Wo sind sie jetzt?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Paddington_Cargo
Beiträge: 1011
Registriert: 16.01.18 @ 9:20

Re: Wo sind sie jetzt?

#4851 Beitrag von Paddington_Cargo »

hope hat geschrieben: 22.01.19 @ 18:40 Abwarten, bis er auch in Sion zu viel Macht übernimmt
Gut haben bei GC die fussballkompetenten Leuten auch die ungeteilte Macht. Könnten glatt ein Governance Lehr-Handbuch herausgeben...
"Im Entwurf, da zeigt sich das Talent, in der Ausführung die Kunst."

Benutzeravatar
kobe
Beiträge: 571
Registriert: 30.05.05 @ 16:01
Wohnort: Züri 9

Re: Wo sind sie jetzt?

#4852 Beitrag von kobe »

Ramon for President!
Und wenn‘s mit der FIFA nicht klappt, kann er trotzdem gerne nach Zürich zurückkommen. Es gibt da einen Club, bei dem man (genau gleich wie am Züriberg) mal zünftig ausmisten müsste...
https://www.nzz.ch/sport/fifa-praesidiu ... ld.1455714

Benutzeravatar
Locke der Boss
Beiträge: 9
Registriert: 05.01.17 @ 15:45

Re: Wo sind sie jetzt?

#4853 Beitrag von Locke der Boss »

"Torgefährlicher" Ngamukol verstärkt Fortuna Köln :shock:
http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... koeln.html

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Wo sind sie jetzt?

#4854 Beitrag von yoda »

Zur Fortuna passt der. Die sind aktuell etwa wie wir auf dem Feld. Sch* Stadion und keine Struktur.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
lebon
Beiträge: 358
Registriert: 19.08.10 @ 12:20

Re: Wo sind sie jetzt?

#4855 Beitrag von lebon »

"köln 50667 freut sich bekanntzugeben, dass man mit Anatole einen der erfolgreichsten Stepdancer verpflichten konnte. Nebenbei kann er auch gut jonglieren, nur nicht mit Fussbällen, die sind nicht so sein Ding..."

Benutzeravatar
lebon
Beiträge: 358
Registriert: 19.08.10 @ 12:20

Re: Wo sind sie jetzt?

#4856 Beitrag von lebon »

Kodro hat bei Athleti Bilbao unterschrieben...

AppleBee
Beiträge: 1645
Registriert: 03.06.15 @ 23:01

Re: Wo sind sie jetzt?

#4857 Beitrag von AppleBee »

Pickel spielt stark bei Xamax. Das Duo Serey Die und Pickel ist einfach stark. Gc wird sich warm anziehen müssen gg die Westschweizer!

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8924
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

Re: Wo sind sie jetzt?

#4858 Beitrag von Lion King »

Doumbia in der Sgartelf bei Rennes

Abstauber
Beiträge: 822
Registriert: 28.06.15 @ 16:56

Re: Wo sind sie jetzt?

#4859 Beitrag von Abstauber »

Toko wieder Vereinslos. Der Vertrag mit Al-Fateh wurde aufgelöst. Er zieht eine Rückkehr in die Schweiz in betracht.

Benutzeravatar
tobiaso
Beiträge: 2586
Registriert: 10.06.07 @ 16:15

Re: Wo sind sie jetzt?

#4860 Beitrag von tobiaso »

Abstauber hat geschrieben: 04.02.19 @ 17:57 Toko wieder Vereinslos. Der Vertrag mit Al-Fateh wurde aufgelöst. Er zieht eine Rückkehr in die Schweiz in betracht.
Xamax, Lausanne oder Lugano wird schneller sein
Für immer lebendig, eusä Hardturm

Antworten