TransferGERÜCHTE Sommer

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8924
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3821 Beitrag von Lion King »

Simmel hat geschrieben: 06.02.19 @ 20:24
Lion King hat geschrieben: 09.01.19 @ 13:21
Tradition 1886 hat geschrieben: 09.01.19 @ 12:18 während hier mit grossen texten diskutiert wird ob die scouting-software sinvoll ist oder nicht,hat Simone Rapp zu den grünen inzuchtbauern gewechselt.
dass der öfter trifft als Pinga muss man wohl kaum in frage stellen :evil:

einmal mehr ist walthers unfähigkeit bzw fehlende bereitschaft, spieler mit potential für die zukunft von ligakonkurrenten zu holen (was eigentlich schon immer
der philosophie des rekordmeisters enstprach) bewiesen !

man betreibt lieber eine söldner-strategie.soll niemand erzählen die sei aus der not geboren mit 20 mio budget.nein die ist freiwillig so gewählt worden
ich wette dagegen. Rapp wird gar nichts reissen, seine Ausbeute von 6 Toren in der ChL reisst mich jetzt nicht vom Hocker.

(Eigentlich hab ich mir ja vorgenommen dein Stammtisch Gepoltere nicht mehr zu kommentieren....)
Wirst wohl recht behalten, immerhin brauchte er ganze 13 Minuten bis zu seinem ersten Tor. Man stelle sich vor wir müssten 13 Minuten auf ein Tor warten...
naja und was für ein tor. 99% der schiris würden das klare foulspiel von rapp abpfeiffen.

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3822 Beitrag von Ricky »

Simmel hat geschrieben: 06.02.19 @ 20:24
Stammtisch

Wirst wohl recht behalten, immerhin brauchte er ganze 13 Minuten bis zu seinem ersten Tor. Man stelle sich vor wir müssten 13 Minuten auf ein Tor warten...
:lol:

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3823 Beitrag von Ricky »

Statt 100 verschiedene no-names, jungen no-names, zu holen, könnte man einen Spielmann locken (plus ein paar andere Thuner)...
Jung wäre auch er. Aber kein no-name.

Thun sackstark, immer noch. Lugano mit guten Namen, aber keinem Zusammenhang. Erstaunt mich, finde den Trainer Celestini einer der besten der Liga. Im Grunde. Er schafft es jedoch schon fast zu lange nicht, aus den Spielern eine Einheit, die guten Fussball spielt, wie zeitweise bei Lausanne, herzustellen.

Gegen Thun sehen alle ziemlich alt aus. Unglaublich. Mit wieviel? 10 Mio? :!:
Zuletzt geändert von Ricky am 06.02.19 @ 20:49, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8924
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3824 Beitrag von Lion King »

Warum sollte ein Spielmann von Thun zu uns wollen?

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3825 Beitrag von Simmel »

Lion King hat geschrieben: 06.02.19 @ 20:43 Warum sollte ein Spielmann von Thun zu uns wollen?
Bei den Löhnen die bei uns bezahlt werden...? Zusätzlich die Aussicht auf einen Auslandtransfer. Böse Zungen würden nun behaupten wenn Doumbia das schafft, schaffe Spielmann das auch
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3826 Beitrag von Ricky »

Lion King hat geschrieben: 06.02.19 @ 20:43 Warum sollte ein Spielmann von Thun zu uns wollen?
Geld. Und Fink könnte ihm vorschwaffeln von den 10 Top-Talenten, die mit ihm spielen werden?
Zuletzt geändert von Ricky am 06.02.19 @ 21:04, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3827 Beitrag von kummerbube »

Habt ihr noch nicht genug von Thunern Weltklassespielern??!!! :x :o

:munsy: :karl: :lüthi:

:lautepaviangeräusche:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3828 Beitrag von Ricky »

kummerbube hat geschrieben: 06.02.19 @ 20:51 Habt ihr noch nicht genug von Thunern Weltklassespielern??!!! :x :o

:munsy: :karl: :lüthi:

:lautepaviangeräusche:
:lol:

Spielmann auch nicht? (2)

Benutzeravatar
Ciri Sforza
Beiträge: 776
Registriert: 18.03.18 @ 19:15

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3829 Beitrag von Ciri Sforza »

Ich weiss nicht ob ein spielmann oder rapp bei uns was reissen würden, da bei uns das ganze Kollektiv vom Präsi bis zum Bier Ausschenker im Röstkübel (wenn mal wieder schon in der Halbzeit das Bier ausgegangen ist) versagt, aber die 3 bis 4 Torchancen die Rapp (2) in seinem ersten 50 Spielminuten bei den Güllern hatte, waren besser als das meiste was ich bei uns die letzten 6 Monate gesehen habe und von den Thunern fange ich jetzt gar nicht an.

Warum aber auf einmal der Toko als Heiland gesehen wird, kann ich nicht verstehen, der hat doch bei uns such keine Stricke zerissen...
Zuletzt geändert von Ciri Sforza am 06.02.19 @ 21:20, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8924
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3830 Beitrag von Lion King »

Bei Lugano trifft ein sogenannter Lavanchy. Wäre der wohl etwas?

Antworten