TransferGERÜCHTE Sommer

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8924
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3631 Beitrag von Lion King »

er kam nicht ablösefrei, wir bezahlten 300k Ablöse

Magic-Kappi
Beiträge: 3143
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3632 Beitrag von Magic-Kappi »

Doumbia ist mit Abstand der Spieler mit dem grössten Potenzial. Wer das nicht erkannt hat während dieser Zeit, versteht wirklich nichts von diesem Sport. Dass er sein Potenzial nicht voll ausschöpfen konnte, lag definitiv nicht an ihm.
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

dropkick zürcher
Beiträge: 1179
Registriert: 15.02.09 @ 17:59

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3633 Beitrag von dropkick zürcher »

Magic-Kappi hat geschrieben: 14.01.19 @ 21:28 Doumbia ist mit Abstand der Spieler mit dem grössten Potenzial. Wer das nicht erkannt hat während dieser Zeit, versteht wirklich nichts von diesem Sport. Dass er sein Potenzial nicht voll ausschöpfen konnte, lag definitiv nicht an ihm.
Das haben nun wohl alle verstanden, dass er deiner Meinung nach einer der grössten Spieler ist, die je ein GC-Trikot getragen haben.
Nachdenklich sollte einen stimmen, dass uns solche Perlen nun schon verlassen, bevor ihnen der Knopf geplatzt ist :|

Sergio+
Beiträge: 2536
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3634 Beitrag von Sergio+ »

Ricky hat geschrieben: 14.01.19 @ 20:04 Tatsache ist, einer der besseren ist weg.
:shock: Hast du die Medikamente abgesetzt?

Ich freue mich, wenn man 3 Mio. für Doumbia erhält, trauere ihm aber kein bisschen nach.
Wenn es 3 Mio. sind, geht die Rechnung auf (auch bei 1 Mio.), aber sportlich hat er GC nicht weitergebracht...und das hätte ein Tabellenneunter nötig...

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3635 Beitrag von Ricky »

Sergio+ hat geschrieben: 14.01.19 @ 21:43
Ricky hat geschrieben: 14.01.19 @ 20:04 Tatsache ist, einer der besseren ist weg.
:shock: Hast du die Medikamente abgesetzt?

Ich freue mich, wenn man 3 Mio. für Doumbia erhält, trauere ihm aber kein bisschen nach.
Wenn es 3 Mio. sind, geht die Rechnung auf (auch bei 1 Mio.), aber sportlich hat er GC nicht weitergebracht...und das hätte ein Tabellenneunter nötig...
Rede doch mit deinem Vater so, du Arsch. Was erlaubst du dir eigentlich!

pete85
Beiträge: 975
Registriert: 26.07.10 @ 15:13
Wohnort: Zürich

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3636 Beitrag von pete85 »

Sehe ich das richtig, es gibt keine Transfergerüchte um unseren Club und da meine ich Zuzüge?

Entweder ist der Walther ein Genie, eine absolute Pfeife oder er hat den Dienst bereits quittiert. Wenndie Campussi Stellung nehmen könnte - zeitnah.

Paschpu
Beiträge: 181
Registriert: 24.04.14 @ 8:43

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3637 Beitrag von Paschpu »

Ich lese nun schon seit geraumer Zeit hier im Forum mit und will nun doch auch mal meinen Senf loswerden.

Leider finde ich es beschämend wie sich einige User aufführen !! Hat jemand eine andere Meinung wird gleich gebasht und auf einem Niveau beleidigt das unter aller Sau ist ! Wir sind alle Fans und sollten miteinander und nicht gegeneinander Arbeiten. Das nicht immer der gleichen Meinung sind ist klar und auch gut, jedoch legitimiert einem das noch lange nicht den anderen als Vollspassti etc. zu betiteln.
Ich lese auch die Forums der anderen Vereine und nirgends findet man Auswüchse wie hier....In 75% der Fälle geht es nicht mal ums Thema (Transfergerüchte) sondern um ein Belangloses bashing.


Mir ist leider klar, dass dieser Post keinerlei Wirkung bei den renitenten User zeigt....

In diesem Sinne lass das gebashe der üblichen User beginnen !

Benutzeravatar
atomicgarden
Beiträge: 2954
Registriert: 06.07.07 @ 8:42

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3638 Beitrag von atomicgarden »

Doumbia fix zu Rennes (fb von gcz)

GC-Sportchef Mathias Walther sagt zum Transfer von Souleyman Doumbia: «Es ist für die Strategie von GC wichtig, dass wir unsere grössten Talente für die grossen Ligen in Europa vorbereiten. Der Wechsel von Doumbia steht dafür exemplarisch.»

Benutzeravatar
joey_tribbiani
Beiträge: 248
Registriert: 18.01.07 @ 11:37

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3639 Beitrag von joey_tribbiani »

pete85 hat geschrieben: 14.01.19 @ 23:31 Sehe ich das richtig, es gibt keine Transfergerüchte um unseren Club und da meine ich Zuzüge?

Entweder ist der Walther ein Genie, eine absolute Pfeife oder er hat den Dienst bereits quittiert. Wenndie Campussi Stellung nehmen könnte - zeitnah.
Vielleicht ist sein Computer defekt oder er hat das Passwort zu dieser Super-Transfermarkt-Software verloren. Keine Angst, es kommt alles gut. :roll:

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3640 Beitrag von Simmel »

https://www.letelegramme.fr/football/st ... 183352.php

Auch hier wird von 3 Mio gesprochen
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Antworten