Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: Presse Thread

#21531 Beitrag von CyHamm »

Während sich die einen die Taschen vollstopfen, stopfen die anderen sich Pasta und Fast Food rein. Das ist alles so dermassen lächerlich geworden. Aber diese Farce wird munter weiter gehen, weil keiner mehr eingreifen mag oder kann.
pete85 hat geschrieben: Bitte regel 1 und 2 einhalten:
1. hope nicht zitieren
2. ricky nicht zitieren
Dori Kuerschner hat geschrieben:Es gibt in den Bernoulli/Kraftwerk/A Porta Häusern genug GC Fans!"

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: Presse Thread

#21532 Beitrag von CyHamm »

Paddington_Cargo hat geschrieben: 15.01.19 @ 21:43
NO_Peanuts hat geschrieben: 10.01.19 @ 21:52 Das Budget bleibt ja bei 20mio, inwiefern wird das budget "planlos" runtergefahren? Und das diese Summe reichen muss um den Klassenerhalt als absolutes Minimalziel zu erreichen, da sind wir uns glaub alle einig.

Wer bis jetzt durchgehalten hat wirds auch in Zukunft tun.
Ich kenne sehr viele, die in den letzten zwei Jahren dem GC den Rücken gekehrt haben, langjährige Fans. Mit Karten. Aber irgendwann ist halt Schluss. Leider. Die Zahlen belegen es ja. Leider.
Kann ich nur bestätigen
pete85 hat geschrieben: Bitte regel 1 und 2 einhalten:
1. hope nicht zitieren
2. ricky nicht zitieren
Dori Kuerschner hat geschrieben:Es gibt in den Bernoulli/Kraftwerk/A Porta Häusern genug GC Fans!"

Benutzeravatar
Paddington_Cargo
Beiträge: 1011
Registriert: 16.01.18 @ 9:20

Re: Presse Thread

#21533 Beitrag von Paddington_Cargo »

yoda hat geschrieben: 15.01.19 @ 20:47
jango hat geschrieben: 15.01.19 @ 20:44 Ein Amateur ist wohl am ehesten Shani. Kommt schon mit Übergewicht in die Saison und legt noch zu. War wohl ein halbes Jahr am gamen und Fast Food essen.
Das habe ich mir auch gedacht. Musste schon immer auf sein Gewicht achten...
Dann sollte man ihn täglich auf die Wage stellen und einen Essplan 1:1 vorgeben, wenn er zu blöde ist, dies selber zu merken b6w. zu managen. Aber hey, man hatves gemerkt in den Festtagen, yuhee! Profivetein. Profisportler. Spitzensport.
"Im Entwurf, da zeigt sich das Talent, in der Ausführung die Kunst."

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

Re: Presse Thread

#21534 Beitrag von TO BE »

Ihr seht das Negative, ich seh das Positive.
Bereits vier Kilos habe er über Weihnachten abgenommen, heisst es auf dem Campus. «Ich habe über Weihnachten keine Ferien gemacht und durchtrainiert»,

pete85
Beiträge: 975
Registriert: 26.07.10 @ 15:13
Wohnort: Zürich

Re: Presse Thread

#21535 Beitrag von pete85 »

Ist doch nicht neu... shani und weihnachten oder caio und sommerferien im brasilien... same same
Be happy

Benutzeravatar
Maluk
Beiträge: 456
Registriert: 02.09.08 @ 20:54

Re: Presse Thread

#21536 Beitrag von Maluk »

Immerhin wissen wir jetzt wohin der Verein seine Kohle verlocht: McDonald's Dielsdorf :!:
NZZaS hat geschrieben:Dosé erzählt, der damalige Verwaltungsrat Stephan Anliker – bis heute sein grösster Kritiker – habe ihm in einer Sitzung vorgeworfen, er wolle immer unbedingt Erster werden, Sechster sei doch auch in Ordnung.

Blue-White
Beiträge: 611
Registriert: 05.05.06 @ 21:13

Re: Presse Thread

#21537 Beitrag von Blue-White »

ähnlich wie unsere professionelle und überaus sehr erfolgreiche Scout-Abteilung übers Internet nach wirklich "echten" Verstärkungen auf der Suche ist, so gibt es auch im Internet sicherlich Menupläne für unsere SUPERSTARS.

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5143
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Presse Thread

#21538 Beitrag von yoda »

Also im Mac kann man durchaus sehr ausgewogene Ernährung zu sich nehmen. Imphall! Da gibts für Shani sogar Rüebli-Stäbli und Fruchtsäfte zum Big Tasty superplus mit Bacon.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: Presse Thread

#21539 Beitrag von Ricky »

yoda hat geschrieben: 16.01.19 @ 11:08 Also im Mac kann man durchaus sehr ausgewogene Ernährung zu sich nehmen. Imphall! Da gibts für Shani sogar Rüebli-Stäbli und Fruchtsäfte zum Big Tasty superplus mit Bacon.
Es soll gar eine Bacon-Diät geben. Frühstück viel Speck und viel Fleisch und Eier. Man nähme sofort und rasant ab. Professionell.
Aber ansonsten ist MAC gut - ich habe noch 2 Bögen Mac-Gutscheine hier (mit der Post erhalten) mit denen er es gar billiger (!!! wichtig für GC, am Essen sparen !) bekommt.
Ein Telefon genügt und ich schicke sie ihm.

Abstauber
Beiträge: 863
Registriert: 28.06.15 @ 16:56

Re: Presse Thread

#21540 Beitrag von Abstauber »

Verstösst das nicht gegen religiöse Prinzipien? :o
Seit die Amis da sind ist alles nochmals beschi**ener als es ohnehin schon war.

Antworten