Best of Walti

Allgemeines abseits des Fussballs
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Scheich
Beiträge: 272
Registriert: 30.09.14 @ 19:03

Re: Best of Walti

#11 Beitrag von Scheich »

Voltan hat geschrieben: 04.02.19 @ 18:58 Wer ist Walti? Und wo ist er?
Am Best of der nächsten Nilpe..äähh ein torgefährlicher und schneller Spieler am schauen 8)
Make GCZ great again! #wario2017

MMM
Beiträge: 1041
Registriert: 30.07.04 @ 12:02

Re: Best of Walti

#12 Beitrag von MMM »

Basels Sportdirektor Marco Streller sagt: «Wir haben Edon schon sehr lange beobachtet. Er zeichnet sich vor allem durch seine Dynamik und seine Technik aus. Ausserdem hat er trotz seines noch jungen Alters bereits internationale Erfahrungen in der Europa-League-Qualifikation sowie mit dem kosovarischen Nationalteam gesammelt. Wir freuen uns sehr, dass wir ihn für die nächsten 18 Monate an uns binden konnten.»

Wir teilen uns die Kommunikationsverantwortliche mit den Baselern. Sparmassnahme check! :P

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Best of Walti

#13 Beitrag von kummerbube »

MMM hat geschrieben: 05.02.19 @ 12:55 Basels Sportdirektor Marco Streller sagt: «Wir haben Edon schon sehr lange beobachtet. Er zeichnet sich vor allem durch seine Dynamik und seine Technik aus. Ausserdem hat er trotz seines noch jungen Alters bereits internationale Erfahrungen in der Europa-League-Qualifikation sowie mit dem kosovarischen Nationalteam gesammelt. Wir freuen uns sehr, dass wir ihn für die nächsten 18 Monate an uns binden konnten.»

Wir teilen uns die Kommunikationsverantwortliche mit den Baselern. Sparmassnahme check! :P
Dieser Jose San José rührt wohl mit der ganz grossen Kelle an! :idea:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
Scheich
Beiträge: 272
Registriert: 30.09.14 @ 19:03

Re: Best of Walti

#14 Beitrag von Scheich »

kummerbube hat geschrieben: 05.02.19 @ 12:58
MMM hat geschrieben: 05.02.19 @ 12:55 Basels Sportdirektor Marco Streller sagt: «Wir haben Edon schon sehr lange beobachtet. Er zeichnet sich vor allem durch seine Dynamik und seine Technik aus. Ausserdem hat er trotz seines noch jungen Alters bereits internationale Erfahrungen in der Europa-League-Qualifikation sowie mit dem kosovarischen Nationalteam gesammelt. Wir freuen uns sehr, dass wir ihn für die nächsten 18 Monate an uns binden konnten.»

Wir teilen uns die Kommunikationsverantwortliche mit den Baselern. Sparmassnahme check! :P
Dieser Jose San José rührt wohl mit der ganz grossen Kelle an! :idea:
Wenns jemand wissen sollte, dann wohl d.. :?
Make GCZ great again! #wario2017

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Best of Walti

#15 Beitrag von kummerbube »

GC-Sportchef Mathias Walther zum Transfer von Anthony Goelzer: «Anthony rückte in den letzten Monaten durch einige Einsätze in der 1. Mannschaft von Valenciennes ins Blickfeld. Umso mehr freut es uns, dass er sich trotz verschiedener Angebote für uns entschieden hat».
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

pete85
Beiträge: 975
Registriert: 26.07.10 @ 15:13
Wohnort: Zürich

Re: Best of Walti

#16 Beitrag von pete85 »

kummerbube hat geschrieben: 05.02.19 @ 14:52 GC-Sportchef Mathias Walther zum Transfer von Anthony Goelzer: «Anthony rückte in den letzten Monaten durch einige Einsätze in der 1. Mannschaft von Valenciennes ins Blickfeld. Umso mehr freut es uns, dass er sich trotz verschiedener Angebote für uns entschieden hat».
Anthony ist uns beim swipen im Tool sofort aufgefallen. Sein Name beginnt mit A, er hat einen hervorragenden Teint fürs Sommertraining, ist unter 22 und kein gestanderner Stammspieler. Er wird uns mit seiner pfeilschnellen Auffassungsgabe schnell Freude machen.

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Best of Walti

#17 Beitrag von yoda »

Ich nutze hier in der Bude den "Textbausteineditor Deluxe". Als weitere Sparmassnahme wäre ich für dieses Tool mit 45 Variablen. Dann kann sogar der Mediamatikerlehrling mit Lückentext und den Bausteinen eine sicher stetig ändernde Pressemitteilung herausgeben. Mit den 45 Variablen sind eine viel höhere Anzahl an möglichen Texten gestaltbar, was den Leser vermuten lässt, dass dies hochprefessionell und immer spezifisch erstellt wird. Das Tool kostet 145 Euro.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Best of Walti

#18 Beitrag von kummerbube »

yoda hat geschrieben: 06.02.19 @ 7:53 Ich nutze hier in der Bude den "Textbausteineditor Deluxe". Als weitere Sparmassnahme wäre ich für dieses Tool mit 45 Variablen. Dann kann sogar der Mediamatikerlehrling mit Lückentext und den Bausteinen eine sicher stetig ändernde Pressemitteilung herausgeben. Mit den 45 Variablen sind eine viel höhere Anzahl an möglichen Texten gestaltbar, was den Leser vermuten lässt, dass dies hochprefessionell und immer spezifisch erstellt wird. Das Tool kostet 145 Euro.
In den Warenkorb legen. :idea:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Best of Walti

#19 Beitrag von kummerbube »

ANKÜNDIGUNG

Bald, sehr bald wird unser neuer Heiland, aka Walti der Perlentaucher, hier ein neues Highlight vom Stapel lassen. Remo Buess, schweizweit bekannter und geschätzter Einbeiner, wird uns als Luis Suarez des Mittellandes verkauft!

Wir freuen uns und warten gespannt. :P

Für die desillusionierte Userschaft

K.Ummer-Bube, Präsident i.R. Doumbia Fanclub
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Best of Walti

#20 Beitrag von yoda »

Gibts einen Fanclub? Stehe als Einbein-Beisitzer zur Verfügung.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Antworten