Vorbereitung/Testspiele 2018/19

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
blasta
Beiträge: 1061
Registriert: 24.09.07 @ 16:09
Wohnort: zuerich

Re: Vorbereitung/Testspiele 2018/19

#261 Beitrag von blasta »

hope hat geschrieben: 23.01.19 @ 13:01 Ja, lasst nur nirgends ein gutes Haar.....
...denke es geht noch besser ;)
- - - der Auftrag ist klar - - -

Benutzeravatar
Paddington_Cargo
Beiträge: 1011
Registriert: 16.01.18 @ 9:20

Re: Vorbereitung/Testspiele 2018/19

#262 Beitrag von Paddington_Cargo »

hope hat geschrieben: 23.01.19 @ 13:01 Ja, lasst nur nirgends ein gutes Haar.....
…Dein Niveau und Anstrengungen des begründeten Widerstandes (pro aktuellem GC Management) erreichen auch einen neuen Tiefstand.
"Im Entwurf, da zeigt sich das Talent, in der Ausführung die Kunst."

Lurker
Beiträge: 1386
Registriert: 27.11.14 @ 15:27

Re: Vorbereitung/Testspiele 2018/19

#263 Beitrag von Lurker »

hope hat geschrieben: 23.01.19 @ 13:01 Ja, lasst nur nirgends ein gutes Haar.....
Dass das ein ziemlich bescheidener Gegner war sollte aber auch dir aufgefallen sein.
Ich wehre mich zwar auch gerne gegen die halbprofessionellen Motzis, aber ein bisschen Realitätssinn erwarte ich auch von Optimisten.
Ganz generell haben Vorbereitungsspiele einen sehr, sehr kleinen Aussagewert. Einzelne Spieler können sich für einen Einsatz empfehlen, aber sonst zählt nur das was kommt, wenn es ernst wird.

hope
Beiträge: 635
Registriert: 10.07.18 @ 14:57

Re: Vorbereitung/Testspiele 2018/19

#264 Beitrag von hope »

Deswegen muss man ja nicht gleich sagen es war ein Grottenkick!

AppleBee
Beiträge: 1645
Registriert: 03.06.15 @ 23:01

Re: Vorbereitung/Testspiele 2018/19

#265 Beitrag von AppleBee »

Ich wiederhole mich mal: man hätte auch wie im Cup gegen einen sehr überschaubaren Gegner können verlieren. Nein wir hatten einen Taipi der sich jetzt, sorry ich mag ihn ansichtlich auch nicht, sehr verbessert hat und zwei richtig geile Bälle gespielt hat. Da siehst du als Verteidigung alt aus, wenn der Gegner so einen tollen Pass hinbekommt. Und kommt mir bitte nicht mit dem. Ich sah das gekicke gegen Luzern und Thun und musste mir jede Minute vom Spiel antun bis zum Schluss. Ihr wollt mir nicht sagen, dass die schweizer FC Haumaldrauf Vereine um Welten besser sind (zumindest im Verteidigen und Kicken).
Ich sehe was positives und zwar, dass bei GC siniges gegangen ist. Viele Spieler ziehen mit und wollen. Das hatten wir jetzt schon lange nicht mehr. Gerne weiter so. Mal schauen wo es hinführt. Da bin ich durch und durch optimistisch.
Was mir aber auch sorgen bereitetist unser Sturm. Die würden ja nicht mal das Tor treffen wenn sie 2 Meter weit entfernt auf ein Scheunentor zielen müssten. Das Spiel funktioniert bis zum Strafraum hin gut. Dort fehlt uns der Spieler der sich mal durchtankt oder den Ball will und das Ding mal reinhaut. Pingu würde ja nur rumquaken und den Gegner um Erlaubnis fragen, ob es jetzt Okay wäre wenn er jetzt ein Tor erzielen würde. Sonst steht er lieber rum und rennt dem Ball hinterher...watschelt....

