Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Maho
Beiträge: 3101
Registriert: 04.06.04 @ 18:14
Wohnort: Zürich

Re: Presse Thread

#21771 Beitrag von Maho »

Seit langem wieder mal was positives wo man hört.
1929- HARDTURM I EUSNÄ HERZÄ EUSÄS DIHAI- 2007

Benutzeravatar
Wischiwaschi
Beiträge: 848
Registriert: 12.08.09 @ 14:06

Re: Presse Thread

#21772 Beitrag von Wischiwaschi »

Maho hat geschrieben: 07.02.19 @ 11:55 Seit langem wieder mal was positives wo man hört.
Das ist sicher durchaus positiv zu bewerten.
Hoffe er kann die anderen mitziehen.

Benutzeravatar
Tradition 1886
Beiträge: 1033
Registriert: 18.08.18 @ 0:58

Re: Presse Thread

#21773 Beitrag von Tradition 1886 »

Ravet zusammen mit Rapp,da hätte man als hopper sogar wieder so etwas wie freude entwickeln können

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Presse Thread

#21774 Beitrag von yoda »

Super! Jetzt ist hoffentlich Holz etwas weniger hölzern und Sigi motivierter. Zusammen mit Bajrami und später Basic etwas, was als gutes Mittelfeld bezeichnet werden kann.

Jetzt noch einen guten AV und wenn möglich einen wie Kodro im letzten Jahr als Vollstrecker.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
mühli
Beiträge: 3189
Registriert: 03.06.04 @ 12:54

Re: Presse Thread

#21775 Beitrag von mühli »

08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...

Benutzeravatar
NO_Peanuts
Beiträge: 562
Registriert: 12.11.07 @ 16:04

Re: Presse Thread

#21776 Beitrag von NO_Peanuts »

Gab noch ein paar spannende Aussagen von Walther, bezüglich Spielerlöhne sagt er, dass GC in etwa vergleichbar mit st.gallen und luzern zahlt, bei basel yb sion und beim fcz wird mehr bezahlt.
en Pass uf de Demba und de schüsst es Goal


Benutzeravatar
Paddington_Cargo
Beiträge: 1011
Registriert: 16.01.18 @ 9:20

Re: Presse Thread

#21778 Beitrag von Paddington_Cargo »

NO_Peanuts hat geschrieben: 08.02.19 @ 15:52 Gab noch ein paar spannende Aussagen von Walther, bezüglich Spielerlöhne sagt er, dass GC in etwa vergleichbar mit st.gallen und luzern zahlt, bei basel yb sion und beim fcz wird mehr bezahlt.
Warum blieb dann Sigi nicht beim FCSG? Der Kohle wegen...
"Im Entwurf, da zeigt sich das Talent, in der Ausführung die Kunst."

Benutzeravatar
Wischiwaschi
Beiträge: 848
Registriert: 12.08.09 @ 14:06

Re: Presse Thread

#21779 Beitrag von Wischiwaschi »

Die Deppen vom Blick haben schon eine gewaltige Profilierungsneurose.....
in jedem Bericht......wie von Blick angekündigt, gestern exklusiv im Blick.
Die sind so selten blöde.

Benutzeravatar
NO_Peanuts
Beiträge: 562
Registriert: 12.11.07 @ 16:04

Re: Presse Thread

#21780 Beitrag von NO_Peanuts »

Paddington_Cargo hat geschrieben: 08.02.19 @ 16:23
NO_Peanuts hat geschrieben: 08.02.19 @ 15:52 Gab noch ein paar spannende Aussagen von Walther, bezüglich Spielerlöhne sagt er, dass GC in etwa vergleichbar mit st.gallen und luzern zahlt, bei basel yb sion und beim fcz wird mehr bezahlt.
Warum blieb dann Sigi nicht beim FCSG? Der Kohle wegen...
Also zum einen sprach er vom aktuellen Kader, da sind ja gleich zwei grosse Brocken mit bahoui und jeffren weggefallen. Es kann schon sein, das GC die Spitzenverdiener besser bezahlt als st.gallen, da wir aber gleichzeitig enorm viele junge haben, dürften diese den Lohnschnitt auf das Niveau von sg und luzern senken.
So zumindest meine Einschätzung.

Er brachte auch das Bsp. Von (vermutlich, er nannte keinen Namen) Hekuran Kryeziu, der im Sommer ablösefrei war und zum fcz ging. GC war ebenfalls an ihm dran, doch das Angebot von ennet war lukrativer.
en Pass uf de Demba und de schüsst es Goal

Antworten