TransferGERÜCHTE Sommer

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
86revolution
Beiträge: 58
Registriert: 04.08.18 @ 20:36

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3981 Beitrag von 86revolution »

Simmel hat geschrieben: 13.02.19 @ 19:36
86revolution hat geschrieben: 13.02.19 @ 19:32 Caiuby wurde verpflichtet. Ich weiss nicht wie (Leihe? Transfer?), wie lange und für wie viel. Aber es ist zu 10000000% definitiv. Der Norweger kommt nicht.

GC wird Caiuby morgen vorstellen. Ihr könnt mir glauben: Ein Kollege, der beim SFV arbeitet, hat um 18.30 Uhr den Lizenzantrag von GC erhalten. ;)

Hoffentlich hat er Lust und schlägt ein. Grundsätzlich ein sehr guter Fussballer, der viel zu stark für die RSL ist. Aber er muss den Willen haben. Könnt im "Dreizack" mit Ravet und Djuricin als Flügel eingesetzt werden, oder aber als Stürmer mit Ngoy und Ravet daneben.
Lassen wir uns überraschen und hoffen.
Zweifellos einer der uns besser machen wird (wenn er den seine leistung, die deutlich über SL Niveau liegen sollte bringt)
Ganz genau! Der Wille muss vorhanden sein! Andererseits muss er schon fast beweisen, was er kann. Ich nehme nicht an, dass er seine Karriere mit 30 für beendet hält und auch nicht, dass er hier in Rente gehen möchte. Will er zurück in die BuLi, dann muss er sich beweisen.

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3982 Beitrag von Simmel »

86revolution hat geschrieben: 13.02.19 @ 19:42
Simmel hat geschrieben: 13.02.19 @ 19:36
86revolution hat geschrieben: 13.02.19 @ 19:32 Caiuby wurde verpflichtet. Ich weiss nicht wie (Leihe? Transfer?), wie lange und für wie viel. Aber es ist zu 10000000% definitiv. Der Norweger kommt nicht.

GC wird Caiuby morgen vorstellen. Ihr könnt mir glauben: Ein Kollege, der beim SFV arbeitet, hat um 18.30 Uhr den Lizenzantrag von GC erhalten. ;)

Hoffentlich hat er Lust und schlägt ein. Grundsätzlich ein sehr guter Fussballer, der viel zu stark für die RSL ist. Aber er muss den Willen haben. Könnt im "Dreizack" mit Ravet und Djuricin als Flügel eingesetzt werden, oder aber als Stürmer mit Ngoy und Ravet daneben.
Lassen wir uns überraschen und hoffen.
Zweifellos einer der uns besser machen wird (wenn er den seine leistung, die deutlich über SL Niveau liegen sollte bringt)
Ganz genau! Der Wille muss vorhanden sein! Andererseits muss er schon fast beweisen, was er kann. Ich nehme nicht an, dass er seine Karriere mit 30 für beendet hält und auch nicht, dass er hier in Rente gehen möchte. Will er zurück in die BuLi, dann muss er sich beweisen.
Oder er plant im Sommer eh nach Brasilien zu verreisen, dann wäre es Sch* egal. Aber hoffen wir auf das beste, dass er Ehrgeiz und Stolz zeigt
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3983 Beitrag von Ricky »

Simmel hat geschrieben: 13.02.19 @ 19:44
Oder er plant im Sommer eh nach Brasilien zu verreisen, dann wäre es Sch* egal. Aber hoffen wir auf das beste, dass er Ehrgeiz und Stolz zeigt
Im Sinne von "festa e carnaval" - aber auf dem Rasen !

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3984 Beitrag von Simmel »

86revolution hat geschrieben: 13.02.19 @ 19:32 Caiuby wurde verpflichtet. Ich weiss nicht wie (Leihe? Transfer?), wie lange und für wie viel. Aber es ist zu 10000000% definitiv. Der Norweger kommt nicht.

GC wird Caiuby morgen vorstellen. Ihr könnt mir glauben: Ein Kollege, der beim SFV arbeitet, hat um 18.30 Uhr den Lizenzantrag von GC erhalten. ;)

Hoffentlich hat er Lust und schlägt ein. Grundsätzlich ein sehr guter Fussballer, der viel zu stark für die RSL ist. Aber er muss den Willen haben. Könnt im "Dreizack" mit Ravet und Djuricin als Flügel eingesetzt werden, oder aber als Stürmer mit Ngoy und Ravet daneben.
Lassen wir uns überraschen und hoffen.
Ich rechne mit Leihe und max einer Kaufoption. Normalerweise kauft GC keine Spieler die unter Vertrag sind und 5 Mio MW haben
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Munas
Beiträge: 172
Registriert: 22.10.18 @ 17:35

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3985 Beitrag von Munas »

Da war meine Quelle wiedereinmal sehr treffsicher :D

86revolution
Beiträge: 58
Registriert: 04.08.18 @ 20:36

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3986 Beitrag von 86revolution »

Simmel hat geschrieben: 13.02.19 @ 19:58
86revolution hat geschrieben: 13.02.19 @ 19:32 Caiuby wurde verpflichtet. Ich weiss nicht wie (Leihe? Transfer?), wie lange und für wie viel. Aber es ist zu 10000000% definitiv. Der Norweger kommt nicht.

GC wird Caiuby morgen vorstellen. Ihr könnt mir glauben: Ein Kollege, der beim SFV arbeitet, hat um 18.30 Uhr den Lizenzantrag von GC erhalten. ;)

Hoffentlich hat er Lust und schlägt ein. Grundsätzlich ein sehr guter Fussballer, der viel zu stark für die RSL ist. Aber er muss den Willen haben. Könnt im "Dreizack" mit Ravet und Djuricin als Flügel eingesetzt werden, oder aber als Stürmer mit Ngoy und Ravet daneben.
Lassen wir uns überraschen und hoffen.
Ich rechne mit Leihe und max einer Kaufoption. Normalerweise kauft GC keine Spieler die unter Vertrag sind und 5 Mio MW haben
Das stimmt. Eine Kaufoption wäre wohl schon eine Überraschung... :)

86revolution
Beiträge: 58
Registriert: 04.08.18 @ 20:36

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3987 Beitrag von 86revolution »

Munas hat geschrieben: 13.02.19 @ 20:03 Da war meine Quelle wiedereinmal sehr treffsicher :D
Haha, ja! Am Ende haben wir noch die selbe Quelle! :lol:

Munas
Beiträge: 172
Registriert: 22.10.18 @ 17:35

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3988 Beitrag von Munas »

Ich glaube der Blick liest bei uns mit :lol: oder wie kommen die sonst darauf

86revolution
Beiträge: 58
Registriert: 04.08.18 @ 20:36

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3989 Beitrag von 86revolution »

Munas hat geschrieben: 13.02.19 @ 20:10 Ich glaube der Blick liest bei uns mit :lol: oder wie kommen die sonst darauf
100%! :lol: Aber dann stolz schreiben: "Wie von Blick (exklusiv) angekündigt!" :twisted:

pete85
Beiträge: 975
Registriert: 26.07.10 @ 15:13
Wohnort: Zürich

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3990 Beitrag von pete85 »

MaHu mit prospect vom caliente... danach wars klar.

MaWa: mit c haben wir einen schnellen spieler verpflichten können, der erfahrung aus einer grossen europäschen liga mitbringt und weiss wie man ‚tor‘ buchstabiert. Darüber hinaus kann er lesen und wird us viel (rasta - user blasta bitte melden) freude bereiten.

Antworten