Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Paddington_Cargo
Beiträge: 1011
Registriert: 16.01.18 @ 9:20

Re: Presse Thread

#21511 Beitrag von Paddington_Cargo »

Gangster911 hat geschrieben: 09.01.19 @ 16:25
TO BE hat geschrieben: 09.01.19 @ 15:26
GC Supporter hat geschrieben: 08.01.19 @ 17:28 Quelle bin ich, ob du es glaubst oder nicht kann ich dir nicht helfen.
Ein EX Hopper, Schweizer und dementsprechend auch seriös denke ich mal
Bei einem Seriösen Angebot sollte das Möglich sein. Wenn man aber erwartet die Aktienmehrheit unter Wert zu erhalten dann wirds schwierig. Ist weder Unterstellung noch Mutmassung sondern meinen Meinung. Wenn wir garantiert besserung wollen, dann muss jemand kommen der richtig investiert und die drei Herren auch entsprechend ausbezahlt und nicht jemand der schon beim Einstieg günstig davon kommen will. Ich bin mir aber sicher, je näher das Stadion kommt, desto grösser wird auch der Wille zu investieren, von irgendeiner Seite her...
Welcher Wert?! Ich dachte immer, man erhält noch Geld, wenn man die Aktien übernimmt. Finanzieller Wert hat GC bestimmt nicht.
GCs Wert ist alleine das Spielerkader und einen allfälligen Goodwill darauf. Die Marke GC gehört dem GC Zentralvorstand und der GC Campus gehört der Campus AG.

Ich denke, Spross will gar nicht verkaufen. Wer so lange durchgehalten hat und Millionen investiert und verlochet hat, verkauft doch nicht am Tiefpunkt. Denn der Glaube ist ja, dass mit dem neuen Stadion und den damit verbundenen Mehreinnahmen der Erfolg und Ruhm und Rendite (in Form von mehr Aktienwert) zurückkehrt — auch Prestige und Macht(erhalt).
"Im Entwurf, da zeigt sich das Talent, in der Ausführung die Kunst."

Benutzeravatar
Vorwaerts
Beiträge: 1161
Registriert: 10.06.12 @ 18:14
Wohnort: Züri

Re: Presse Thread

#21512 Beitrag von Vorwaerts »

Paddington_Cargo hat geschrieben: 09.01.19 @ 20:51
Ich denke, Spross will gar nicht verkaufen. Wer so lange durchgehalten hat und Millionen investiert und verlochet hat, verkauft doch nicht am Tiefpunkt.

Der GC ist an einem Tiefpunkt? Once again? :shock:

Vielleicht sollte sich der Investor dann mal fragen, weshalb es trotz all den Millionen nie besser wird.

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: Presse Thread

#21513 Beitrag von Ricky »

Paddington_Cargo hat geschrieben: 09.01.19 @ 20:51 Denn der Glaube ist ja, dass mit dem neuen Stadion und den damit verbundenen Mehreinnahmen der Erfolg und Ruhm und Rendite (in Form von mehr Aktienwert) zurückkehrt — auch Prestige und Macht(erhalt).
Ja, "mit dem neuen Stadion" UND - OHNE irgendwas zu machen.

Das nennt man üblicherweise beten.

Benutzeravatar
NO_Peanuts
Beiträge: 562
Registriert: 12.11.07 @ 16:04

Re: Presse Thread

#21514 Beitrag von NO_Peanuts »

Nein lieber ricky das hat nichts mit beten zu tun.
Die Fakten sind bekannt wieso wir im Hardturm verglichen zum Letzi deutliche Mehreinnahmen erwarten können.

Ich bin mir sicher wenn du dir einen Moment der ruhe gönnst wirst auch du die Antwort finden :idea:
en Pass uf de Demba und de schüsst es Goal

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: Presse Thread

#21515 Beitrag von Ricky »

NO_Peanuts hat geschrieben: 10.01.19 @ 16:51 Nein lieber ricky das hat nichts mit beten zu tun.
Die Fakten sind bekannt wieso wir im Hardturm verglichen zum Letzi deutliche Mehreinnahmen erwarten können.

Ich bin mir sicher wenn du dir einen Moment der ruhe gönnst wirst auch du die Antwort finden :idea:
Lies doch bitte den Thread über die Stadion-Abstimmung. Ich mag nicht wieder alle möglichen Argumente aufzählen.

