Dynamische Transferübersicht GCZ Sommer 2018

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: Dynamische Transferübersicht GCZ Sommer 2018

#211 Beitrag von Ricky »

Abwarten.

Ravet hat kaum gespielt in letzter Zeit.
Ich hoffe, er kann bald spielen und ist nicht (leicht) verletzt.
Er wird sich an seinen Leistungen vor Jahren messen lassen müssen.
All das macht es schwierig.

Der Versuch ist es aber wert. Aber kein "Danke" für das NORMALE von Verpflichtungen. Da müssen die Herren schon mehrere gute Transfers tätigen, mehrere.

Allein hat Ravet es noch nie gerichtet.

Also, ich möchte kein Spielverderber sein, aber ohne eine Achse, also noch 1-2 Erfahrene in der Mitte, wird vorne nix laufen. Mit oder ohne Ravet.

Jedoch: Willkommen und mach, dass ich meine Worte zurücknehmen muss!

Benutzeravatar
Der Nachtfuchs
Beiträge: 472
Registriert: 12.03.15 @ 0:02
Wohnort: Wiediker Bahnhof

Re: Dynamische Transferübersicht GCZ Sommer 2018

#212 Beitrag von Der Nachtfuchs »

Er wurde vorallem nur ausgeliehen bis Ende Sasion. Erinnert also an Munas welcher ja auch kam damit wir oben bleiben und nicht dass längerfristig mit ihm geplant wurde. Wenn ich falsch liege darf man mich gerne korrigieren.
Falls Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.
- George Orwell

Benutzeravatar
Fuessballer Moldovan
Beiträge: 333
Registriert: 05.02.19 @ 9:00

Re: Dynamische Transferübersicht GCZ Sommer 2018

#213 Beitrag von Fuessballer Moldovan »

Ein heisses Spiel mit diesen Last-Minute-Transfers. Die müssen sich auch erst mal eingewöhnen, einschlagen und verletzungsfrei bleiben. Zudem schenkt man mit dieser Politik die ersten Spiele der Hin- und Rückrunde jeweils fast schon freiwillig her. Wenn sich das nur nicht mal rächt. Und ob es langfristig wirklich günstiger kommt, mit einem M-Budget-Kader in die Saison zu starten und dann teure "Retter in der Not" auf die Lohnliste zu nehmen, wage ich auch mal zu bezweifeln.
Der FCZ muss sich nur fragen, was für Gesindel er in seinem Anhang mitschleppt. (Tages-Anzeiger, 23.10.2021)

KL1886
Beiträge: 266
Registriert: 07.07.16 @ 11:10

Re: Dynamische Transferübersicht GCZ Sommer 2018

#214 Beitrag von KL1886 »

Das mit der Achse stimmt schon, aber rein auf dem Papier wäre unsere Achse vorhanden.
Lindner, Ajeti, Holzi oder Basic und vorne Djuricin und dann kommt mit Ravet noch auf der Seite einer dazu. Das wären drei Spieler mit Erfahrung aus der Bundesliga und einer aus Italien. Wie gesagt auf dem Papier sähe es nicht so schlecht aus.

Benutzeravatar
Tradition 1886
Beiträge: 1033
Registriert: 18.08.18 @ 0:58

Re: Dynamische Transferübersicht GCZ Sommer 2018

#215 Beitrag von Tradition 1886 »

ich wüsste sonst noch einen, der die achse so richtig gut gemacht hätte : Simone Rapp :oops:

Benutzeravatar
NO_Peanuts
Beiträge: 562
Registriert: 12.11.07 @ 16:04

Re: Dynamische Transferübersicht GCZ Sommer 2018

#216 Beitrag von NO_Peanuts »

