Wo sind sie jetzt?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

Re: Wo sind sie jetzt?

#4841 Beitrag von TO BE »

hope hat geschrieben: 09.01.19 @ 12:32 Dabbur kündigt Abschied aus Salzburg an

Ex-GC-Star Munas Dabbur dürfte in diesem Winter seinen Klub RB Salzburg verlassen. Laut israelischen Medien interessieren sich vor allem Sevilla und Valencia für den 26-jährigen Israeli. Dabbur schoss in dieser Saison in bisher 30 Einsätzen 20 Goals. Er führt mit sechs Goals auch die Torschützenliste der Europa League an. «Ich hatte eine tolle Zeit in Österreich, aber jetzt ist es an der Zeit, ein neues Kapitel meiner Karriere zu beginnen», wird Dabbur zitiert.
Und springt dabei was für uns raus? Oder hat man das nicht verhandelt?

AppleBee
Beiträge: 1645
Registriert: 03.06.15 @ 23:01

Re: Wo sind sie jetzt?

#4842 Beitrag von AppleBee »

TO BE hat geschrieben: 09.01.19 @ 13:56
hope hat geschrieben: 09.01.19 @ 12:32 Dabbur kündigt Abschied aus Salzburg an

Ex-GC-Star Munas Dabbur dürfte in diesem Winter seinen Klub RB Salzburg verlassen. Laut israelischen Medien interessieren sich vor allem Sevilla und Valencia für den 26-jährigen Israeli. Dabbur schoss in dieser Saison in bisher 30 Einsätzen 20 Goals. Er führt mit sechs Goals auch die Torschützenliste der Europa League an. «Ich hatte eine tolle Zeit in Österreich, aber jetzt ist es an der Zeit, ein neues Kapitel meiner Karriere zu beginnen», wird Dabbur zitiert.
Und springt dabei was für uns raus? Oder hat man das nicht verhandelt?
Auch hier wieder ma ne rhetorischd Frage oder!? ;-)

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Wo sind sie jetzt?

#4843 Beitrag von Simmel »

TO BE hat geschrieben: 09.01.19 @ 13:56
hope hat geschrieben: 09.01.19 @ 12:32 Dabbur kündigt Abschied aus Salzburg an

Ex-GC-Star Munas Dabbur dürfte in diesem Winter seinen Klub RB Salzburg verlassen. Laut israelischen Medien interessieren sich vor allem Sevilla und Valencia für den 26-jährigen Israeli. Dabbur schoss in dieser Saison in bisher 30 Einsätzen 20 Goals. Er führt mit sechs Goals auch die Torschützenliste der Europa League an. «Ich hatte eine tolle Zeit in Österreich, aber jetzt ist es an der Zeit, ein neues Kapitel meiner Karriere zu beginnen», wird Dabbur zitiert.
Und springt dabei was für uns raus? Oder hat man das nicht verhandelt?
Sollten etwa 10% drin sein für uns.

Quelle unbestätigt
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
Hans Sarpei
Beiträge: 131
Registriert: 01.06.13 @ 13:17

Re: Wo sind sie jetzt?

#4844 Beitrag von Hans Sarpei »

https://www.transfermarkt.de/wertvollst ... ews/327453

Der Wechsel von Dabbur wird langsam konkret.
☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Wo sind sie jetzt?

#4845 Beitrag von Simmel »

Dabbur wechselt im Sommer zum FC Sevilla
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Wo sind sie jetzt?

#4846 Beitrag von yoda »

Simmel hat geschrieben: 17.01.19 @ 21:15 Dabbur wechselt im Sommer zum FC Sevilla
Guter Club. Hätte ihn gerne in der Premier League gesehen. La Liga schaue ich weniger.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
kobe
Beiträge: 571
Registriert: 30.05.05 @ 16:01
Wohnort: Züri 9

Re: Wo sind sie jetzt?

#4847 Beitrag von kobe »

Schöne Geschichte zum System Yakin:
https://www.nzz.ch/sport/dank-alter-sei ... ld.1453628

Irgendwie kommen uns ja solche Machenschaften bekannt vor...

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

Re: Wo sind sie jetzt?

#4848 Beitrag von TO BE »

kobe hat geschrieben: 22.01.19 @ 15:59 Schöne Geschichte zum System Yakin:
https://www.nzz.ch/sport/dank-alter-sei ... ld.1453628

Irgendwie kommen uns ja solche Machenschaften bekannt vor...
Dejavu... Auch bei der Teilweisen Aussortierung von Kasami durch Yakin. Da kann man froh sein das wir das ganze (fast) überstanden haben. Noch haben wir ja einige Altlasten im Team...

Benutzeravatar
Alarich
Beiträge: 602
Registriert: 08.06.15 @ 13:17
Wohnort: Grossmünster

Re: Wo sind sie jetzt?

#4849 Beitrag von Alarich »

TO BE hat geschrieben: 22.01.19 @ 16:27 Dejavu... Auch bei der Teilweisen Aussortierung von Kasami durch Yakin. Da kann man froh sein das wir das ganze (fast) überstanden haben. Noch haben wir ja einige Altlasten im Team...
Du meinst die Altlasten und Seilschaften in der Führung, die sich gegenseitig und einigen Spielern hochdotierte Verträge und kuriose Boni zuschanzten. Mehr als zwei Drittel der Fans wollen sie möglichst bald "überstanden haben". Hoffentlich sind wir fast so weit.
Das Moderatoren-Team, das es seit Jahren nicht schafft, den Strichertroll vom Forum fernzuhalten, fängt jetzt an echte Hoppers vom Forum auszusperren.

https://i.ibb.co/h1ngn3T/shtetlklub.jpg

hope
Beiträge: 635
Registriert: 10.07.18 @ 14:57

Re: Wo sind sie jetzt?

#4850 Beitrag von hope »

Abwarten, bis er auch in Sion zu viel Macht übernimmt

Antworten