Benutzeravatar
Ronny89
Beiträge: 951
Registriert: 30.07.07 @ 15:08

Re: Vorbereitung/Testspiele 2018/19

#266 Beitrag von Ronny89 »

Livestreams zu den heutigen Testspielen?
GC-Züri! Euer Hass ist Unser STOLZ!

dropkick zürcher
Beiträge: 1179
Registriert: 15.02.09 @ 17:59

Re: Vorbereitung/Testspiele 2018/19

#267 Beitrag von dropkick zürcher »

hope hat geschrieben: 24.01.19 @ 0:14 Deswegen muss man ja nicht gleich sagen es war ein Grottenkick!
:lol:

Glaubst du nicht auch, du würdest massiv an Lebensqualität gewinnen, wenn du nicht 24h am Tag hier im Forum den Wach Wau Wau für das Haslitum tun tätest?

Abstauber
Beiträge: 822
Registriert: 28.06.15 @ 16:56

Re: Vorbereitung/Testspiele 2018/19

#268 Beitrag von Abstauber »

Auf der Bank sitzt das erste Mal seit seiner Verletzung wieder Marko Basic. GC muss kurzfristig auf Aimery Pinga verzichten, da dieser heute krankheitsbedingt fehlt. In keinem der beiden heutigen Testspielen zum Einsatz kommen werden zudem Ngoy, Nathan, Arigoni, Matic und Sigurjonsson. Ngoy hat sich vor dem Trainingslager eine Hirnerschütterung zugezogen und ist nicht mit nach Belek gereist. Nathan befindet sich nach seiner langen Verletzungspause wieder im Aufbautraining und wird in den nächsten Wochen langsam ans Mannschaftstraining herangeführt. Arigoni hat sich im letzten Testspiel eine Schulterluxion zugezogen und wird voraussichtlich die nächsten 4-6 Monate ausfallen. Mateo Matic bekam vor ein paar Tagen einen strammen Schuss ins Gesicht und konnte das Training erst gestern wieder aufnehmen. Runar Sigurjonsson hat seit Beginn der Vorbereitung mit muskulären Beschwerden in der Wade zu kämpfen. Dies wird nach der Rückkehr in die Schweiz in Zürich genauer untersucht.
GCZ.ch, Liveticker GC-CFC

hope
Beiträge: 635
Registriert: 10.07.18 @ 14:57

Re: Vorbereitung/Testspiele 2018/19

#269 Beitrag von hope »

dropkick zürcher hat geschrieben: 24.01.19 @ 9:14
hope hat geschrieben: 24.01.19 @ 0:14 Deswegen muss man ja nicht gleich sagen es war ein Grottenkick!
:lol:

Glaubst du nicht auch, du würdest massiv an Lebensqualität gewinnen, wenn du nicht 24h am Tag hier im Forum den Wach Wau Wau für das Haslitum tun tätest?
Nein mein Lieber, das glaube ich nicht. Aber sorry, hab vergessen dich zu fragen, was ich tun darf und was nicht. Es sind ja grade die Unzufriedenen, Frustrierten, zu denen ich dich zähle, die ALLES schlecht reden. Meine Lebensqualität ist top, darum sehe ich ja nicht alles schlecht. Genau so gut wie du habe ich das Recht zu tun und zu lassen, was ich will, du Clown und jetzt spiel weiter mit deinen Lego und krieche gelegentlich aus deinem schwarzen Loch heraus, dann siehst auch du die Welt etwas positiver.
Es steht zur Pause 2:0 für GC, aber das ist ja nur, weil die andern schlecht spielen.

Benutzeravatar
nestor
Beiträge: 1214
Registriert: 29.10.09 @ 22:40

Re: Vorbereitung/Testspiele 2018/19

#270 Beitrag von nestor »

Nein, vielleicht spielt Chemnitz für ihr Verhältnis gut. Aber:

Die spielen im Moment in der Regionalliga Ost....Zwar unangefochtener Tabellenführer, aber REGIONALLIGA...….
Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen...

Antworten