TransferGERÜCHTE Sommer

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
GC Supporter
Beiträge: 4525
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3651 Beitrag von GC Supporter »

Also die Theorie man möchte Anliker mit dem Abstieg los werden.
Wie soll das gehen? Man hat nichts zu sagen möchte aber die Herren mit dem Abstieg los werden? Ja gut das ist wohl zu hoch für mich...
stüber könnte die porto kasse öffnen und man würde wohl um den 2 platz spielen.

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3652 Beitrag von Ricky »

GC Supporter hat geschrieben: 15.01.19 @ 22:08 Also die Theorie man möchte Anliker mit dem Abstieg los werden.
Wie soll das gehen? Man hat nichts zu sagen möchte aber die Herren mit dem Abstieg los werden? Ja gut das ist wohl zu hoch für mich...
stüber könnte die porto kasse öffnen und man würde wohl um den 2 platz spielen.
Ich habe nicht gesagt, man wolle Anliker loswerden. Ich habe gesagt, es scheine, als ob der Abstieg ein Plan wäre. Von wem und warum, habe ich keine Ahnung. Sicher wäre, das mit einem Abstieg kein Stein auf dem anderen bliebe. Das gibt Chancen.

Aber ehrlich gesagt, diese "Chancen" können mir kreuzweise.
Ich bin Fan, nicht Zukunftsforscher, neoliberaler.
Ich will bloss FUSSBALL sehen, und zwar guten.

Mit diesem Budget kann man anderes bieten, das ist ebenfalls sicher.
Was die treiben läuft schon oberhalb meiner Toleranzschwelle. GCREXIT bald.

Blauwiis17
Beiträge: 1
Registriert: 16.01.19 @ 16:48

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3653 Beitrag von Blauwiis17 »

Nach meinen Erkenntnissen ist man bei einem Spielern in fortgeschrittenen Verhandlungen. Es handelt sich anscheinend um Edgar Salli von Nürnberg. Sein Vertrag läuft aus und Nürnberg setzt nicht mehr auf den torgefährlichen Stürmer. Anscheinend soll er noch im Trainingslager zur Mannschaft dazustossen. Weiss jemand mehr?

its coming home
Beiträge: 1378
Registriert: 09.02.06 @ 21:04
Wohnort: Zürich

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3654 Beitrag von its coming home »

https://www.nau.ch/sport/fussball/jeffr ... n-65472400

Als Ersatz für ihn könnte Aly Mallé von Udinese Calcio verpflichtet werden. Der 20-jährige Malier spielt ebenfalls auf Rechtsaussen und reiste probeweise mit ins Trainingslager.

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3655 Beitrag von Simmel »

its coming home hat geschrieben: 16.01.19 @ 20:33 https://www.nau.ch/sport/fussball/jeffr ... n-65472400

Als Ersatz für ihn könnte Aly Mallé von Udinese Calcio verpflichtet werden. Der 20-jährige Malier spielt ebenfalls auf Rechtsaussen und reiste probeweise mit ins Trainingslager.
Ist ja gut, dass was getestet wird, aber schauen wir mal die Fakten an:

Sehr jung, und kaum Erfahrung

Jede Saison bei einem anderen Verein

Pro Saison wenns hoch kommt 11-12 piele und dabei 1-3 Tore

Fazit: Ich lasse mich gerne positiv überraschen
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Sicarius
Beiträge: 396
Registriert: 11.12.16 @ 22:30

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3656 Beitrag von Sicarius »

its coming home hat geschrieben: 16.01.19 @ 20:33 https://www.nau.ch/sport/fussball/jeffr ... n-65472400

Als Ersatz für ihn könnte Aly Mallé von Udinese Calcio verpflichtet werden. Der 20-jährige Malier spielt ebenfalls auf Rechtsaussen und reiste probeweise mit ins Trainingslager.
Schon fix: https://www.gcz.ch/news/news/artikel/gc ... aly-malle/
GC Züri jetz und s'ganze Läbe lang!

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3657 Beitrag von yoda »

Ich mochte Jeffrén. Wirklich. Der spielte gut, die paar Spiele letzte Saison, wo er einsatzfähig war.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Sicarius
Beiträge: 396
Registriert: 11.12.16 @ 22:30

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3658 Beitrag von Sicarius »

yoda hat geschrieben: 16.01.19 @ 21:05 Ich mochte Jeffrén. Wirklich. Der spielte gut, die paar Spiele letzte Saison, wo er einsatzfähig war.
Dieser hat soeben auf Instagram einen Kommentar geliked "lönd de @jeffren_suarez nöd gah, de söll mindestens no bis im summer bliibe..."
Die Frage ist, was bedeutet das? Versteht Jeffren den Kommentar überhaupt oder hat er ihn nur geliked weil er darauf verlinkt ist? Im Falle, dass er ihn versteht, was bedeutet das im Bezug auf seine "fortgeschrittenen Lohnverhandlungen mit einem anderen Klub"?
Ich verwirrt.
GC Züri jetz und s'ganze Läbe lang!

Lurker
Beiträge: 1386
Registriert: 27.11.14 @ 15:27

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3659 Beitrag von Lurker »

Sicarius hat geschrieben: 16.01.19 @ 21:29
yoda hat geschrieben: 16.01.19 @ 21:05 Ich mochte Jeffrén. Wirklich. Der spielte gut, die paar Spiele letzte Saison, wo er einsatzfähig war.
Dieser hat soeben auf Instagram einen Kommentar geliked "lönd de @jeffren_suarez nöd gah, de söll mindestens no bis im summer bliibe..."
Die Frage ist, was bedeutet das? Versteht Jeffren den Kommentar überhaupt oder hat er ihn nur geliked weil er darauf verlinkt ist? Im Falle, dass er ihn versteht, was bedeutet das im Bezug auf seine "fortgeschrittenen Lohnverhandlungen mit einem anderen Klub"?
Ich verwirrt.

Vielleicht mag er einfach die Wertschätzung, die ihm in dem Kommentar entgegengebracht wird? Wenn es ihm denn jemand richtig übersetzt hat. :D

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3660 Beitrag von Simmel »

Max Mata laut Insta Story auch bei der Mannschaft im Trainingslager
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Antworten