TransferGERÜCHTE Sommer

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
lebon
Beiträge: 358
Registriert: 19.08.10 @ 12:20

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3841 Beitrag von lebon »

Simmel hat geschrieben: 06.02.19 @ 21:26 und gleich der zweite von Rapp. Macht der so weiter hat der nach 3 Spieltagen mehr Tore als unsere nach der kompletten Vorrunde
Als ich Rapp vorschlug, gab es auch Gegner hier. Das Resultat hat man schon heute gesehen. Lieber Pingu als Rapp...

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3842 Beitrag von Ricky »

lebon hat geschrieben: 06.02.19 @ 21:57
Simmel hat geschrieben: 06.02.19 @ 21:26 und gleich der zweite von Rapp. Macht der so weiter hat der nach 3 Spieltagen mehr Tore als unsere nach der kompletten Vorrunde
Als ich Rapp vorschlug, gab es auch Gegner hier. Das Resultat hat man schon heute gesehen. Lieber Pingu als Rapp...
Rapp ist selbstverständlich besser als jeder Stürmer, die wir haben.
Aber - ich befürchte, bei uns sähe er auch keinen Ball, da aus der Mitte nach vorn (gut, nach hinten auch nicht) nix, aber auch gar nix, kommt.

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3843 Beitrag von TO BE »

Abstauber hat geschrieben: 06.02.19 @ 21:27
Lion King hat geschrieben: 06.02.19 @ 21:19 Bei Lugano trifft ein sogenannter Lavanchy. Wäre der wohl etwas?
Brauchen wir nicht, wir haben die RV Position mit Kastrati und Lika bereits bestens für den Abstiegskampf besetzt. Ein Lavanchy hätte in der Rückrunde sowieso keinen Platz in unserer Stammelf.
Also ich schau mir gerade die Zusammenfassung an. Bisher drei Situationen in denen er schlecht aussieht. Beim 1:0 viel zu schnell vorne (fehlt hinten), beim 2:0 legt er gleich selbst auf... Thund fast nur über seine Seite gefährlich... Aber hier sieht man natürlich nur das Positive. Bei uns hätte man dann nur das negative rausgestrichen.
Aber eines gilt oft (und hier drinn besonders), auf der anderen Seite ist das Gras immer grüner...

Benutzeravatar
Tradition 1886
Beiträge: 1033
Registriert: 18.08.18 @ 0:58

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3844 Beitrag von Tradition 1886 »

lebon hat geschrieben: 06.02.19 @ 21:57
Simmel hat geschrieben: 06.02.19 @ 21:26 und gleich der zweite von Rapp. Macht der so weiter hat der nach 3 Spieltagen mehr Tore als unsere nach der kompletten Vorrunde
Als ich Rapp vorschlug, gab es auch Gegner hier. Das Resultat hat man schon heute gesehen. Lieber Pingu als Rapp...
danke,wollte das genau gleiche schreiben...

Benutzeravatar
mühli
Beiträge: 3189
Registriert: 03.06.04 @ 12:54

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3845 Beitrag von mühli »

Ravetgerücht auch schon 6 Tage alt...
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3846 Beitrag von yoda »

Ravet und Co treiben nun noch den Preis für die Ausleihe in die Höhe. Es wird offen sein, ob überhaupt jemand kommt. Auch die müssen bezahlt werden. Bei den Panikverkäufen, die wir getätigt haben, darf die Vergütung am Ende des Monats wohl nicht zu hoch sein. GC wird pokern und hoffen, dass ein besser gestellter Verein den grössten Teil der Lohnsumme selber trägt und nur auf die Spielpraxis zählt.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Abstauber
Beiträge: 822
Registriert: 28.06.15 @ 16:56

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3847 Beitrag von Abstauber »

yoda hat geschrieben: 07.02.19 @ 7:34 Ravet und Co treiben nun noch den Preis für die Ausleihe in die Höhe. Es wird offen sein, ob überhaupt jemand kommt. Auch die müssen bezahlt werden. Bei den Panikverkäufen, die wir getätigt haben, darf die Vergütung am Ende des Monats wohl nicht zu hoch sein. GC wird pokern und hoffen, dass ein besser gestellter Verein den grössten Teil der Lohnsumme selber trägt und nur auf die Spielpraxis zählt.
Ich mache mir keine Sorgen ob noch jemand kommt. Viel mehr wer denn überhaupt kommt. Wenns mit keiner wirklichen Verstärkung klappt wird mindestens noch ein Alibi Transfer getätigt.

Benutzeravatar
dottore
Beiträge: 56
Registriert: 14.11.14 @ 11:34

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3848 Beitrag von dottore »

Ravet ist fix.
a doctor a day keeps the apple away

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3849 Beitrag von Simmel »

Laut Teleclub soll Buess bei uns nach dem Spiel unterschreiben
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

dome89
Beiträge: 513
Registriert: 04.04.09 @ 19:28

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3850 Beitrag von dome89 »

Da faselt Waltherli was von einem grossen Namen und dann soll dieser Buess sein? :lol:

Antworten