Dynamische Transferübersicht GCZ Sommer 2018

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
lembe
Beiträge: 225
Registriert: 27.04.09 @ 19:23

Re: Dynamische Transferübersicht GCZ Sommer 2018

#231 Beitrag von lembe »

Schliesse mich Turmerik vorbehaltlos an.

Zu Rapp: Zu teuer und zu schlecht. Da er sowieso nicht kommt, back to Topic.

Benutzeravatar
ensifera
Beiträge: 1242
Registriert: 31.05.04 @ 21:45
Wohnort: verbotene Stadt

Re: Dynamische Transferübersicht GCZ Sommer 2018

#232 Beitrag von ensifera »

TO BE hat geschrieben: 07.02.19 @ 18:53Sch* ist das nervig. Immer die gleichen Miesepeter mit ihrer besserwisserischen Art.
Stimmt! Aber wegen ein paar Miesepeter hier gleich das ganze Forum zu verteufeln finde ich nicht besser. Es gibt genug die dagegen halten. Ein Forum ist ja auch zum diskutieren da und keine Echokammer. Und dazu kann man ja gewisse Benutzer auch einfach auf die Ignorierliste setzen. Ricky ist bei mir schon lange drauf ;-)

Wenn Anspruch und Realität so weit und so lange auseinanderliegen wie bei GC, dann krachts halt auch bei den Fans.

Daher, fertig mit dem Rumgeheule über andere User!
"Gegen diese Eisenleger haben wir fast nie verloren. Und einmal verliessen wir den Letzigrund gar, ohne zu duschen. Wir sagten: Bei diesen Dreckskerlen duschen wir nicht..." (Roger Wehrli)

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: Dynamische Transferübersicht GCZ Sommer 2018

#233 Beitrag von Ricky »

Turmerik hat geschrieben: 07.02.19 @ 22:26
Der Leistungsausweis von Anliker und Co. ist schlicht miserabel. Wem aber, wie z.B. dir, ganz augenscheinlich die Fähigkeit mangelt, auch nur ein bisschen differenziert zu denken,

Und ganz zum Schluss noch zu Rapp, einfach damit mein post zumindest nicht gänzlich zu Off-topic verkümmert: Der Kerl ist m.M.n. überschätzt. Ein System-Stürmer durch und durch, der im GC-Trikot, genauso wie viele andere gescheiterten Transfers von uns, kein Land sehen würde.
Nach vielen persönlichen Angriffen - ein Vorgehen, das ich hier zu bekämpfen versuche - und die sehr, sehr mutig sind, kommst du endlich, ganz am Rande, auf GC zu sprechen, danke.

Deine Logik dann ist wohl bloss für dich nachvollziehbar - mir fehlt da tatsächlich die Fähigkeit, sie zu verstehen. Aber wie immer, wenn irgendwas gesagt wird, das einfach so vor sich hingeworfen wird, denn es ging in deinem Post bloss darum mich zu bashen - ist der Inhalt inexistent.

Wie kann ein Leistungsausweis miserabel sein und ich dabei unfähig "nicht difeferenziert" (in deinem Sinne, klar) was dazu zu denken?
Genau dieses Wischiwaschi zeigen die Herren und einige der Fans nehmen es auf. Zufrieden zu sein mit gar nichts. Liegt mir nicht.
Wenn es dir liegt, schreib es doch, schreib über die Sache. Aber da müsstest du ja dazu denken, dich exponieren und nicht bloss bashen.

Einige der User, die sagen, man solle mich auf "ignore" setzen, dürfen da gleich wie du funktionieren: Nur bloss nicht über eine Sache diskutieren und erst recht nicht mit solchen, die anderer Meinung sind. Dürftig.

Rapp.
Sähe kein Land, sagst du.
Das kann man natürlich nicht abschliessend wissen, jedoch sähe ich ihn sehr gut in der Mitte die Bälle verwerten, die von aussen gebracht werden, auch hohe. Er ist kämpferisch mindestens so gut wie Nullicin, spielt aber am Ball, in den Zweikämpfen, in der Positionierung und in der Verwertung der Chancen in einer anderen Liga. Gift für Verteidiger, Nullicin für sich und für die Fans.

Aber er kommt nicht und nun erwarte ich von den Herren noch 2 Erwachsene fürs ZMF.

Es ist mir komplett unverständlich, weshalb bei einem solch banalen Thema die Emotionen hochgehen. Niemand von uns gewinnt auch nicht das Geringste auf diese Art.

lembe
Beiträge: 225
Registriert: 27.04.09 @ 19:23

Re: Dynamische Transferübersicht GCZ Sommer 2018

#234 Beitrag von lembe »

Back2topic. Good night and good luck.

Benutzeravatar
Bolt
Beiträge: 25
Registriert: 28.02.18 @ 14:14

Re: Dynamische Transferübersicht GCZ Sommer 2018

#235 Beitrag von Bolt »

https://www.fksarajevo.ba/bs/vijesti/ri ... -tima/5034

Leider nur eine Leihe bis Sommer...

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Dynamische Transferübersicht GCZ Sommer 2018

#236 Beitrag von kummerbube »

Bolt hat geschrieben: 08.02.19 @ 8:31 https://www.fksarajevo.ba/bs/vijesti/ri ... -tima/5034

Leider nur eine Leihe bis Sommer...
Nicht alle sind so beknackt wie wir. :idea:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
lebon
Beiträge: 358
Registriert: 19.08.10 @ 12:20

Re: Dynamische Transferübersicht GCZ Sommer 2018

#237 Beitrag von lebon »

Bolt hat geschrieben: 08.02.19 @ 8:31 https://www.fksarajevo.ba/bs/vijesti/ri ... -tima/5034

Leider nur eine Leihe bis Sommer...
Kapic wird und wurde viel zu schnell abgeschrieben, der kann etwas, nur bekam er zu wenige Chancen. Der Junge kam aus der slowenischen Liga und manche erwarten gleich, dass er der nächste Dabbur wird, hat man das Gefühl...

AppleBee
Beiträge: 1645
Registriert: 03.06.15 @ 23:01

Re: Dynamische Transferübersicht GCZ Sommer 2018

#238 Beitrag von AppleBee »

lebon hat geschrieben: 09.02.19 @ 12:54
Bolt hat geschrieben: 08.02.19 @ 8:31 https://www.fksarajevo.ba/bs/vijesti/ri ... -tima/5034

Leider nur eine Leihe bis Sommer...
Kapic wird und wurde viel zu schnell abgeschrieben, der kann etwas, nur bekam er zu wenige Chancen. Der Junge kam aus der slowenischen Liga und manche erwarten gleich, dass er der nächste Dabbur wird, hat man das Gefühl...
Seh ich auch so... nur sehen wir nicht alles was im Alltag läuft. Fragt sich wie der Einsatz im Training ist.

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Dynamische Transferübersicht GCZ Sommer 2018

#239 Beitrag von Simmel »

Herzlich Willkommen Kai-Uwe

Der verein fehlt zwar noch, aber Walther posiert mit ihm und bestätigt es auf Instagram.

Spielerisch dürfte er etwas vom besten sein was es in der SL gibt, hoffen wir darauf dass er sich zusammenreisst und Vollgas gibt bis im Sommer. Dann wird es eine gute Rückrunde
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.


Antworten