringt.
Oder willst du mir auch weissmachen das er mit dem Amt in Langenthal Geld verdient?

Schlussendlich weiss ich es auch nicht, aber ich versuche es durch logisches denken nachvollziehen zu können. Und die logik ist ganz simpel: wenn man mit gc geld verdienen könnte, würden auch andere investieren.
Da dies nicht der Fall ist, muss bei Anliker mehr dahinter sein als nur der finanzielle Aspekt, so zumindest meine Schlussfolgerungen.
en Pass uf de Demba und de schüsst es Goal

Gangster911
Beiträge: 433
Registriert: 20.06.07 @ 20:12

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3579 Beitrag von Gangster911 »

NO_Peanuts hat geschrieben: 10.01.19 @ 17:10
skillet_19 hat geschrieben: 10.01.19 @ 16:50
NO_Peanuts hat geschrieben: 09.01.19 @ 18:13
und noch eine Anmerkung zu Anliker und der Theorie er mache das nur um finanziell davon zu profitieren (bin mir nicht mehr sicher ob sie von dir ist)
Wenn man also dieser Logik folgt kann man als Geschäftsmann davon profitieren bei GC zu investieren.
Warum investiert dann niemand anderes? Hat das nur der schlaue Fuchs Anliker erkannt und der Rest der Geschäftswelt ist wohl zu blöde?
Was denkst du warum er es sonst machen sollte? Zu viel geld also einfach wegballern um es bei den steuern abzuziehen zu können? Oder weil er hardcore gc fan ist?
Bring doch eine Antwort auf meine Frage statt nur Gegenfragen zu stellen.
ich glaube das Anliker als ehemaliger Spitzensportler und Präsident von GC und Langenthal eine gewisse Begeisterung & Leidenschaft für den Profisport mitbringt.
Oder willst du mir auch weissmachen das er mit dem Amt in Langenthal Geld verdient?

Schlussendlich weiss ich es auch nicht, aber ich versuche es durch logisches denken nachvollziehen zu können. Und die logik ist ganz simpel: wenn man mit gc geld verdienen könnte, würden auch andere investieren.
Da dies nicht der Fall ist, muss bei Anliker mehr dahinter sein als nur der finanzielle Aspekt, so zumindest meine Schlussfolgerungen.
Weil die Konstellation genau stimmen muss. 1. Muss man ein Bergbauer sein, der etwas auf dem Platz Zürich verkaufen will. 2. Muss das Produkt bereits im Berggebiet Erfolg haben. 3. Muss man schon gewisse Beziehungen zum GC Kuchen haben, dass die Kollegen dort nach der Wahl zum Präsidenten sagen "He du bisch en geile Siech, ich gib der es Ufträgli". 4. Muss man die Publizität eines GC-Präsidenten wünschen und ertragen können. 5. Muss man ca. 10 Kisten zur Verfügung haben, um GC für ein paar Jahre tragen zu können. usw.

Jetzt suche die geeigneten Kandidaten.

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3580 Beitrag von Ricky »

Gangster911 hat geschrieben: 10.01.19 @ 17:36

Weil die Konstellation genau stimmen muss. 1. Muss man ein Bergbauer sein, der etwas auf dem Platz Zürich verkaufen will. 2. Muss das Produkt bereits im Berggebiet Erfolg haben. 3. Muss man schon gewisse Beziehungen zum GC Kuchen haben, dass die Kollegen dort nach der Wahl zum Präsidenten sagen "He du bisch en geile Siech, ich gib der es Ufträgli". 4. Muss man die Publizität eines GC-Präsidenten wünschen und ertragen können. 5. Muss man ca. 10 Kisten zur Verfügung haben, um GC für ein paar Jahre tragen zu können. usw.

Jetzt suche die geeigneten Kandidaten.
:lol: :lol: :lol:

Antworten