NLA, 20. Spieltag, fcz - Grasshopper Club Zürich (Sa, 09.02.2019, 19:00h)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: NLA, 20. Spieltag, fcz - Grasshopper Club Zürich (Sa, 09.02.2019, 19:00h)

#111 Beitrag von Simmel »

Ist nur eine Szene, aber wie Ravet am Maxö vorbeigezogen ist und die Gelbe rausgeholt hat, mir kamen fast ein wenig die Freudentränen, wenn ich das mit einem Bahoui vergleiche... Endlich wieder einer der Tempo über die Seite bringt. Traumhaft wäre noch einer von dieser Sorte auf links, dann hätte man nach Jahren endlich wieder eine Flügelzange. Ngoy ist zwar ok, aber auf Ravet fehlt ihm schon noch einiges
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: NLA, 20. Spieltag, fcz - Grasshopper Club Zürich (Sa, 09.02.2019, 19:00h)

#112 Beitrag von Ricky »

Simmel hat geschrieben: 11.02.19 @ 11:54 Ist nur eine Szene, aber wie Ravet am Maxö vorbeigezogen ist und die Gelbe rausgeholt hat, mir kamen fast ein wenig die Freudentränen, wenn ich das mit einem Bahoui vergleiche... Endlich wieder einer der Tempo über die Seite bringt. Traumhaft wäre noch einer von dieser Sorte auf links, dann hätte man nach Jahren endlich wieder eine Flügelzange. Ngoy ist zwar ok, aber auf Ravet fehlt ihm schon noch einiges
ist so. Eklatanter Unterschied Ravet x Rest der Mannschaft.

zueri123
Beiträge: 1239
Registriert: 13.12.10 @ 15:01

Re: NLA, 20. Spieltag, fcz - Grasshopper Club Zürich (Sa, 09.02.2019, 19:00h)

#113 Beitrag von zueri123 »

Ich habe das Gefühl, dass bei Ngoy noch einiges an Potenzial vorhanden ist. Er hatte letzten Samstag so manche Ansätze, welche einem Hoffnung gegeben haben.

Am meisten Freude macht sicher Diani. Den muss man so lange wie möglich halten.
Zue&rich

Benutzeravatar
dottore
Beiträge: 56
Registriert: 14.11.14 @ 11:34

Re: NLA, 20. Spieltag, fcz - Grasshopper Club Zürich (Sa, 09.02.2019, 19:00h)

#114 Beitrag von dottore »

Was war eigentlich das für eine Ka*ke, dass man nicht mal in den Schlachthof gehen konnte um ein Bier zu trinken?
Seit wann wird an den Derbies mit der weissen Blache abgeriegelt?
a doctor a day keeps the apple away

Bitch
Beiträge: 481
Registriert: 08.06.15 @ 16:54

Re: NLA, 20. Spieltag, fcz - Grasshopper Club Zürich (Sa, 09.02.2019, 19:00h)

#115 Beitrag von Bitch »

Hei Doc bisch aber scho lang nüme amene auswärts Derby gsi hä?

Benutzeravatar
Anna Huna
Beiträge: 875
Registriert: 16.08.11 @ 12:00
Wohnort: Züri

Re: NLA, 20. Spieltag, fcz - Grasshopper Club Zürich (Sa, 09.02.2019, 19:00h)

#116 Beitrag von Anna Huna »

Hey Bitch, jeweils schon vor dem Match besoffen? Vor dem Spiel war der Trennzaun noch nie da.

Bitch
Beiträge: 481
Registriert: 08.06.15 @ 16:54

Re: NLA, 20. Spieltag, fcz - Grasshopper Club Zürich (Sa, 09.02.2019, 19:00h)

#117 Beitrag von Bitch »

??? Meint dä liebi Doc vor äm match? Egal...war früher schon so dass sie am auswärts Derby schon vor dem match die plane gezogen haben! Aber den Schlachthof vor dem match abschotten versteh ich jetzt nicht! Wie auch immer ich find es eine verdammt sauerei , reine Schikane was die Cops da bewerkstelligen! Sollen mal die Schweine nach dem match zum Hubertus auf die trams verschieben! Idioten

Benutzeravatar
dottore
Beiträge: 56
Registriert: 14.11.14 @ 11:34

Re: NLA, 20. Spieltag, fcz - Grasshopper Club Zürich (Sa, 09.02.2019, 19:00h)

#118 Beitrag von dottore »

Genau, ich meine vor Anpfiff.
a doctor a day keeps the apple away

Antworten