Klar ist - die Rechnung ist ausgesprochen riskant, wenn JETZT nichts getan wird, so wie es scheint, sogar mehr als riskant.

Ich sehe einen einzigen möglichen Grund, um uns in die Hölle fahren zu lassen und DENNOCH Geld zu machen: Fusion.
Wer Geld macht, sind dann allerdings nicht wir, auch nicht der Klub GC - den gibt es dann nicht mehr.

Sogar diese Rechnung ist riskant. Wenn GC nämlich sich bis zur Einweihung des neuen Stadions nicht in der SL hält, werden die Schweine (alle möglichen Schweine, übrigens) nicht die geringste Lust verspüren uns entgegenzukommen. Der historische GC Klub ist dann aus dem Rennen und das Stadion gehört denen, die besser wirtschaften UND besser Fussball spielen UND denen die Jugend seit Jahren gehört.
Wir - das heisst, die Fans, die GC-Fans - sind dann nicht mehr durch Fussballer, sondern noch durch Schweinchens, zB. Anliker, vertreten.

Das übliche Gelabber über Mehreinnahmen bei steil sinkender Zuschauerzahl und sinkender Ligazugehörigkeit ist - beten.

its coming home
Beiträge: 1378
Registriert: 09.02.06 @ 21:04
Wohnort: Zürich

Re: Presse Thread

#21516 Beitrag von its coming home »

NO_Peanuts hat geschrieben: 10.01.19 @ 16:51 Nein lieber ricky das hat nichts mit beten zu tun.
Die Fakten sind bekannt wieso wir im Hardturm verglichen zum Letzi deutliche Mehreinnahmen erwarten können.

Ich bin mir sicher wenn du dir einen Moment der ruhe gönnst wirst auch du die Antwort finden :idea:
Dieser Satz wurde im 2007 im umgekehrten Fall solange wiederholt, dass es am Schluss sogar der GCZ glaubte und den Hardturm ohne Not verlassen hat. Besten Dank noch an die Herren Blaser, Berbig und Vogel. Man erwartete mit dem Umzug markant bessere Einnahmen im Letzi..Logen und so...

Benutzeravatar
NO_Peanuts
Beiträge: 562
Registriert: 12.11.07 @ 16:04

Re: Presse Thread

#21517 Beitrag von NO_Peanuts »

Das ist ja richtig, aber was hat das nun mit dem neuen Hardturm zu tun?
Die Miete sinkt deutlich und man kann das catering betreiben ---> Mehreinnahmen
en Pass uf de Demba und de schüsst es Goal

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: Presse Thread

#21518 Beitrag von Ricky »

NO_Peanuts hat geschrieben: 10.01.19 @ 18:13 Das ist ja richtig, aber was hat das nun mit dem neuen Hardturm zu tun?
Die Miete sinkt deutlich und man kann das catering betreiben ---> Mehreinnahmen
Hast du dabei einmal - nur für eine kleine Sekunde - an den FUSSBALL und nicht an die Cüplis gedacht ?

Persönlich trinke ich solches am liebsten woanders als in einem leeren Stadion oder einem halbvollen mitten unter Absteiger-Fans.

Beten ist das.

Benutzeravatar
NO_Peanuts
Beiträge: 562
Registriert: 12.11.07 @ 16:04

Re: Presse Thread

#21519 Beitrag von NO_Peanuts »

Mit cüplis meinst du die Leute die uns den Fussball finanzieren?
Was zum Teufel ist genau dein Problem mit dem neuen Hardturm?
en Pass uf de Demba und de schüsst es Goal

GC Supporter
Beiträge: 4525
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: Presse Thread

#21520 Beitrag von GC Supporter »

Also wer hier glaubt das dieses Planlose möglichst wenig Geld ausgeben bis zum einzug in den HT funktioniert ist grob gesagt ein Idiot. Das es dann plötzlich mal den Abstieg gibt ende Saison kann durchaus eintreffen das bis dahin die letzten welche die Jahre im Exil durchgehalten haben auch noch vertrieben hat ist naheliegend...
Da bringt dir das Catering einen Sch*.....

Jetzt eäre die Zeit für einen AUFBRUCH!!!!

Antworten