TransferGERÜCHTE Sommer

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5143
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3721 Beitrag von yoda »

Kann man auch nach links oder rechts swipen und dann matchen? Also daten, sozusagen.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3722 Beitrag von Ricky »

yoda hat geschrieben: 22.01.19 @ 10:04 Kann man auch nach links oder rechts swipen und dann matchen? Also daten, sozusagen.
Wird man sicher können. Daten ist in. Man muss dafür seinen werten Hintern nicht vom Chefsessel lupfen.
Das Problem wird, wie es beim Daten der Fall ist, der Uebergang von der Virtualität zur Realität werden.
Man dated virtuell eine Scarlett Johansson und bekommt "in echt" (auf dem Feld) eine 85jährige Vreni Hintermhausberg.

Paschpu
Beiträge: 181
Registriert: 24.04.14 @ 8:43

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3723 Beitrag von Paschpu »

Ich lese nun schon seit geraumer Zeit hier im Forum mit und will nun doch auch mal meinen Senf loswerden.

Leider finde ich es beschämend wie sich einige User aufführen !! Hat jemand eine andere Meinung wird gleich gebasht und auf einem Niveau beleidigt das unter aller Sau ist ! Wir sind alle Fans und sollten miteinander und nicht gegeneinander Arbeiten. Das nicht immer der gleichen Meinung sind ist klar und auch gut, jedoch legitimiert einem das noch lange nicht den anderen als Vollspassti etc. zu betiteln.
Ich lese auch die Forums der anderen Vereine und nirgends findet man Auswüchse wie hier....In 75% der Fälle geht es nicht mal ums Thema (Transfergerüchte) sondern um ein Belangloses bashing.


Mir ist leider klar, dass dieser Post keinerlei Wirkung bei den renitenten User zeigt....

In diesem Sinne lass das gebashe der üblichen User beginnen !

Abstauber
Beiträge: 871
Registriert: 28.06.15 @ 16:56

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3724 Beitrag von Abstauber »

Paschpu hat geschrieben: 22.01.19 @ 13:19 Das nicht immer der gleichen Meinung sind ist klar und auch gut, jedoch legitimiert einem das noch lange nicht den anderen als Vollspassti etc. zu betiteln.
Das sehe ich genau so. Meinungsverschiedenheiten darf und sollte es geben, solche Beleidigungen jedoch nicht.
Seit die Amis da sind ist alles nochmals beschi**ener als es ohnehin schon war.

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3725 Beitrag von Ricky »

Paschpu hat geschrieben: 22.01.19 @ 13:19 Ich lese nun schon seit geraumer Zeit hier im Forum mit und will nun doch auch mal meinen Senf loswerden.

Leider finde ich es beschämend wie sich einige User aufführen !! Hat jemand eine andere Meinung wird gleich gebasht und auf einem Niveau beleidigt das unter aller Sau ist ! Wir sind alle Fans und sollten miteinander und nicht gegeneinander Arbeiten. Das nicht immer der gleichen Meinung sind ist klar und auch gut, jedoch legitimiert einem das noch lange nicht den anderen als Vollspassti etc. zu betiteln.
Ich lese auch die Forums der anderen Vereine und nirgends findet man Auswüchse wie hier....In 75% der Fälle geht es nicht mal ums Thema (Transfergerüchte) sondern um ein Belangloses bashing.


Mir ist leider klar, dass dieser Post keinerlei Wirkung bei den renitenten User zeigt....

In diesem Sinne lass das gebashe der üblichen User beginnen !
Absolut korrekt und ich bin voll bei dir. Leider dürfte es ungefähr so schwer sein, dies abzustellen, wie dass Djuricin Tore schiesst.

Benutzeravatar
Paddington_Cargo
Beiträge: 1011
Registriert: 16.01.18 @ 9:20

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3726 Beitrag von Paddington_Cargo »

Ricky hat geschrieben: 22.01.19 @ 19:26
Paschpu hat geschrieben: 22.01.19 @ 13:19 Ich lese nun schon seit geraumer Zeit hier im Forum mit und will nun doch auch mal meinen Senf loswerden.

Leider finde ich es beschämend wie sich einige User aufführen !! Hat jemand eine andere Meinung wird gleich gebasht und auf einem Niveau beleidigt das unter aller Sau ist ! Wir sind alle Fans und sollten miteinander und nicht gegeneinander Arbeiten. Das nicht immer der gleichen Meinung sind ist klar und auch gut, jedoch legitimiert einem das noch lange nicht den anderen als Vollspassti etc. zu betiteln.
Ich lese auch die Forums der anderen Vereine und nirgends findet man Auswüchse wie hier....In 75% der Fälle geht es nicht mal ums Thema (Transfergerüchte) sondern um ein Belangloses bashing.


Mir ist leider klar, dass dieser Post keinerlei Wirkung bei den renitenten User zeigt....

In diesem Sinne lass das gebashe der üblichen User beginnen !
Absolut korrekt und ich bin voll bei dir. Leider dürfte es ungefähr so schwer sein, dies abzustellen, wie dass Djuricin Tore schiesst.
Djuricin schiesst Tore? Wo, wann denn? :shock:
"Im Entwurf, da zeigt sich das Talent, in der Ausführung die Kunst."

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3727 Beitrag von Ricky »

Paddington_Cargo hat geschrieben: 22.01.19 @ 23:48
Djuricin schiesst Tore? Wo, wann denn? :shock:
[/quote]

Ok, nicht glücklich formuliert, missverständlich.
Allerdings gab ich ihm den Namen Nullicin ... also gehöre ich nicht zu denen,die auf ihn bauen, um Tore zu sehen.

Der Satz sollte darlegen, dass man genauso erfolglos auf Tore von Nullicin warten wird, wie auf das Aufhören der persönlichen Angriffe hier im Blog.

Naja, ist auch nicht wahnsinnig straight. Kriege den Satz irgendwie nicht hin.

Benutzeravatar
nestor
Beiträge: 1224
Registriert: 29.10.09 @ 22:40

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3728 Beitrag von nestor »

Kann jemand etwas genaueres zur Situation Lavanchy berichten.

Angeblich sei er mit Renzettis `Club Lugano am verhandeln...
Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen...

Abstauber
Beiträge: 871
Registriert: 28.06.15 @ 16:56

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3729 Beitrag von Abstauber »

nestor hat geschrieben: 23.01.19 @ 15:01 Kann jemand etwas genaueres zur Situation Lavanchy berichten.

Angeblich sei er mit Renzettis `Club Lugano am verhandeln...
Quelle?
Seit die Amis da sind ist alles nochmals beschi**ener als es ohnehin schon war.

Benutzeravatar
nestor
Beiträge: 1224
Registriert: 29.10.09 @ 22:40

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3730 Beitrag von nestor »

Über eine Ecke, Jemand der bei GC intern einen kennt...
Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen...

Antworten