Fragekatalog für Huber und Anliker

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Tradition 1886
Beiträge: 1033
Registriert: 18.08.18 @ 0:58

Re: Fragekatalog für Huber und Anliker

#51 Beitrag von Tradition 1886 »

Paddington_Cargo hat geschrieben:
Tradition 1886 hat geschrieben:und übrigens,wenn man mehr als 4 jahre Sch* gebaut hat, nützt ein Fragen/Antworten Spielchen nichts mehr. verpisst euch endlich :!:
Das war mMn eher eine Lobhudelei Anliker zu Huber, Huber zu Anliker. Und der naive Moderator ehrfürchtig zu Manu. Wie so die drei grössten Fan von Homerhasli.

PS: Sinds nicht schon gute 5 Jahre!?

wir hatten mal einen,der würde das Ganze "eine einzige Plauderstunde" nennen :mrgreen:

Benutzeravatar
Anna Huna
Beiträge: 875
Registriert: 16.08.11 @ 12:00
Wohnort: Züri

Re: Fragekatalog für Huber und Anliker

#52 Beitrag von Anna Huna »

Der GC Fan hat sich mit den nichtssagenden Antworten zufrieden gegeben. Auch gab es keinen Protest, als der Event nach 30 Minuten jäh abgebrochen wurde. Wo ist das Problem?

Benutzeravatar
Paddington_Cargo
Beiträge: 1011
Registriert: 16.01.18 @ 9:20

Re: Fragekatalog für Huber und Anliker

#53 Beitrag von Paddington_Cargo »

Anna Huna hat geschrieben:Der GC Fan hat sich mit den nichtssagenden Antworten zufrieden gegeben. Auch gab es keinen Protest, als der Event nach 30 Minuten jäh abgebrochen wurde. Wo ist das Problem?
Es gibt (offensichtlich) kein Problem - nur wenn Erich Vogel hustet, dann gibt's offensichtlich (erst) Chaos und Probleme.
"Im Entwurf, da zeigt sich das Talent, in der Ausführung die Kunst."

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: Fragekatalog für Huber und Anliker

#54 Beitrag von Ricky »

Also keine Antworten erhalten?

Welche Ueberraschung !!!

Benutzeravatar
Anna Huna
Beiträge: 875
Registriert: 16.08.11 @ 12:00
Wohnort: Züri

Re: Fragekatalog für Huber und Anliker

#55 Beitrag von Anna Huna »

Tradition 1886 hat geschrieben: 25.08.18 @ 23:03es wurde uns zugesichert, dass die Geschäftsstelle in die Stadt gezügelt wird. ich hoffe sie halten ihr wort.
Und?

Benutzeravatar
Tradition 1886
Beiträge: 1033
Registriert: 18.08.18 @ 0:58

Re: Fragekatalog für Huber und Anliker

#56 Beitrag von Tradition 1886 »

Anna Huna hat geschrieben: 26.02.19 @ 21:23
Tradition 1886 hat geschrieben: 25.08.18 @ 23:03es wurde uns zugesichert, dass die Geschäftsstelle in die Stadt gezügelt wird. ich hoffe sie halten ihr wort.
Und?
es wurde ebenfalls versprochen dass das leibchen in ordnung gebracht wird auf nächste sasion.kann mich
noch genau an hubers worte erinnern

Munas
Beiträge: 170
Registriert: 22.10.18 @ 17:35

Re: Fragekatalog für Huber und Anliker

#57 Beitrag von Munas »

Konnte zeitlich nicht zur Diskussion ins 65 kann mir jemand sagen, was dort gesagt wurde?

Benutzeravatar
ise
Beiträge: 1725
Registriert: 26.02.05 @ 10:21

Re: Fragekatalog für Huber und Anliker

#58 Beitrag von ise »

Würde mich auch interessieren, bin auf Reisen. Danke im Voraus!
GC isch so geil, das macht eus so high!

its coming home
Beiträge: 1378
Registriert: 09.02.06 @ 21:04
Wohnort: Zürich

Re: Fragekatalog für Huber und Anliker

#59 Beitrag von its coming home »

dito, gerne auch per PN.

Danke für die Mühe.

GC Supporter
Beiträge: 4522
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: Fragekatalog für Huber und Anliker

#60 Beitrag von GC Supporter »

Wooow toll, welch neue Erkenntniss.
Sich die frage stellen, ob die Fans überhapt so viel Einfluss nehmen können um auch nur schon jemanden Nervös zu machen im Verein, sollte man sich aber schon.

Antworten