TransferGERÜCHTE Sommer

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
kobe
Beiträge: 571
Registriert: 30.05.05 @ 16:01
Wohnort: Züri 9

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3711 Beitrag von kobe »

Simmel hat geschrieben: 21.01.19 @ 13:35 GC will einen linksverteidiger. Im Blick Video interview wurde Nicolas Lüchinger vom FCSG zu GC befragt. Antwort: Kein Kommentar
Ja, da habe ich mich auch gefragt, was das soll...
Lüchinger ist eigentlich Rechtsverteidiger. Hat ein paar mal LV gespielt (laut Transfermarkt genau 11x). Würde das Sinn machen?

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8927
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3712 Beitrag von Lion King »

Lüchinger hat gerade in der Winterpause seinen Vertrag verlängert...

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3713 Beitrag von Ricky »

Spatzen-Kack-Transfers. Im besten Fall.

Weit weg von dem, was wir bräuchten.
Für die SL, klar.
Für einen Abstieg die korrekte Wahl.

Kommt mir Shani in den Sinn .... stopft sich voll wie ein pendejo und andere Assholes lassen ihn dies tun, obwohl er, gemäss Berichten, im "Aufbautraining" sich befand, über Monaten.
Was ist das bloss für ein Klub geworden?

Abstauber
Beiträge: 866
Registriert: 28.06.15 @ 16:56

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3714 Beitrag von Abstauber »

Lüchinger wird ganz sicher nicht kommen.
Seit die Amis da sind ist alles nochmals beschi**ener als es ohnehin schon war.

Benutzeravatar
mühli
Beiträge: 3200
Registriert: 03.06.04 @ 12:54

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3715 Beitrag von mühli »

Jéffren hat sich soeben verabschiedet.
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...

Benutzeravatar
atomicgarden
Beiträge: 2959
Registriert: 06.07.07 @ 8:42

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3716 Beitrag von atomicgarden »

mühli hat geschrieben: 21.01.19 @ 16:53 Jéffren hat sich soeben verabschiedet.
und laut seinem Abschiedsschreiben zieht es ihn wohl eher weg, weil er bei uns etwas den Anschiss hat.
Körperlich sei er so fit wie noch nie....
Naja, immerhin kommuniziert er offen und ehrlich.

Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3717 Beitrag von Voltan »

mühli hat geschrieben: 21.01.19 @ 16:53 Jéffren hat sich soeben verabschiedet.
Kein Verlust. Preis-/Leistungsverhältnis war bei ihm nicht gegeben. Das heisst ich gehe davon aus, dass er einer der teureren Spieler war und für die gebotene Leistung kann man auch einen U21 Spieler mehr fördern, der das Gleiche leistet für weniger.

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3718 Beitrag von Ricky »

Voltan hat geschrieben: 21.01.19 @ 18:14

Kein Verlust. Preis-/Leistungsverhältnis war bei ihm nicht gegeben. Das heisst ich gehe davon aus, dass er einer der teureren Spieler war und für die gebotene Leistung kann man auch einen U21 Spieler mehr fördern, der das Gleiche leistet für weniger.
Preis/Leistung? Bei uns? Besser fangen wir damit nicht an, ich befürchte, da steht am Schluss kein Stein auf dem anderen. Der Begriff "Leistung" ist nicht gegeben.
Und U21-X als einfach-so Ersatz für Jeffren? So doch auch wieder nicht.

Magic-Kappi
Beiträge: 3192
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3719 Beitrag von Magic-Kappi »

https://www.srf.ch/play/radio/popupaudi ... 97ab794f65

Ab 3:21 geht es um das wundersame Online-Transferportal. Weiss nicht, wie lange das noch zu hören bleibt.
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Benutzeravatar
Paddington_Cargo
Beiträge: 1011
Registriert: 16.01.18 @ 9:20

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3720 Beitrag von Paddington_Cargo »

Magic-Kappi hat geschrieben: 21.01.19 @ 21:19 https://www.srf.ch/play/radio/popupaudi ... 97ab794f65

Ab 3:21 geht es um das wundersame Online-Transferportal. Weiss nicht, wie lange das noch zu hören bleibt.
So quasi das Tinder (für die Spieler) jetzt fürs Management...
"Im Entwurf, da zeigt sich das Talent, in der Ausführung die Kunst."

Antworten