Abstieg

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
lembe
Beiträge: 225
Registriert: 27.04.09 @ 19:23

Re: Abstieg

#81 Beitrag von lembe »

yoda hat geschrieben: 02.03.19 @ 21:05 Eigentlich war es klar. Jetzt nach diesem Spiel faktisch Realität. Ein Fantast, wer noch an eine Wende glaubt.
Und das heisst nun? Ziehst du irgendwelche Konsequenzen - bleibst du den restlichen Spielen fern, oder was gibt‘s noch zu tun?

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Abstieg

#82 Beitrag von yoda »

lembe hat geschrieben: 02.03.19 @ 21:23
yoda hat geschrieben: 02.03.19 @ 21:05 Eigentlich war es klar. Jetzt nach diesem Spiel faktisch Realität. Ein Fantast, wer noch an eine Wende glaubt.
Und das heisst nun? Ziehst du irgendwelche Konsequenzen - bleibst du den restlichen Spielen fern, oder was gibt‘s noch zu tun?
Keine Ahnung was ich tue. Etwas lamentieren und mich dem Schicksal ergeben vermutlich. Solange Fink noch an der Seitenlinie steht, bin ich an keinem Spiel. Das ist klar Fakt. Er hat seinen Abschied aber angekündigt. Die Aussagen nach dem Spiel sind klar. So spricht ein Entlassener, der sich dem bewusst ist. Somit bin ich wohl bald am Start um Walther zu beobachten.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

lembe
Beiträge: 225
Registriert: 27.04.09 @ 19:23

Re: Abstieg

#83 Beitrag von lembe »

:))
Was hat er denn rausgelassen?

Abstauber
Beiträge: 822
Registriert: 28.06.15 @ 16:56

Re: Abstieg

#84 Beitrag von Abstauber »

Ich hoffe, dass nun diese ganze Schönrederei der Missstände endlich mal ein Ende hat. Hat wieder einmal ordentlich weh getan dieser Ausflug ins Letzi.

Benutzeravatar
Anna Huna
Beiträge: 875
Registriert: 16.08.11 @ 12:00
Wohnort: Züri

Re: Abstieg

#85 Beitrag von Anna Huna »

Lurker hat geschrieben: 18.02.19 @ 11:43 Wer ernsthaft glaubt, dass nach einem Abstieg ein Fussballmärchen beginnt und der GCZ in neuem Licht erstrahlt, kann genauso gut bis ans Lebensende Rosamunde Pilcher Filme anschauen.

Noch sind wir zum Glück nicht abgestiegen und es braucht nicht einmal so viel, um Platz 8 zu erreichen.
:roll: :roll: :roll:

Benutzeravatar
Paddington_Cargo
Beiträge: 1011
Registriert: 16.01.18 @ 9:20

Re: Abstieg

#86 Beitrag von Paddington_Cargo »

Anna Huna hat geschrieben: 03.03.19 @ 19:24
Lurker hat geschrieben: 18.02.19 @ 11:43 Wer ernsthaft glaubt, dass nach einem Abstieg ein Fussballmärchen beginnt und der GCZ in neuem Licht erstrahlt, kann genauso gut bis ans Lebensende Rosamunde Pilcher Filme anschauen.

Noch sind wir zum Glück nicht abgestiegen und es braucht nicht einmal so viel, um Platz 8 zu erreichen.
:roll: :roll: :roll:
Es sind ja bloss 8 Punkte auf Platz 8 nach 23 gespielten Runden. Es bracht nicht viel...
"Im Entwurf, da zeigt sich das Talent, in der Ausführung die Kunst."

Benutzeravatar
joey_tribbiani
Beiträge: 248
Registriert: 18.01.07 @ 11:37

Re: Abstieg

#87 Beitrag von joey_tribbiani »

Ist eigentlich eine Abstiegs-Party geplant? :roll:

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Abstieg

#88 Beitrag von Simmel »

joey_tribbiani hat geschrieben: 04.03.19 @ 15:02 Ist eigentlich eine Abstiegs-Party geplant? :roll:

Ja. Mit den Gastgebern StAn MaHu MaWa und ThFi

Planung läuft auf Hochtouren und es wird Zeitnah informiert
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Abstieg

#89 Beitrag von yoda »

Anatole kommt als Gast und mimt den Posenclown mit einer Streetdance-Show à la Cupfinal. Beni Lüthi referiert über das Profifussballdasein und die Möglichkeiten nach dem Exit. Also einem Hopperexit.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
Paddington_Cargo
Beiträge: 1011
Registriert: 16.01.18 @ 9:20

Re: Abstieg

#90 Beitrag von Paddington_Cargo »

yoda hat geschrieben: 04.03.19 @ 17:16 Anatole kommt als Gast und mimt den Posenclown mit einer Streetdance-Show à la Cupfinal. Beni Lüthi referiert über das Profifussballdasein und die Möglichkeiten nach dem Exit. Also einem Hopperexit.
Und Hampe zeigt in einer Vernisage seine Vogel (sic!) Bilder?! :shock:
"Im Entwurf, da zeigt sich das Talent, in der Ausführung die Kunst."

Antworten