(realistische!) Transferwünsche

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Paddington_Cargo
Beiträge: 1011
Registriert: 16.01.18 @ 9:20

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4401 Beitrag von Paddington_Cargo »

kummerbube hat geschrieben: 27.01.19 @ 11:26 Gut ist ja immerhin, dass man diesen teufelswilden Kampfgüggel von Basel nicht verpflichtet hat. Nichts auszudenken was der bei uns angerichtet hätte... :o Man stelle sich vor er hätte sich in Schüsse geworfen, gegnerische Stürmer genervt oder sich gar am Ende gegen den Abstieg gestemmt! :?

Nun müssen sich diese Xamaxen mit ihm rumärgern - so schwächt man seine direkte Konkurrenz. Ha!
Der Güggel reicht rein fussballerisch für Homerhasli nicht — das Score des IT Systems ist hier eindeutlich, my dear!
"Im Entwurf, da zeigt sich das Talent, in der Ausführung die Kunst."

1986
Beiträge: 647
Registriert: 25.09.11 @ 9:52
Wohnort: Am rand vom Wald

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4402 Beitrag von 1986 »

Diese Pressekonferenz war eine einzige Plauderstunde von Forte. (Zitat André Dosé)

Alles Sch* Pessimisten hier !!!!!! (Bis auf paar wenige ausnahmen)

AppleBee
Beiträge: 1645
Registriert: 03.06.15 @ 23:01

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4403 Beitrag von AppleBee »

Oder den? https://www.transfermarkt.ch/eduardo/le ... eler/24633

Hat Erfahrung und weiss auch wie Tore schiessen.

Benutzeravatar
Bolt
Beiträge: 25
Registriert: 28.02.18 @ 14:14

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4404 Beitrag von Bolt »

https://www.transfermarkt.ch/stephan-li ... ieler/2865

Würde mir nicht mal so unrealistisch vorkommen, da er ja in London nicht mehr den Ansprüchen zu genügen scheint.
& eine Kampfsau wie Steph würde uns in der jetzigen Situation sehr gut tun.

Benutzeravatar
Super Hopper
Beiträge: 4513
Registriert: 29.05.07 @ 9:44

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4405 Beitrag von Super Hopper »

Bolt hat geschrieben: 06.02.19 @ 7:52 https://www.transfermarkt.ch/stephan-li ... ieler/2865

Würde mir nicht mal so unrealistisch vorkommen, da er ja in London nicht mehr den Ansprüchen zu genügen scheint.
& eine Kampfsau wie Steph würde uns in der jetzigen Situation sehr gut tun.
Sorry aber auf den AV Positionen sind wir schon sehr gut besetzt, qualitativ und quantitativ. Kein Platz für Lichti.
Obacht, ich bin der Super Hopper!

Benutzeravatar
Bolt
Beiträge: 25
Registriert: 28.02.18 @ 14:14

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4406 Beitrag von Bolt »

Super Hopper hat geschrieben: 06.02.19 @ 10:56
Bolt hat geschrieben: 06.02.19 @ 7:52 https://www.transfermarkt.ch/stephan-li ... ieler/2865

Würde mir nicht mal so unrealistisch vorkommen, da er ja in London nicht mehr den Ansprüchen zu genügen scheint.
& eine Kampfsau wie Steph würde uns in der jetzigen Situation sehr gut tun.
Sorry aber auf den AV Positionen sind wir schon sehr gut besetzt, qualitativ und quantitativ. Kein Platz für Lichti.
Ups stimmt, Kastrati würde ihn direkt auf die Bank verdrängen :roll:

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4407 Beitrag von Ricky »

Abgesehen von all diesen Details ist es so, dass es nicht pressiert.
Wir sind gut aufgestellt, das Ziel ist gegeben und wenn einige doch kämen, müssten sie sich zuerst verarzten lassen, danach integrieren, etc. Bis sie auflaufen ist die Meisterschaft zu Ende.
Aussitzen ist angesagt.
Ich sitze jeweils zu Hause - was man bei einigen Spielern auch das Gefühl hat...

Das Ziel müsste eigentlich ohne Anstrengungen (im wahrsten Sinn) erreicht werden können.
Nur Xamax macht mir da Sorgen. Hätten sie den Trainer nicht ausgewechselt, verliefe alles wie geplant.
Nun wollen die uns Stecken zwischen die Beine werfen und noch mehr Punkte als wir abgeben.
Dieses Szenario verlangt nach einer Neu-Ausrichtung, Plan B?

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4408 Beitrag von TO BE »

Wäre schon schön wenn man ein paar gute Transfers tätigen könnte...

Lichtsteiner als Captain
Ravet auf der Seite
Toko für die Mitte

Dann noch ein Stürmer der den Namen verdient... Dann könnten sich all die Küken sicherlich auch besser entwickeln...

Benutzeravatar
mühli
Beiträge: 3189
Registriert: 03.06.04 @ 12:54

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4409 Beitrag von mühli »

Lichtsteiner ist nicht realistisch.
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...

Benutzeravatar
kobe
Beiträge: 571
Registriert: 30.05.05 @ 16:01
Wohnort: Züri 9

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4410 Beitrag von kobe »

Lichtsteiner hat wiederholt gesagt, dass er nicht als Spieler in die Schweiz zurück möchte. Aber Sportchef beim GC könne er sich vorstellen. Ich mir auch.

Antworten