(realistische!) Transferwünsche

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Abstauber
Beiträge: 822
Registriert: 28.06.15 @ 16:56

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4421 Beitrag von Abstauber »

tobiaso hat geschrieben: 17.02.19 @ 19:08 Es ist 10 nach 12, TOKO jetzt
Da hilft auch kein Toko mehr.

Benutzeravatar
tobiaso
Beiträge: 2586
Registriert: 10.06.07 @ 16:15

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4422 Beitrag von tobiaso »

Abstauber hat geschrieben: 17.02.19 @ 19:19
tobiaso hat geschrieben: 17.02.19 @ 19:08 Es ist 10 nach 12, TOKO jetzt
Da hilft auch kein Toko mehr.
Stimmt auch wieder, und zumuten wil man es ihm auch nicht mehr
Für immer lebendig, eusä Hardturm

Zafira
Beiträge: 13
Registriert: 22.08.17 @ 21:24

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4423 Beitrag von Zafira »

Raul Bobadilla ( 31 ) wäre laut Blick nicht abgeneigt, wieder in der Schweiz zu spielen. Er würde auch auf viel Geld verzichten, wenn sich eine Rückkehr in die Super League ergeben sollte. Ihm sei es egal, ob er bei Sion, GC, St.Gallen, Luzern, Basel oder YB spielen werde. Haupsache sei es wieder in der Schweiz zu sein.

Ich denke Bobadilla wäre der Sturmtank, der uns weiterhelfen würde.

Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4424 Beitrag von Voltan »

Ich glaube eher Bobadilla sucht noch einen Blöden der ihm noch paar Jahre gutes Geld hinten reinschiebt.

AppleBee
Beiträge: 1645
Registriert: 03.06.15 @ 23:01

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4425 Beitrag von AppleBee »

Holt den Bartli Norweger endlich!

Lurker
Beiträge: 1386
Registriert: 27.11.14 @ 15:27

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4426 Beitrag von Lurker »


pete85
Beiträge: 975
Registriert: 26.07.10 @ 15:13
Wohnort: Zürich

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4427 Beitrag von pete85 »

Lurker hat geschrieben: 02.03.19 @ 12:47 Gashis Vertrag wurde aufgelöst.

https://sport.ch/superleague/287627/in- ... ar-zurueck
Heute gewinnen und für sommer zuschlagen.

GC Supporter
Beiträge: 4525
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4428 Beitrag von GC Supporter »

Als würde sich einer diesen Sauladen antun?!

AppleBee
Beiträge: 1645
Registriert: 03.06.15 @ 23:01

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4429 Beitrag von AppleBee »

So, der Norweger hat in Schweden unterschieben. Kenne keine Details, da es mich nur genervt hat, dass wir da nicht zugeschlagen haben, bei einer solchen Tormaschine! Nein schönwetter Caiuby wird verpflichtet und alle finden ihn sososo toll. Ich ärgere mich ziemlich über die verpasste Situation. Ehrlich, wieso holt man noch mehr Leihspieler(!) wenn man einen solchen Spieler verpflichten könnte. Es geht mir einfach nicht in den Kopf.

Ich habe echt nicht weiter recherchiert, gemäss Transfermarkt sei er seit anfangs März in Schweden.

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4430 Beitrag von Ricky »

AppleBee hat geschrieben: 10.03.19 @ 22:30 So, der Norweger hat in Schweden unterschieben. Kenne keine Details, da es mich nur genervt hat, dass wir da nicht zugeschlagen haben, bei einer solchen Tormaschine! Nein schönwetter Caiuby wird verpflichtet und alle finden ihn sososo toll. Ich ärgere mich ziemlich über die verpasste Situation. Ehrlich, wieso holt man noch mehr Leihspieler(!) wenn man einen solchen Spieler verpflichten könnte. Es geht mir einfach nicht in den Kopf.

Ich habe echt nicht weiter recherchiert, gemäss Transfermarkt sei er seit anfangs März in Schweden.
Hast sicher recht. Nur eines - nieman findet den Kauboi toll.

Antworten