GCZforum.ch auf Tapatalk?

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
Gangster911
Beiträge: 433
Registriert: 20.06.07 @ 20:12

GCZforum.ch auf Tapatalk?

#1 Beitrag von Gangster911 »

Ich kann auf das GC-Forum via Tapatalk seit einiger Zeit nicht mehr zugreifen. Geht es anderen ähnlich?

pete85
Beiträge: 975
Registriert: 26.07.10 @ 15:13
Wohnort: Zürich

Re: GCZforum.ch auf Tapatalk?

#2 Beitrag von pete85 »

Geht seit Monaten nicht mehr

Gangster911
Beiträge: 433
Registriert: 20.06.07 @ 20:12

Re: GCZforum.ch auf Tapatalk?

#3 Beitrag von Gangster911 »

Was ist der Grund dafür? Kann das behoben werden?

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: GCZforum.ch auf Tapatalk?

#4 Beitrag von kummerbube »

Was ist Tapatalk? :shock:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8924
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

Re: GCZforum.ch auf Tapatalk?

#5 Beitrag von Lion King »

Geht seit der Umstellung auf die neue Forumssoftware nicht mehr

Gangster911
Beiträge: 433
Registriert: 20.06.07 @ 20:12

Re: GCZforum.ch auf Tapatalk?

#6 Beitrag von Gangster911 »

Lion King hat geschrieben: 15.01.19 @ 7:48 Geht seit der Umstellung auf die neue Forumssoftware nicht mehr
Ist die neue Forumssoftware und Tapatalk inkompatibel oder wurde das Feature nicht aktiviert?

Benutzeravatar
Swissrooney
Beiträge: 43
Registriert: 21.08.14 @ 17:54

Re: GCZforum.ch auf Tapatalk?

#7 Beitrag von Swissrooney »

Ich finde es auch sehr schade, da viel umständlicher, dass das Forum nicht mehr auf Tapatalk ist. Schade!

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: GCZforum.ch auf Tapatalk?

#8 Beitrag von yoda »

Superuser hat mir damals geschrieben. Gab immer Probleme und insbesondere Sicherheitsprobleme. Nutzt den Browser. Auch auf dem Smartphone nun ja mit responsive design. Passt sich an und vermisse tapatalk nicht mehr zu sehr.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

pete85
Beiträge: 975
Registriert: 26.07.10 @ 15:13
Wohnort: Zürich

Re: GCZforum.ch auf Tapatalk?

#9 Beitrag von pete85 »

Ich finds schade - dafür müsst ihr seltener meinen müll lesen

Gangster911
Beiträge: 433
Registriert: 20.06.07 @ 20:12

Re: GCZforum.ch auf Tapatalk?

#10 Beitrag von Gangster911 »

pete85 hat geschrieben: 15.01.19 @ 23:17 Ich finds schade - dafür müsst ihr seltener meinen müll lesen
Andere Foren scheinen es auch zu schaffen. Aber Danke für die Antworten.

Antworten