Der Nachtfuchs hat geschrieben: 07.02.19 @ 15:17 Er wurde vorallem nur ausgeliehen bis Ende Sasion. Erinnert also an Munas welcher ja auch kam damit wir oben bleiben und nicht dass längerfristig mit ihm geplant wurde. Wenn ich falsch liege darf man mich gerne korrigieren.
Sehe ich auch so, freiburg hat 4.5mio für ihn gezahlt, dein Vertrag läuft noch bis 2020. Also viel geld für freiburger Verhältnisse, ich denke die hoffen, dass sie ihn im Sommer verkaufen können und er bis dahin in der SL werbung in eigener Sache machen kann
en Pass uf de Demba und de schüsst es Goal

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: Dynamische Transferübersicht GCZ Sommer 2018

#217 Beitrag von Ricky »

KL1886 hat geschrieben: 07.02.19 @ 15:48 Das mit der Achse stimmt schon, aber rein auf dem Papier wäre unsere Achse vorhanden.
Lindner, Ajeti, Holzi oder Basic und vorne Djuricin und dann kommt mit Ravet noch auf der Seite einer dazu. Das wären drei Spieler mit Erfahrung aus der Bundesliga und einer aus Italien. Wie gesagt auf dem Papier sähe es nicht so schlecht aus.
Da hast du recht. Holz allerdings ist nix. Basic schon, aber fast nur defensiv brauchbar und vor allem, wer weiss wann und gar ob, er zurückkommen kann. Und Djuricin ist vom Kampf her perfekt, ansonsten fehlt es ihm an allem. Mit Lindner, Ajeti und Nathan, Basic und noch einer (kreativ) und vorne einer - dann ja, dann wären wir auf anderem Weg. Rapp wäre dies gewesen und Serej auch. Mit diesen 2 hätten wir ein anderes Gesicht.

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

Re: Dynamische Transferübersicht GCZ Sommer 2018

#218 Beitrag von TO BE »

Tradition 1886 hat geschrieben: 07.02.19 @ 16:00 ich wüsste sonst noch einen, der die achse so richtig gut gemacht hätte : Simone Rapp :oops:
Sch* ist das nervig. Immer die gleichen Miesepeter mit ihrer besserwisserischen Art. Die selben die jedesmal das Forum vollgeheult haben wenn NBK mal wieder ein Tor geschossen hat bei SG oder der Sigi. Einfach nicht ernst zu nehmen... Das Rapp bei Lausanne in der NLB nicht mehr erwünscht war und nur 6 Tore erzielt hat hast du schon auch gewusst? Ach nein DAS wäre dir nur in den Sinn gekommen wenn er von GC verpflichtet worden wäre. Dann hättest du genau darüber gejammert hier. Ach ja und darüber das er sich verletzt hat im ersten Spiel. Aber das hast du wohl ebenfalls nicht mitbekommen. Aber die Lösung wär du kaufst dir einfach ein SG Leibchen von Rapp wenn du ein so grosser Fan bist
"Fans" wie dir wäre es echt zu wünschen das wir noch 10 Jahre so weitermachen wie in der Vergangenheit und GC wirklich ganz kaputt geht. Dann könntest du stolz ins Forum schreiben dass du das ja schon lange gesagt hast. Dann trefft ihr euch und freut euch darüber das ihr recht hattet.
Muss mich wohl echt von hier verabschieden. Wenn man denkt es geht nicht mehr schlimmer als GC Fan muss man nur das GC Forum anschauen. Das übertrifft an Peinlichkeit alles was GC in den letzten Jahren abgezogen hat...

hope
Beiträge: 635
Registriert: 10.07.18 @ 14:57

Re: Dynamische Transferübersicht GCZ Sommer 2018

#219 Beitrag von hope »

:!: :!: :!:

the_mf_ocean
Beiträge: 35
Registriert: 03.10.11 @ 10:54

Re: Dynamische Transferübersicht GCZ Sommer 2018

#220 Beitrag von the_mf_ocean »

@ TO BE der gezielte einsatz der ignore list wirkt in diesem forum wunder.

Antworten